Hört sich ganz interessant an.
Wer Interesse hat, hier der Link zu Hondapower.
Hört sich ganz interessant an.
Wer Interesse hat, hier der Link zu Hondapower.
Na ja, ich müsste das hier dazu kaufen.
Ach ja, im Wörterbuch ist sogar S2K hinterlegt.
ZitatOriginal von blafasel
Ich hab jetzt seit dem WE das Iphone.
Total tolles Teil!
Bin jetzt schon die ganze Zeit damit im Forum Unterwegs.
Auch die Google Maps Funktion hat mir am Samstag gut geholfen eine Adresse und Wegbeschreibung zu finden.
Gehst du über WLAN rein?
Ist das nicht ein Knebelvertrag den man bei T-Com abschließen muss oder hast du das Gerät aus den Staaten?
ZitatOriginal von McHeizer
was hat es dich denn gekostet, wenn man fragen darf?
Ist abhängig vom Vertrag. Ich habe 230€ gezahlt.
ZitatOriginal von McHeizer
meinst wohl GPS-Empfaenger?
Na klar.
Die Musik, die 2 Typen.....
Und richtig Glück gehabt hat der.
Sehr geil, so sollte die F1 eigentlich aussehen.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mein Beitrag zur Minigun!!! Politiker können so cool sein!!!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=FjMUc8Ao4rw
Gruß Marius
Geile Szene.
Und Arni nicht so langweilig wie als Gouvaneure.
Das K850i sieht in blau auch richtig geil aus.
Konnte aufgrund meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen. Ich wollte unbedingt ein Smartphone haben und habe mich für das im August erschienen Sony Ericsson P1i entschieden.
Was mir besonders an dem Gerät gefällt, ist die Exklusivität (kein Massengerät wie das iphone oder N95), der Touchscreen (sehr geil!) und das schlichte minimalistische Aussehen.
Das P1 verfügt über sämtliche Basic-Tools eines moderenen Smartphones.
-E-Mail Client
-WLAN
-PC-Synchronisierung
-Document-Reader (pdf,word,excel)
-3,2 Megapixel Kamera
usw.
Mit seiner Göße von 106 x 55 x 17 mm ist es für ein Gerät mit diesen Funktionen nicht zu groß. Das einzige was mir fehlt ist ein GPS-Sender, der kann aber optional noch ergänzt werden.
Mein Fazit nach wenigen Tagen: Sehr geiles Smartphone und sehr gute Alternative zum iphone-Hype.
Ach ja, und eine sehr stabile Software haben die hier auf die Beine gestellt. Kennt man ja von anderen Sony Ericsson anderst.
Der "gute" Kontakt ist bestimmt die Fa. aus Kehl.
ZitatOriginal von jimmy a
..und genau, ist es was ich meine, Nnomo hat alle informiert, die bei ihnen Bestellt und bezahlt haben, aber NICHT das Forum, warum auch ???Und ganau die, die gar keinen ANSPRUCH auf INFOS haben, wettern die ganze Zeit, hast du es jetzt verstanden ???
Na ja, also wenn man sich diesen Thread durchliest macht das aber einen anderen Eindruck.
Bitte nicht Dinge schönreden die in etlichen Seiten hier durchgekaut wurden.
Es ist jawohl offensichtlich das die Kommunikationspolitik und die Zuverlässigkeite hier nicht zufriedenstellend war.
Und ich äußere mich nur als Unbeteiligter weil ich und einige andere die ich kenne schon mehr als sehr schlechte Erfahrungen
gemacht haben. Das ist finde ich sehr wichtig auch zu erwähnen, nicht nur die postiven Erkenntnisse.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Solche positiven Berichte halte ich für sehr wertvoll.Was ich aber nicht verstehe: Was soll an negativen Berichten schlecht sein? Sollen wir uns hier selbst zensieren? Negative Berichte als "Ewiges Rumnörgeln" zu bezeichnen, halte ich für seltsam. Jeder kann für sich selbst aus einem Bericht herauslesen, ob er die Kritik nachvollziehen kann. Das Wichtige an einem Forum ist doch, das man ein umfassendes Erfahrungsbild bekommt.
Und deswegen sollten weder positive noch negative Erfahrungen fehlen.
Sehe ich genauso.
Na klasse, dass bringt so richtig schön viel Wirbel in den F1-Zirkus.
Ich tippe er will zu Ferrari, Renault möchte ihn auch aber er wartet ob Ferrari ihn nimmt um dann zu entscheiden...
3.900€ Startgebühr... na dann viel Spaß!
Also diese Diskussion unter den Politikern ist nur "Show".
Es wird sich keine Regierung erlauben solche gravierenden Änderungen bei "Deutschlands liebstem Kind" durchzuboxen.
Schon gar nicht wenn dann bestimmt ein großteil der heutigen Fahrzeuge bzw. Motoren gar keinen Daseinsberechtigung hätten.
Natürlich könnten die Autohersteller das Portfolio auf leistungsarme und sparsame Autos ändern, aber ein hochmotorisiertes leistungsstarkes Auto rechtfertig eher einen hohen Verkaufspreis.
Aber etwas positives hätte diese Geschwindigkeitsreduzierung schon...die Schweizer kommen nicht mehr nach D zum rasen.
Na dann wünsche ich mal viel Spass der Werkstatt, die den Wagen herrichten muss.
Geld macht sexy.