Ich find's beschissen, dass...

• Offizieller Beitrag

Ich glaub auch, das ist sehr wichtig. Gleich bis zum ausführenden Lackierer hin unmissverständlich klar machen, dass Top-Arbeit erwartet wird. Ich hab schon echt viele miese Lackierarbeiten gesehen, und das ist doch dann immer maximal ärgerlich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :thumbup: :]Schöner Leihwagen

Hast du mal mit der Werkstatt gesprochen was es mehr kostet wenn sie ihn dir Komplett lackieren .
    Den ärger hast du ja
    da kann man ja mal mit dem Gutachter reden
    das dieses Platinum White Pearl sehr sehr schwer anzugleichen ist .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (19. Juni 2016 um 21:11)

• Der Lackierer hat gesagt, dass er es hinbekommt. Mal abwarten. Was halbherziges nehme ich nicht mit nach Hause.

Der Civic ist auch nicht schlecht. Bei flotter Landstraßenfahrt 4,2l Verbrauch ist nicht übel. Hab mir gleich das Connect vorgeknöpft und ein paar nette Apps installiert. :D

• Den Farbton des White Pearl bekommt man nur schwer wieder genauso hin.

Sturmschäden....

Platinum White Pearl nachlakieren

Ich drück dir die Daumen.

Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz (19. Juni 2016 um 22:55)

• ..Meine VSA leuchte pünktlich zum Freitag abend an geht wo ich einfach nicht mehr zu honda fahren kann um der Sache nach zu gehen. :D

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• das eine Tu... auf einer Hauptstraße auf der Fahrbahn 8o an ihrem Peugeot 206 den Warnblinker an macht und gemütlich ihr Stahlverdeck schließt . ich war direkt hinter ihr mit dem Sprinter . Als der Gegenverkehr es zu lies bin ich so :thumbup: :thumbup: :thumbup:an ihr vorbei :lol:
    Die tickt doch net sauber das verdeck bei dem Wetter zu schliesen :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ...Die tickt doch net sauber das verdeck bei dem Wetter zu schliesen :lol:

aaaach, lass mal. Manchmal ist Dach zu und Klima an schon eine Option.

P.S. Bin mit dem S heute morgen auch geschlossen gefahren. Mich hat diese blöde Sommergrippe gepackt :blush:

• Hammer! Ich dachte, nur bei den Motoren ist es eng mit Ersatzteilen. Bei Karosserieteilen hätte ich das nicht gedacht.

Hast Du schon mal bei lingshondaparts.com geschaut, ob die eine lieferbar haben?

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• ärgerlich Bernd

hast schon mal Honda Deutschland mit dem Problem konfrontiert .

Manchmal muss man sich bei Schmitt melden wenn Schmittchen nicht reagiert ;)

und den November finde ich beschissen

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (7. November 2016 um 17:56)

• Hatte meine neu Front bei Lings bestellt. Die gute Dame hat mir dann gesagt dass es etwas dauern wird bis sie kommt. 2 Wochen anstatt einer :D Kam auf den Tag genau wie angesagt, kann die wirklich zu 100% weiter empfehlen.

Auch die Teile die es "nicht mehr gibt" sind seltsamerweise dort oftmals kein Problem. Hab jetz schon 2 mal Sachen bestellt die laut Händler nicht lieferbar waren.

• ... ich mal wieder gemeint habe, ich könne den Winter nochmal die alten Winterreifen aufziehen,
    und heute prompt dem Vordermann draufgerauscht bin weil die Reifen blockiert haben. :evil: :evil: :evil:

Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Wer garnix kauft zahlt auch zweimal.

:blush: