Alonso verlässt McLaren

• hoffentlich nicht zu ferrari. so ein stiesel passt nun überhaupt nicht dahin. iceman und massa sind ne klasse fahrerpaarung, wie ich finde. soll er doch wieder zu renault gehen und mit flavio kuscheln! ;)

• Ferrari hat Raikkönen bis 2009 und Massa bis 2010 im Vertrag.

Raikkönen werden die sicher gern behalten. Und Alonso statt Massa geht vertraglich schon nicht.

Wenn Alonso irgendwann mal zu Ferrari geht, kotze ich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Kubica

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Oder er wird geldgeil und geht nach Toyota! ;) Da könnte er auch zeigen ob er die gleichn Qualitäten besitzt wie ein MS und ein Team mit einer Menge Kohle nach oben bringen kann. ;)

Ich denke das Rosberg der Wunschkandidat bei McLaren ist, aber ob Williams den rausruckt... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Oder er wird geldgeil und geht nach Toyota! ;) Da könnte er auch zeigen ob er die gleichn Qualitäten besitzt wie ein MS und ein Team mit einer Menge Kohle nach oben bringen kann. ;)

Ich denke das Rosberg der Wunschkandidat bei McLaren ist, aber ob Williams den rausruckt... :roll:

Das würde mir gefallen. Kann er Ralfs Sitz übernehmen und zeigen, was er mehr kann. Ich mag den Alonso auch nicht, eben weil er so unglaublich unsympathisch im TV rüber kommt. Dicht gefolgt von der Tatsache, dass das n absoluter Punktesammler ist. Hätten wir nicht dieses verschissene neue Punktesystem, wo der zweite noch 8 Punkte bekommt, hätte er keine zwei Weltmeistertitel aufm Konto.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• alfonso zu fellali nie
    der hat doch damals angeblich jean todt einen korb gegeben .
    unter todt wohl nie .
    und was die sache noch etwas schwieriger macht . todt's sohn ist der manger von massa .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wie lange braucht jemand, der nie Formelwagen geschweige denn überhaupt Rennen gefahren ist, um mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug in der Formel 1 in die Top10 zu fahren? Vorausgesetzt, der jenige hat wirklich richtig Talent?

Was meint ihr?

• Zitat

Original von Los Eblos
    Wie lange braucht jemand, der nie Formelwagen geschweige denn überhaupt Rennen gefahren ist, um mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug in der Formel 1 in die Top10 zu fahren? Vorausgesetzt, der jenige hat wirklich richtig Talent?

Was meint ihr?

also ich bräuchte 5 min :] :] :]