Ja, es soll auch die nächsten Tage wieder richtig kalt werden.
Beiträge von Sönke
-
-
-
An die Profis:
Wenn man z.B. einen 2. sozialversicherungspflichtigen Job (kein minijob!) macht, braucht man doch eine 2. Lohnsteuerkarte und die Abrechnung erfolgt dann mit Lstklasse 6.
Beim Lohnsteuerjahresausgleich kriegt man das dann wieder raus.Richtig???
-
Möchte jetzt nicht ewig im WH suchen....
Kann mir jemand schnell beantworten, mit wie viel nm die Radmuttern angezogen werden.
-
Ich meinte eigentlich nicht die Bestellung in den Staaten, sondern eine eigene Version entwerfen und drucken lassen.
Wo sind die Profis???
-
Na super.
Ist das in der Stadt oder zuhause (vor der Wohnung) passiert?
-
Und wer nimmt das nun in die Hand?!
-
Ich hatte die Kombination auch schon drauf. Mir waren die Sport Contact viel zu schwammig, die Seitenflanken sind zu weich. Hab die letzten 2 Sätze Yokohama A539 drauf, um Welten besser (und auch im Regen/bei Nässe gut).
-
Ich nehme dazu immer ein Microfasertuch.
-
So geil dein Lenkrad geworden ist, so schlecht sieht das mit dem halterlosen Windschotnetzstrümpfen aus, sorry.
-
Also der Drehzahlmesser sieht auf dem T-Shirt doch sehr billig aus, dass geht doch bestimmt besser.
Wenn´s sich jemand erbarmt und so ein T-Shirt (analog zu dem im Netz mit Rückenlogo S2k) entwirft, kauf ich auch ein´s.
-
Am Radio oder Handgelenk.
-
Zitat
Original von Street
hehe.. ja und jeder aber wirklich JEDER S2000 wurde vorher von ner Omi gefahren (wie kam die da nur rein und wieder raus? ) oder von nem arzt!!ich glaube um einen damals einen 99 -01 neu zu erwerben S2000 musste man einfach arzt oder omi sein.. oder am besten omi-arzt oder arzt-omi
...oder Rentner.
-
Es gibt auf jeden Fall diese Saison nur noch einen einheitlichen Reifenhersteller. Slicks sollen glaube ich erst 2008/09 kommen?!
-
Und was hast du dafür gezahlt?
-
Zitat
Original von sven_th
*kopfkratz*Wie kommt man auf eine solche Idee, einen solchen Fred????
Vielleicht weil Saisonfahrer ab April?!
-
Ich nutze auch immer die Motorbremse, bisher keine Probleme 90.000km 1. Motor und 1. Kupplung.
-
Finde den Spot auch genial. Sowas muss Honda mal für den S machen (und wenn´s nur für´s Image ist), würde besser passen...
-
Roten S in Offenburg (Rammersweier) so ca. 17.00Uhr.
-
- Inspektion = 177 EUR
- Abdichtung Zylinder = 21,10 EUR
- Ölfilter = 10,95 EUR
- Pollenfilter = 25,94 EUR
- Zündkerzen = 93,52 EUR
- Bremsflüssigkeit = 12,95 EUR
- Motoröl = 61,88 EUR
- Diferentialöl = 16 EURNettopreise