Beiträge von Sönke

Ich möchte im Schlafzimmer den Röhrenfernseher rausschmeißen und einen LCD zulegen. Sollte eine Bildschirmgröße von 51cm haben und bis 350EUR kosten. Ich möchte Ihn an der Wand montieren.

Kann mir hierzu jemand was empfehlen?!

Zitat

Original von Rastelli

der Unfall war genau vor uns......ich hab ca. 50 Bilder vom Einschlag/ Überschlag / über die Strecke rutschen bis zum Liegenbleiben. Es war Zufall , dass ich geradfe in diesem Moment den BMW knipsen wollte und habe einfach mit der Kamera draufgehalten ( mit Motoreinstellung)

Kannst du hier mal bitte ein paar gute Bilder reinstellen?! :D

Zitat

Original von Alexander G
    ist zwar etwas ot
    mich würde mal interessieren ob die fa nnomo aus der fa mohr hervorging die hat früher diese monsterauspuffanlagen mit diesen grossen endrohren gebaut so 114mm .

Nein.

Die haben nur die Rechte damals von Mohr erworben.

Ist mir schon klar warum die sich so den Arsch aufreissen, bei dem (berechtigten) schlechten Ruf in der Szene... ;) :lol: :lol:

Zitat

Original von Sunrider
    Ich denke die grundsätzliche Überlegung für die Motorenrevision ist wirklich gut.

Mein Motor hat jetzt 25.000km drauf....ich werde da noch warten bis er 60.000 - 70.000km drauf hat!

Ich glaube das ist dann schon etwas übertrieben. Bei dem km-stand ist der ja gerade mal halbwegs eingefahren. :nod:

So eine Überholung des Motors macht man doch nie unter 100tkm.

Zitat

Original von Sunrider
    Ich habe mit den Leuten von nnomo einen Clubpreis abgemacht. Die Anlage kostet für den Club 900,-EURO inkl. MwSt. :) Ich glaube der Normal-VK liegt bei knapp über 1000,-EURO.

...und dann verdienen die immer noch ne goldene Nase daran. ;)

Zitat

Original von HH-S2000
    ja habe gerade ma geschaut! ist echt ne menge an dem wagen gemacht!

also kann mir bitte einer das alles in zahlen übersetzen??
    sprich, was muss ich ausgeben um saugertuning zu machen!

ich will nicht mehr als 15 ausgeben erstmal! das die obere grenze!

also,soweit ich gelesen habe bekommt man nen neuen motor 2.2

Du willst max. 15.000EUR (30.000DM!!!) für ein Leistungstuning ausgeben, bei dem wohl "nur" 60PS rauskommen?! 8o
    Das Geld das Du in den S steckst kriegst du so nie wieder.
    Ich würde noch ein paar EUROs drauflegen und mir ein komplett anderes Auto zulegen.

Zitat

Original von HH-S2000
    ja also, ich kann da auch nur sagen! der S muss getreten werden der wagen ist auf drehzahl ausgelegt und das sollte man ihm auch geben! also wenn ich schon so an die sache rangehen würde, das mein lappen drunter leidet, dann ganz ehrlich,kauf ich mir nen lupo 3 liter ! also ich geh mal davon aus, das mindestens 98% die hier einen S haben ihn auch des öfteren kurz vor den begrenzer knallen!

Mit nem Lupo kannste den Führerschein auch verlieren... ;) :lol: