GRAN TURISMO RIVIERA

  • stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:19



    @ Jimmy, also McHeizer und ich sind einstimmig der Meinung, dass in den paar Tagen sich der Mirko und sein "Geraet" sich sehr nahe gekommen sind bzw. Ihr "Zusammenspiel" sich deutlich verbessert hat.

    Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren Thumbs Up



    Das ich hier nicht falsch verstanden werde, mein Komentar, war nur unter dem Aspekt Humor gemacht, und sollte unter keinen Umständen, auf etwaiges Fahrkönnen abzielen. Da zu fahre ich ja selber viel zu schlecht, und wie ihr selber geschrieben habt, war das ja kein Rennen.

    Ich war nur überrascht, das der Speedy (egal, was für einer das jetzt war) am Kurvenausgang so schnell war, und auf den S2k so schnell aufgeholt hat, mehr nicht.

    Ich hoffe, das damit alle evtl. Mißverständisse ausgeräumt sind, und wir uns wieder alle lieb haben attachment.php?attachmentid=544109024

  • stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:19



    Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren Thumbs Up




    Na des geht ja runter wie Öl Very Happy Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren Laughing

    Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
    Wand geschmissen Shocked , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.

  • mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:39

    stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:19



    Der Mirko faehrt die S jetzt fast so als waer er nie was anderes gefahren Thumbs Up




    Na des geht ja runter wie Öl Very Happy Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren Laughing

    Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
    Wand geschmissen Shocked , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.



    Ich vermute mal zuviel Sonnencreme auf den Strassen oder Auslaessen von Dickbaeuchigen deutschen Urlaubern Very Happy

  • stocky schrieb am Sat, 09 July 2005 23:41

    mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:39


    Na des geht ja runter wie Öl Very Happy Hat mir auch echt Spass gemacht am Schluss dauernd quer zu fahren Laughing

    Aber jetzt mal im Ernst, ich hab das hier (auf Mallorca) auch versucht und den S zweimal fast an die
    Wand geschmissen Shocked , mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, irgendwas ist hier anders. Wenn ich hier einwenig zu schnell in die Kurve gehe, schmiert der S ohne Ankündigung ab, das hatte ich in Frankreich nicht.



    Ich vermute mal zuviel Sonnencreme auf den Strassen oder Auslaessen von Dickbaeuchigen deutschen Urlaubern Very Happy



    Na dann bin ich ja mal auf unseren gemeinsame Probefahrt hier auf Malle gespannt ob DIR das auch so geht oder es tatsächlich an der Sonnencreme liegt Laughing


  • Wie hier wird schon wieder gemeinsam Urlaub gemacht? Shocked
    Will auch mitspielen! Razz

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • mirko_mallorca schrieb am Sat, 09 July 2005 23:25

    jimmy_a schrieb am Sat, 09 July 2005 23:09


    genau, 2:20 ist es, und kurz davor fährt der Speedy noch hinter einem gelben Speedy her, und da hört man immer ein Turbo-Pfeifen.
    Ist es dann ab 2:20 Minuten ein anderes Auto, mit der Kamera??

    P.S. wenn du zu viel Luft in den Reifen hattest, ist ja alles geklärt LaughingLaughing


    Hahahahaha, eben der Luftdruck ist entscheidend Wink

    Ist immer der gleiche Speedster aus dem gefilmt wird (in diesem Video), def. kein Turbo. Mc Heizer weiss mehr drüber der ist mal mitgefahren.




    Stimmt genau, es ist immer Stefan's Speedy in dem film.
    Keine Turbo, ein paar Sauger modifikationen (dazu gehört aber nicht das ebay-fake-turbo-pfeif-gedöns)
    Habe im Auto auch kein Pfeifen gehört, das Getriebe /Antriebsstrang machte relativ viel Geräusche, vielleicht ist es das.
    So'n Oppel pfeift halt aus dem letzten Loch, hehe Laughing

    Zum Fahren:
    Der Stefan bewegt das Ding echt gut - Respekt! Smile
    Und wie gesagt, bei Mirko konnte man jeden Tag mehr Gefühl für den S erkennen Cool
    Daher konnte er eben etwas Boden gut machen auf den Mirko

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 02:49



    Zum Fahren:
    Der Stefan bewegt das Ding echt gut - Respekt! Smile
    Und wie gesagt, bei Mirko konnte man jeden Tag mehr Gefühl für den S erkennen Cool
    Daher konnte er eben etwas Boden gut machen auf den Mirko


    dazu bitte meinen Beitrag weiter oben lesen, das nix in den falschen Hals kommt

  • jimmy_a schrieb am Sun, 10 July 2005 08:30

    McHeizer schrieb am Sun, 10 July 2005 02:49



    Zum Fahren:
    Der Stefan bewegt das Ding echt gut - Respekt! Smile
    Und wie gesagt, bei Mirko konnte man jeden Tag mehr Gefühl für den S erkennen Cool
    Daher konnte er eben etwas Boden gut machen auf den Mirko

    dazu bitte meinen Beitrag weiter oben lesen, das nix in den falschen Hals kommt



    @ jimmy_a - Kein Problem, hab das nicht in den falschen Hals bekommen, wie gesagt musste mich da erst mal an meine Grenzen langsam heran tasten, aber am Schluss denke ich waren wir alle ganz flott unterwegs. Aber nicht die Geschwindigkeits macht´s sondern der Fahrspass und von dem hatten wir reichlich. Die Gegend kann ich nur jedem ans Herz legen. Wink


  • McHeizer schrieb am Wed, 06 July 2005 16:05

    stocky schrieb am Wed, 06 July 2005 14:54

    MacLoud schrieb am Wed, 06 July 2005 14:49

    Aber auf der Rückfahrt am Freitag haben wir (Mosi, Karl&Frank und ich) bis Grenoble auch nur einen Schnitt von ca. 40 km/h geschafft, obwohl wir es abschnittsweise haben gut rollen lassen UND die Autobahn von Sisteron bis Gap genommen haben.

