Habe die neue Farbe auf der diesjährigen IAA betrachten können.
Ist mir im original ein zu "dunkles" weiß.
Da finde ich das aktuelle Audi weiß wesentlich sportlicher.
Beiträge von Sönke
-
-
Immer wieder interessant zu lesen, wie sich die Projektlaufzeiten so schlagartig verändern.
Na hoffentlich bekommst du deinen S noch vor Saisonbeginn.....
-
Die Hostesse auf der diesjährigen IAA am S meinte nur...der S hat ein zeitloses Design...
Wo sie recht hat, hat sie recht.
-
Zitat
Original von Sunrider
Ne ne, die Felgen sind nur zur Probe von nnomo (nicht deine Uwe)...da kommen wahrscheinlich andere an meinem S dran! Ist mir doch zu radikal! Mal sehen. Bekomme die Tage noch zwei andere Varianten und dann muss ich mich entscheiden!Meinem S wurde Zylinderkopfbearbeitung Stufe 4 verpasst
Ganz gut nachzulesen auf der Seite von Nnomo. Dazu die EVO2 Drosselklappe und die Ansaugbrücke modifiziert
Dazu andere Nockenwellen und ein Fächerkrümmer....vola....Mehrleistung
Habe gerade gelesen, dass diese Variante der Zylinderkopfbeabeitung etc. bei nnomo 4.500€ kostet = Mehrleistung laut nnomo 20PS.
Ein Kompressor inkl. Einbau kostet 5.200€ = Mehrleistung 100PS.
Warum kein Kompressor? -
Kann man ja auch noch ein Ratespiel draus machen....wer weiß von welchem Film die Musik ist?
Edit: Mist, steht ja unten....
-
-
Wow, unfassbar. Geniale Fahrzeugbeherschung.
-
Gerade in einem anderen Forum gefunden....
http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx
Habe schon mal eins mit passendem Text entworfen.
-
Verkaufe 20 Bitumenmatten zum Dämmen von Türen etc.
Die Matten habe ich hier bestellt.
http://www.pimpmysound.com/product_info.p…umen-Matte.htmlNeupreis: 33,80€
Festpreis: 20€ zzgl. Versand -
Herzlich Willkommen.
Tolle Farbe........schicke Mütze.
-
Ist der Fahrer da nicht auch selber schuld?!
Wollte der da noch irgendwie einen Drift einleiten???
-
Es war wohl eher so, dass der Ersteller des Threads sich gestört fühlte von den Beiträgen mehrerer User.
Ich kann also ab sofort auch (als Threadeigentümer) Postings die mich stören entfernen lassen?! Cool, wo ist der Button dazu?
....oder geht das nur mit Vitamin B?
-
Zitat
Original von FF
Auf DSF wurde am Wochenende bei einem Bericht über einen Porsche GT3 auf der NS ein silberner S2000 überholt (zufällig beim Durchzappen gesehen).Habe ich auch gesehen.
Der Porsche ist im Drift und mit Höllenlärm auf den S aufgelaufen.
Der S-Fahrer muss ganz schön erschrocken sein...ist auf die Bremse und rechts ran. -
Ein Forum dient meiner Meinung nach zur freien Meinungsäußerung. Das muss natürlich alles im geordneten Rahmen und gesittet stattfinden.
Wenn ich meine Meinung nicht frei äußern darf, dann ist das für mich Zensur. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass hat was diktatorisches.
Wie gesagt, gegen ein verschieben einzelner Beiträge habe ich nichts, nur wenn Beiträge gelöscht werden dann hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Und die Beiträge die gelöscht wurden waren weder beleidigend noch wurde in anderer Form Personen oder Institutionen angegriffen. -
Zitat
Original von Sunrider
Ne ne, die Felgen sind nur zur Probe von nnomo (nicht deine Uwe)...da kommen wahrscheinlich andere an meinem S dran! Ist mir doch zu radikal! Mal sehen. Bekomme die Tage noch zwei andere Varianten und dann muss ich mich entscheiden!Meinem S wurde Zylinderkopfbearbeitung Stufe 4 verpasst
Ganz gut nachzulesen auf der Seite von Nnomo. Dazu die EVO2 Drosselklappe und die Ansaugbrücke modifiziert
Dazu andere Nockenwellen und ein Fächerkrümmer....vola....Mehrleistung
Und wie viel Mehrleistung hat der S nun?
War nnomo damit auf einem Leistungsprüfstand?
Kannst du uns bitte das Diagramm hier reinstellen? -
Wieso wird einfach ein Beitrag von mir und von anderen gelöscht???
http://www.s2k.de/forum/thread.php?postid=294344#post294344
Gegen ein verschieben der Beiträge habe ich ja nichts (wenn´s OT wird) aber das hier gleich mehrere Beiträge ganz gelöscht werden finde ich doch sehr komisch.
Was ist bloß los hier????
-
Sehr hilfsbereit die beiden...fahren einfach weiter.
-
Ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen....bei mobilde.de und autoscout gibt es wahnsinning viele Fakes.
Müsst z.B. mal bei VW Golf schauen, dort gibts es tadellose Golf 4 Bj. 2002 für 4.000€. -
Die original oder die ersten Kerzen. 8o????
-