und noch einer weniger...
-
-
puh, der war wohl einen Tick zu schnell unterwegs ....
schade ums Auto
-
und das applaudierende Dummvolk ist echt das allerletzte
-
:?schade um den s 2000
wenn ich sowas sehe weiss ich warum ich von der rennstrecke bleibe .
ich möchte dann bestimmt auch immer noch ein tick zulegen .jo und dass applaudierende volk
ist doch fast überall dass gleiche -
Ist der Fahrer da nicht auch selber schuld?!
Wollte der da noch irgendwie einen Drift einleiten???
-
Mit etwas mehr Lenkradeinschlag hätte man es noch retten können. Aber wahrscheinlich war er schon am Anschlag mit dem Lenkrad.
Der S hat ein Wendekreis wie ein LKW...
Alex
-
-
am ende gibts ja nen paar richtig geile drifteinlagen
-
Zitat
Original von Agent Orange
Mit etwas mehr Lenkradeinschlag hätte man es noch retten können. Aber wahrscheinlich war er schon am Anschlag mit dem Lenkrad.nee denke ich nicht.
der hat vor allem zu spaet u zu zaghaft gegengelenkt
und womoeglich noch abrupt vom gas -
Dummer Fahrfehler, hat noch nicht mal die ganze Strecke ausgenutzt und fliegt ab....... einfach zu heftig auf dem Gas am Kurvenausgang.
Wer innen landet war nicht zu schnell.........
Aber Respekt Handschuhe aber kein Helm, der zeigt was ihm wertvoller ist -
Zitat
Original von Alexander G
wenn ich sowas sehe weiss ich warum ich von der rennstrecke bleibe.Das ist Blödsinn. Ich finde auf der Rennstrecke kann vom Prinzip her weniger passieren als im öffentlichen Straßenverkehr.
Wenn man es aber übertreibt oder sein Können überschätzt dann ist es eh egal wo man fährt.
-
Ich frag mich was der überlegt, auf der strecke aussteigen und dann cool inmitten der Strecke beim Fzg stehen, ist Der nicht normal oder was???
-
Der hat ja gar nicht gegengelenkt
-
Zitat
Original von nuyoricas
Ich frag mich was der überlegt, auf der strecke aussteigen und dann cool inmitten der Strecke beim Fzg stehen, ist Der nicht normal oder was???
wieso, dem kann doch nichts passieren, hat doch handschuhe an!sieht nach einem absoluten anfängerfehler aus. ich seh's wie yves, keine reaktion!
-
@ Rolli, Walter_S und MCheizer, danke daß ihr mir die Worte aus dem Mund nehmt!!
Genauso sehe ich es auch...wobei man auch nicht sagen kann, ob der Typ mit abgefahrenen Hinterreifen gefahren ist, habe sowas im Harz bei jemandem vor mir auch schon erlebt! Und da sage ich ganz ehrlich, lieber auf der Strecke am Limit fahren, als kreiselnt in den Gegenverkehr rein!
Im Harz ist aber nicht viel passiert, nur ab in die Büsche bei demjenigen! Und da waren es abgefahrene Hinterreifen und ein oder zwei kleine Fahrfehler!