Hab die Kleber immer noch nicht erhalten und gestern eine
echt böse email an den Typ geschrieben mit vielen Fuck und sonstigen englischen Schimpfwörter die mir eingefallen sind.
Also falls Ihr Eurer Geld wieder überwiesen bekommen möchtet weil Ihr keinen Bock mehr habt zu warten, kein Problem, schickt mir ne email mit Euren Kontodaten. Ich habe in der Zwischenzeit
selber einen Plotter zum Kleber herstellen allerdings noch nicht die Hitzebeständige Folie aber normale Kleber könnte ich schon selber herstellen bsp. Windschott S2000 Logo Kleber oder ähnliches.
Mirko
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
Sollen wir jetzt die Anreise und Unterkunft alle selber buchen, macht vielleicht Sinn wenn wir uns einwenig absprechen das wir alle im selben Hotel Unterkommen, wär doch spassiger -
stocky schrieb am Tue, 19 July 2005 21:01
Weiss ich noch nicht...bin ich noch am abklaeren.
Ach ja...ehe die Fragerei wieder losgeht...nix TUV
Is mir egal ob TÜV oder nicht, das checken die hier eh nicht.
Hab jetzt nach 4 Wochen Papierkrieg endlich meine span. Nummer bekommen. Bilder poste ich später.
Der TÜV war easy, alles eingetragen, CF Hood, SSR Felgen, Auspuff usw. Der Prüfer hat mich noch beglückwünscht zum schönem AutoDer hatte noch nie einen S gesehen und war auch seine erste CF Haube.
-
stocky schrieb am Mon, 18 July 2005 16:56
Ja...ich frag mich hal tnur ob ne Elli wirklich soviel mehr SPass macht...?!
Bist Du nicht mal eine gefahren??? -
Feliz cumpleanos a nuestro Presidente del primero Honda S2000 Owner Club
Lass es krachen -
stocky schrieb am Sun, 17 July 2005 07:45
Neueste Neuigkeit:
WIR SIND ANGEMELDET !
Ja dann sollten wir jetzt mal konkret werden mit unserer
Clubreise!!!! -
Ja mein Freund, der nächste Birthday kommt bestimmt
Für alle Hardcoreoffenfahrer, gibt´s auch in stylischen rot.
Groupbuy?? Anfragen gerne per PM -
-
Hab mich jetzt für dieses Model entschieden
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25 621&item=7986572728&rd=1
Mal schauen was passiert wenn ich beim TÜV meine Elefantenhupfunktion benutze -
-
-
McHeizer schrieb am Mon, 11 July 2005 16:18
hättest wohl gerne..
Ne Erika wär mir lieber -
juha schrieb am Mon, 11 July 2005 14:14 McHeizer schrieb am Mon, 11 July 2005 10:46
Ha! Endlich hats einer geschnallt
Ein Gentleman geniesst und schweigt
nicht, dass es aus Versehen ein Kerl war...
Also ich war´s nicht!!!! -
Renato schrieb am Mon, 11 July 2005 13:10
Mal was anderes: Was ist das eigentlich für ne Felge in MC Heizers Signatur? Gefällt
MODULO, weiss aber nicht welcher Typ. Mc Heizer wird´s aber gleich auslösen -
stocky schrieb am Mon, 11 July 2005 13:21
Ich hab auch noch nix
Dito! -
Hier noch zwei Bilder von Peperoni Thomas
Man(n) hatten wir einen Spass
Die ganze Gang!
Alle Bilder gibt´s hier --> http://www.peperoni.de/thomas/pics/albums/slk-urlaub2005/gtr -alle/Page.html -
Ich sach nur offener Lufikasten und das OEM Filterelement gegen einen anderen austauschen (z.B. Comptech) das hat der Mc Heizer gemacht und der Sound ist genialo. Ob das legal bei Euch ist????
-
McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 13:25
na da waren teileise ganz schone Holperstrecken dabei!
gerade am letzten Tag mussten wir echt langsam machen, weil die Strasse so schlecht war
ich würde dir abraten von denen
Was geht den hier abAlso mir ist es egal, bei mir dauert das eh noch einwenig mit dem GW Fahrwerk. Wenn die H+R´s der Erik eh rumliegen hat. Überlegt´s Euch??
-
€ 16.300,00 ist meiner laut dieser Liste
noch Wert, schade das man den Fahrspass nicht eingeben kann -