habe leider auch die leidige erfahrung machen müssen .
war august 1998 motegi war im april neu gekauft worden .
sonntags mit der freundin nach saarlouis auf dem grossen markt geparkt .kamen so gegen 18 uhr zurück beifahrerseite von vorne bis hinten richtig tief verkratzt .schaden 2000 dm .den s 2000 park ich da nicht .fahr lieber ins parkhaus am besten direkt beim pförtner.wenn frei ist .und sonntags ist dort dass parken frei da nehm ich mir auch immer zwei plätze
S2000 und zerkratzt werden.........
-
-
-
Zitat
Original von Serkan B.
parkbeulen verursacht durch aufreissen der türen von leuten die neben einem parken sind genau so ein thema bei dem ich an die decke gehn könnte.
manchmal nehm ich mir auch des recht mich auf 2 parkplätze zu stellen, mir is daß sowas von egal.
es hat nicht nur den vorteil daß man sich beulen und kratzer durch unvorsichtige "nachbarparker" erspart, nein man lernt dabei sogar nette (überwiegend rentner) kennen die sich die zeit nehmen mit jemandem zu unterhalten
grad letzte woche: ich steh vorm edeka bei mir hier ums eck, klassisch auf 2 parkplätzen.
komm rausgelaufen und seh wie ein etwa 70 jähriger um mein auto schleicht (seine frau stand in unmittelbarer nähe und begutachtete die weißen linien auf dem boden), ich kurz stehn geblieben und mir des aus der ferne angeschaut.
als der gute man in höhe meines kofferraums war hab ich diesen mittels fernbedienung aufgemacht und wollte mich gleich meinem einkauf entledigen.
der man zuckte kurz und ging einen schritt zurück, ich kam mit den freundlichen worten ans auto: "guten abend, genau das selbe is mir auch mal passiert :)"
dann meinte die dame: "junger mann, wissen sie eigtl daß sie auf 2 parkplätzen stehn?"
ich daraufhin bis auf nen halben meter an sie ran, griff mit der einen hand an ihre schulter, mit der anderen an meinen mund: "nee..., des is mir ja jetz überhaupt nicht aufgefallen..."
ich weiter: "ja gut, dann stimmt es also doch daß 4 augen mehr sehn als 2"
beide "rentner" murmelten, doch bevor sie was sagen konnten legte ich noch einen drauf und sagte: "aber moment, wenn 4 augen mehr sehn als 2, dann müsste den 4 augen ja eigtl auch aufgefallen sein daß um mein parkendes auto rum noch mindesten 150 parkplätze frei sind (kurz vor 20 uhr), und mindestens 10 stück in dieser reihe (5 nach links und 5 nach rechts).
rentner sprachlos...
ich: naja is ja auch schon spät, wünsch ihnen beiden noch eine gute nacht
rein in den karren und ab. an den nächsten 3 bis 4 ampeln fiel mir ein silbernen opel corsa im rückspiegel auf, dessen fahrers blicke mal von links nach rechts und umgekehrt uber das heck meines S wanderten.
und ratet mal welche 2 augen das waren
ich wette der rätselt immernoch was des für ein auto war
Mfg S.
...so richtig lustig wird es erst dann, wenn du während den besten Einkaufszeiten quer über 3 Behindertenparkplätze vor dem Edeka stehst .....
-
Gestern Abend passiert. Ich war nicht da. Ich konnte mein Auto nicht beschützen.
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9404/bild023ox2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/369/bild024io8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/1982/bild025qz4.jpg]
-
oh shit!!!!
Echt traurig sowas.
Mein Beileid
-
Na super.
Ist das in der Stadt oder zuhause (vor der Wohnung) passiert?
-
In der Stadt. Ich hab mein Auto stehen lassen weil ich was getrunken hatte.
Ich hab ein echt schlechtes Gefühl gehabt...
-
man shice.....mein beileid!
wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen
was ist bei solchen leuten eigentlich falsch gepolt im kopp?!?
zum thema parkplätzen und einstiegsbeulen...
wenn ich keine 2 parkplätze zur verfügung habe wird auch nicht geparkt! ist ne rundregel!
gibt soviele wixer die das auch absichtlich machen....! -
-
was gibt es doch für erbärmliche menschen auf der welt
ist zwar nur ein auto werden manche sagen .aber dafür leistet man ja tag für tag was -
-
Danke Jungs...ich hab immer gedacht ich mach mich lächerlich mit meinen Extrawünschen mit parken..usw...und nein ich fahr nicht da hin und ich brauch ein Extraparkplatz...
Meine Kumpels regen sich darüber immer auf....aber jetzt...jetzt weiß ich wieder daß ich mein S wie mein Augapfel schützen muß.
-
-
Zitat
Original von Erik
In der Stadt. Ich hab mein Auto stehen lassen weil ich was getrunken hatte.Ich hab ein echt schlechtes Gefühl gehabt...
So ne Scheisse,da ist man verantwortungsbewusst und dann passiert sowas!
-
Bevor ich mit dem Taxi nach hause wollte bin ich mindestens 3km zu meiner Karre gelaufen.....
Weil ich mir Sorgen gemacht habe und nochmals nach dem Rechten sehen wollte....
-
Was wäre den deine alternative gewesen? Besoffen oder angedüdelt heimfahren und in ne Polizeikontrolle kommen? Auch nicht so doll oder.
Da willst du gutes tun und lässt die Karre stehen und das ist dann der
Dank vom Schicksal dafür, das ist echt hart!
Wo wir schon mal beim Thema Nachlackieren sind, wer musste den seinen Metallic farbenen Teillackieren lassen, und wie ist es geworden.
Sieht man unterschiede oder nicht ? -
Hey Erik, genau so sah meiner auch aus nach einmal draussen beim Centro parken
Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen!
Andreas
-
Zitat
Original von brunoammain
...........................................Frag mal Marko. Der hatte ziemlich fiese Kratzer an seinem S. Weiß aber nicht, ob er's schon machen lassen hat.Ich hab wegen einer "Kratzer-Attacke" fast das halbe Auto lackieren lassen müssen. (Kofferraumdeckel, Kotflügel hi. re., Tür re., Kotflügel vo. re.)
Gleichzeitig hab ich auch die Shark-Front lackieren und montieren lassen. Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Marko
...
Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.
...
-
Zitat
Original von brunoammain
OT:
Wir müsse uns eh sehen! Isch ruf disch an alder.