Ich meine mal gehört zu haben, dass er GT3 fährt. Da der nicht zur Auswahl stand, habe ich den GT2 gewählt. Vielleicht kommt ja irgendwann noch die Lösung
was fährt Walter Röhrl derzeit Privat ?
-
-
Ja, vielleicht hilft Euch das weiter
-
Vor 2 Jahren ist einen 911 (996) Turbo, und einen VW Bus (T4), mit gut 250 PS gefahren.
-
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,369318,00.html
Und mit diesem VW Bus fährt er gerne nach Österreich und findet, dass 100, 120 eine zügige Geschwindigkeit ist. -
schwedenkreuz schrieb am Thu, 01 September 2005 09:54
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,369318,00.html
Und mit diesem VW Bus fährt er gerne nach Österreich und findet, dass 100, 120 eine zügige Geschwindigkeit ist.
"Wenn ich da mit 100, 120 auf der Landstraße dahinfahre, dann ist das eine zügige Geschwindigkeit."
Er findet, dass 100, 120 auf [B]Landstraßen[/B, eine zügige Geschwindigkeit sind. Ich stelle mir gerade vor, wie der Röhrl mit einem VW Bus österreichische Pässe mit 120 km/h hochknallt -
Quote:
Röhrl: Ganz klar. Wenn die Polizei dort steht, freue ich mich, dass sie mich nicht blitzen können. Und wenn sie nicht dort stehen, ärgere ich mich, dass ich nutzlos Energie vernichtet habe und im vierten Gang schon wieder leicht aufs Gas drücken muss, um überhaupt die erlaubten 50 zu halten.
Super Aussage! Der Röhrl ist wirklich ne Nummer.
Walter Röhrl mit 120 im VW Bus hat wahrscheinlich was von dem hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7836&pr evloaded=1&rid=2289&S=03fe9691501688f00008502efa27f8 65&rev=&reveal=&start=240&count=15#msg_num_0 -
sorry, hatte erst keine Zeit hier rein zu schaun. Dann haben meine Freunde von der Telekom auch noch meinen DSL Anschluß lahmgelegt etc.
bravo Walter, voll ins Schwarze
der getunte Golf ist laut Röhrls eigener persönlich abgegebenen Aussage von vor 3 Wochen sein Favorit.
Evtl gibts demnächst noch ein wenig mehr Infos von ihm -
Juhuuuu
wenn ich mich selbst so gut verstehen könnte wie andere Menschen wär ich glücklich.......
Grüße
Walter -
Also der Carrera GT ist ihm bestimmt nicht zu knackrig, er hat das Auto mitentwickelt, ich denke, Walter Röhrl bekam sicher einen exklusiven Rabatt oder sogar einen geschenkt.
-
Atom schrieb am Tue, 06 September 2005 22:38
Also der Carrera GT ist ihm bestimmt nicht zu knackrig, er hat das Auto mitentwickelt, ich denke, Walter Röhrl bekam sicher einen exklusiven Rabatt oder sogar einen geschenkt.
das glaub ich jetzt nicht, sonst hät er wohl zumindestens einen "für die Garage". Und zu Walter Röhrls Zeiten wars mit Geldverdienen auch nicht gerade rosig. Auch mit Rabatt kost der noch einiges und geschenkt kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja genügend angestellte Testfahrer, da braucht man den Walter nicht wirklich einige 100TEURO für zu schenken. Ist wohl eher eine Werbemaßnahme, wenn der umsonst fahren darf.
Warum sieht man Nino de Angelis auf sämtlichen Lamborghini Treffen und Veranstaltungen, der ist doch so Pleite, der kann sich nicht mal nen Daccia Logan (oder wie das Teil heißt) aus eigener Kraft leisten.
Kann auch sein, daß Homos anders übers Sparen denken als Heteros -
Ich kannn mir auch gut vorstellen, dass der Walter Röhrl privat lieber ein dezenteres Auto fährt als ein Carrera GT. Ist auch nicht jedermann's Sache, vor allem wenn man schon ziemlich Bekannt ist.
Sonst kommt da jeder mit seine M3 Aufkleber auf BMW 316i : 'Eh Walder nimm mich mal ne Runde mit'. -