Beiträge von NiceGuyAut
-
-
-
-
-
-
*update*
900 EUR Abholpreis
-
-
Ich war auch schon dort 3x insgesamt aber immer im Abstand von 2 Jahren und hatte immer Pech.
beim 1. Mal Bremsbelag zerbröselt
beim 2. Mal Regen am Nachmittag und ich mit Slicks dort
beim 3. Mal Bremsscheibe Gerissen nach ein paar RundenMit meinem aktuellem Setup bin ich noch nicht gefahren...
...einen guten Rhythmus konnte ich aufgrund der oben genannten Punkte noch nicht finden.
Daher nur Zeiten um die 2:19.xxx (=mit Beifahrer)
Deine Video ist jedenfalls der Hammer.
Tolle Linie und tolle Rundenzeit!Das 4.77er macht sich sicher gut dort.
Damit kannst Du bestimmt alles im 3. - 4. Gang fahren.lg, Bernd
-
-
Bremszylinder flutscht, top zusatand, kein Winterbetrieb
70 EUR pro Stück, Paarweiser Verkauf!
-
1.250,- EUR Abholpreis
-
-
Kellerräumung!
noch zu haben...passende Slicks hätte ich auch:
>>>> VA Felge 7,5Jx17" 2x Dunlop 215/620/R17 75% je 55,- Eur
>>>> HA Felge 9Jx17" 2x Dunlop 235/610/R17 60% je 45,- Eurpassende Semi Slicks gäbe es auch dafür Yokohama:
würde ich dazu verschenken, für einen Trackday reichen die noch:
Dimension: DOT (schau ich noch nach)
215/45-17 Restprofil ca. 1,6mm (=Indikator)
245/40-17 Restprofil ca. 0,5mm -
-
Nockenwellen sind ok
-
160 inkl. Versand
-
400 EUR inkl. Versand
-
Zitat
Original von s2kibk
Auch eine coole storyich muss sagen, dass der frühe Ausflug auf die NS eine tolle Erfahrung war. ich konnte gleich mal sehen wie sich das Auto verhält und welches Potential in dem Auto steckt
Ging mir genauso...
Hab Deinen Werdegang schon hinter mir...Auf welchen Rennstrecken bist Du noch gewesen aus NS?
Hast vor auf andere auch zu fahren?Gibt auf die Öl-Temp gut acht wenn Du auf GP-Strecken fährst. Die sind fast noch Materialmordender als die NS.
lg, NiceGuyAut
-
cool
Deine Story erinnert mich doch sehr stark an meinen eigenen Begin der Leidenschaft!
Nur das es bei mir kurz nach dem Autokauf nicht die NS war sondern die beliebte "Tourenwagen und Porsche-Cup Strecke" in Brünn.
Ich hab auch Federn gelassen.
Kiesbettausflug im ersten Turn, weil ich dachte ich könnte einenm Ferrari F360 Challenge in den Kurven folgen, ging ja am Berg auch immer.Nur leider hatte dieser Ferrari sowie 90% der anderen Teilnehmer Slicks und ich Dunlop SP9000 "Regenreifen".
Mein Kiesbettausflug blieb zum Glück relativ folgenlos und ich konnte meine Fahrt fortsetzten und die anderen Hobbyrennfahrer und auch Rennfahrer die Ihre Setups testeten mit meinem 100% Serienwagen weiter im Weg stehen.
Das Teilnehmer feld bestand fast nur aus Porsche Cup Rennwagen, Ferrari Challenge und div. Track-Toys => alle auf Slicks oder Semis mit modifizierten Bremsen, FW usw.
lg, NiceGuyAut
-
tolles Projekt!
Ist es jetzt eine Brembo Bremse geworden?
Wiso sind die Sätte schwarz? Bleibt das so?
lg, NiceGuyAut