Wo krieg ich im Moment am meisten Rendite?
Anlagebetrag. ca. 20tsd
Zeitraum: max. 3 Jahre
Art: Konservativ, geringes Risiko
Wo krieg ich im Moment am meisten Rendite?
Anlagebetrag. ca. 20tsd
Zeitraum: max. 3 Jahre
Art: Konservativ, geringes Risiko
Nochmal zum Thema:
Es gibt solche und solche Väter und Mütter.
Ich bin der Meinung, wer ein Kind in die Welt setzt der darf sich auch nicht vor der (finanziellen) Verantwortung drücken.
Kennst du alleinerziehende Mütter? Die haben es wirklich verdammt schwer. Und die 360€ Unterhalt sind einfach gerechtfertigt.
Sorry Maggo, du hast so "zwischen den Zeilen" geschrieben, dann habe ich das Mißverstanden...wenn du zahlst finde ich das mehr als anständig.
Und dein S sei dir natürlich gegönnt.
Ääääh Maggo, nicht böse sein...aber einen S fahren und nicht für das Kind zahlen (können).... Na ja.
ZitatOriginal von Maggo#13
Krass finde ich, dass z.B. so argumentiert wird, dass die Kinder durch die saftige Erhöhung endlich vor der Armut geschützt werden. So weit so gut, und wer schützt die Väter vor der Armut?
Dazu gibt es doch das Existenzminimum.
Ich kann dich gut verstehen Maggo. Ich kenne aber auch die andere Seite.
Der Vater meine Stieftochter (11 Jahre) hat noch nie einen Cent für das Kind gezahlt.
Die Mutter bekommt nur den Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt.
Und das ist gerade mal etwa die Hälfte was sie eigentlich an Unterhalt bekommen würde.
Der Vater trickst wo es nur geht. Hat mit der neuen Frau 2 weitere Kinder und so bleibt nichts für das andere Kind über.
Es gibt leider viel zu viele Väter die nicht zahlen wollen.
Hab´s auch gesehen. War total verdutz was da die "richtige" Antwort war.
Und endlich mal wieder schöne Sprüche dabei....was heißt Depressionen auf Türkisch? - Trüberübe!
Zu einem unverschämten Preis bei ebay...
(Ein paar Kalender gibt es dort noch.)
...aber ich musste einfach einen haben.
Hab einen.
Kumpel von mir war kürzlich in Straßburg beim Rammstein-Konzert.
Er war auch total begeistert.
HAPPY BIRTHDAY
Coool, auch wissen will wo es den gibt....scheint überall ausverkauft zu sein.
Wollte euch auch nur mal kurz mitteilen, dass ich derzeit etwas erkältet bin und heute Abend trotzdem zur Vorlesung gehe.
Danach werde ich aber gleich nach Hause gehen und einen schönen Hackfleich/Bohnentopf, den meine Freundin gekocht hat, essen.
Schau mal mal...Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuihe.
Hast du kurz vorher runtergeschalten?
Sommerreifen?
Die Entführung der Palham 123.
http://www.sonypictures.de/landing/pelham123/
8/10
Endlich mal wieder ein Film mit Travolta. Schönes Remake!
Die Welle
http://www.welle.info/
9/10
Sehr interessanter Film. Beruht auf einer wahren Begebenheit. Erschreckend wie schnell und einfach man doch "Massen" manipulieren kann. Tragisches Ende.
ZitatOriginal von Maggo#13
Läuft das bei Euch in HD genauso ruckelfrei wie in der normalen Compression?
Nö, und ich hab (laut Anbieter) 16.000er DSL.
Also nach nun längerem Einsatz als Freisprecheinrichtung muss ich feststellen, dass die eigene Gesprächsqualität nicht soooo gut ist.
Man versteht den Gesprächspartner zwar sehr gut, selber wird man eher aus weiter Entfernung warhrgenommen und man neigt dazu schreiend im Auto zu sitzen.
Ich nutze die Freisprecheinrichtung über´s Becker kaum noch. Die Navigationsfunktion ist allerdings tip-top.