Herzlich willkommen
Beiträge von florian_se
-
-
Falls jemand noch zwei zusätzliche Räder haben möchte
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute!
Den Sportsitz hat der Kleine ja schon. Sobald er an die Pedale kommt kann es losgehen
-
...mein S nach über drei Wochen Aufenthalt in der Werkstatt wieder dasteht wie eine Eins. Die Lackierung sieht super aus. Hut ab vor dem Lackierer!
-
Also meine Bank tut sowas. Bis zu drei Wochen nach Überweisung.
-
Du kannst ja auch mal versuchen über Deine Bank das Geld zurück buchen zu lassen. Das das Konto leergeräumt ist, ist ja erstmal nur eine Behauptung von dem Typ.
-
-
Wirbt Paypal nicht mit einem Käuferschutz? Mach Dich dort mal schlau, ob Du an Dein Geld kommst.
-
Eine Woche noch
-
Da dies wohl der aktuellste Thread zum Thema Mitgliedschaft ist, lasse ich ihn mal kurz aufleben. Gibt es noch die klassische Mitgliedschaft zu kaufen? Oder ist sie durch das Clubpaten-System ersetzt worden?
Meine Forum-Suche war leider ergebnislos. Freu mich aber über einen Link, wenn das irgendwo erklärt wurde.
P.S.: Hab meinen S2000 Pin von damals wiedergefunden.
-
Gibts auch Bilder von der Tour?
-
Der Lackierer hat gesagt, dass er es hinbekommt. Mal abwarten. Was halbherziges nehme ich nicht mit nach Hause.
Der Civic ist auch nicht schlecht. Bei flotter Landstraßenfahrt 4,2l Verbrauch ist nicht übel. Hab mir gleich das Connect vorgeknöpft und ein paar nette Apps installiert.
-
So...laut Gutachten knapp 15 T€ Reparaturkosten. Alles nur Anbauteile, die ausgetauscht werden. Rahmen hat nix abbekommen. Die Lackierung wird relativ aufwendig, daher dauert es noch knapp 2 Wochen, bis ich ihn wieder in die Arme schließen kann.
Dafür hab ich beim Umschauen im Autohaus ein nettes Everyday-Auto gefunden.
-
Heute auf der A9 zusammen geschoben worden...
-
Herzlich willkommen!
-
Mist...an dem WE bin in Südtirol unterwegs
...allerdings mit der Kawa.
-
So...hier die Bilder. Aufgrund der Länge der Antenne hat sie nicht 100pro hinter den Spiegel gepasst und sitzt etwas schief. Sieht man aber vom Fahrersitz eh nicht
Das Kabel hab ich in die Verkleidung reingedrückt. Am Übergang zur Fahrertür schaut es dann zwangsweise raus. Aber ist unauffällig.
-
Ich mache am Wochenende mal ein paar Bilder.
-
Gratuliere!
Ich hab diese Woche die 20tkm voll gemacht...