Das "beste" Ericsson??

  • hatte das k700i - war ein geniales Teil - keine software probleme garnix nur etwas geringer speicher der nich erweiterbar war.
    Hat auch ohne probleme einen Abflug von der Motorhaube überlebt nach 5m flug und aufschlag auf asphalt


    jetzt habe ich das k800i - genauso geil nur etwas klotziger - erweiterbarer speicher über m2 karten keine software probleme


    mein frauchen hat das w610i also ein Walkman handy - geile farbkombi (orangeschwarz) gute ausstattung und keine software probleme


    Kollege hatte das k610i was auch top war von der leistung her aber das hatte n software problem und ging irgendwann garnich mehr an

  • Mein SE K610i ist 2 Wochen nach Kauf abgeka...


    Hat sich gar nicht mehr einschalten lassen.


    Eingeschickt, zurueckbekommen...jetzt geht das Bluetooth nich tmehr.


    Laesst sich gar nicht mehr aktivieren. :?

  • Hatte bis jetzt das Sony Ericsson Z600 und war eigentlich zufrieden damit.


    Stand jetzt vor der wahl eines neuen Handy's.


    Und wollte eigentlich das K850i haben, aber habe mich dann für's N95 von Nokia entschieden...


    Weil ich als Arbeitshandy auch ein Nokia hab und das tadellos funktioniert 8)


    Mal sehen, ob es die richtige entscheidung war....

  • Zitat

    Original von Sönke
    Konnte aufgrund meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen. Ich wollte unbedingt ein Smartphone haben und habe mich für das im August erschienen Sony Ericsson P1i entschieden.


    was hat es dich denn gekostet, wenn man fragen darf?


    Zitat

    Das einzige was mir fehlt ist ein GPS-Sender, der kann aber optional noch ergänzt werden.


    meinst wohl GPS-Empfaenger? ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Sönke


    Na klar. ;)


    muss das dann was spezielles sein, od kanns so ne generic GPS-maus (bluetooth faehig) sein?
    was kostet sowas?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.