    Cheers,

    Roland


    Pfui !!!

    Wir sind bis Grenoble alles Landstrasse gefahren! Wink


    Wir auch! Twisted Evil
    Auf dem Streckenteil war mein Fahrer Thomas - tha Pepperoni-män - SLK 350 Fahrer.
    Richtig zügig unterwegs der Junge Cool

    An dieser Stelle nochmals dankeschön auch für die zahlreichen Bemühungen der anderen ihn davon zu überzeugen mich mit zurückzunehmen! Wink

    BTW: wir sind alles offen gefahren - das muss man sich mal geben - im SLK Very Happy




    Hallo zusammen,

    hier ist Peperoni-Män bzw. das Taxi von McHeizer (wenn ich Mercedes fahren will...) und damit schon der zweite SLK-Fahrer in diesem Thread!

    Es war eine schöne Zeit mit Euch! Ich hoffe, daß Dirk und ich ein paar Vorurteile gegen SLK-Fahrer (Blümchenpflücker, Dach immer zu, ...) etwas entkräften konnten. Das ganze GTR-Event hatte ja fast etwas von Völkerverständigung Wink

    Ich melde mich etwas spät, aber ich wollte zumindest meine Bilder vorher noch schnell vorbereiten und hochladen, was sich aber leider verzögert hat. Hier sind sie aber jetzt endlich zu finden:
    http://www.peperoni.de/thomas/pics/albums/slk-urlaub2005/

    attachment.php?attachmentid=544109049

    attachment.php?attachmentid=544109050

    attachment.php?attachmentid=544109051

    Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch mal!

    Thomas

  • Thomas!
    schön dass du es hier ins Forum geschafft hast! Smile
    wollte dir schon persönlich ne mail schreiben - auch mit dem link hierher - naja du warst schneller Embarassed

    Klasse Bilder Mann!
    Schön auch die "zitate aus S2000 Forum" Very Happy

    Vielen Dank nochmal fürs erste offene Mercedes-Taxi Cool

    Bis bald evtl
    Gruss, McHeizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • ja, aber macht nix - doppelt hält besser! Smile

    aber Birgit, was machst du im Smart Forum Surprised
    willste fremd gehen Very Happy
    Laughing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • birgit_k schrieb am Tue, 12 July 2005 16:18

    ...ist der Link hier schon gepostet? Ist aus dem Smart Forum Smile

    http://www.bodi.net/mg/cote05/links.html



    Erwischt, ich war's!

    Bin jetzt aber auch überrascht, das Leute von Euch bei uns mitlesen. *beobachtetfühl* Birgit, sollte ich Dich kennen ?? Wink
    Aber ist schon OK; ich treibe mich ja auch hier rum Very

    Jetzt muss ich natürlich aufpassen, was ich über die Irren mit den Reiskochern schreibe LaughingLaughingLaughing Mirkos Videos kommen aber schon mal gut an!! ThumbsThumbs

    Cheers,

    Roland

  • MacLoud schrieb am Tue, 12 July 2005 19:23

    birgit_k schrieb am Tue, 12 July 2005 16:18

    ...ist der Link hier schon gepostet? Ist aus dem Smart Forum Smile

    http://www.bodi.net/mg/cote05/links.html


    Erwischt, ich war's!

    Bin jetzt aber auch überrascht, das Leute von Euch bei uns mitlesen. *beobachtetfühl* Birgit, sollte ich Dich kennen ?? Wink
    Aber ist schon OK; ich treibe mich ja auch hier rum Very

    Jetzt muss ich natürlich aufpassen, was ich über die Irren mit den Reiskochern schreibe LaughingLaughingLaughing Mirkos Videos kommen aber schon mal gut an!! ThumbsThumbs

    Cheers,

    Roland



    Wo ist den das Smart-Forum zu finden???

  • MacLoud schrieb am Tue, 12 July 2005 19:23

    birgit_k schrieb am Tue, 12 July 2005 16:18

    ...ist der Link hier schon gepostet? Ist aus dem Smart Forum Smile

    http://www.bodi.net/mg/cote05/links.html


    Erwischt, ich war's!

    Bin jetzt aber auch überrascht, das Leute von Euch bei uns mitlesen. *beobachtetfühl* Birgit, sollte ich Dich kennen ?? Wink
    Aber ist schon OK; ich treibe mich ja auch hier rum Very

    Jetzt muss ich natürlich aufpassen, was ich über die Irren mit den Reiskochern schreibe LaughingLaughingLaughing Mirkos Videos kommen aber schon mal gut an!! ThumbsThumbs

    Cheers,

    Roland



    Sagt Dir MagicP was? Wenn ja, schau mal seine Sign an Wink Very Welche Autos kannst Du da erkennen? Welche? Welche?

  • birgit_k schrieb am Wed, 13 July 2005 08:14


    Sagt Dir MagicP was? Wenn ja, schau mal seine Sign an Wink Very Happy Welche Autos kannst Du da erkennen? Welche? Welche?



    Hmmmmmm, Deins und Seins ? CoolCool Also einen Reiskocher und ein Plastikauto aus französischer Produktion Shocked, aber keinen Sportwagen ... *duckundwech* WinkWink

    Aber ich glaube über den weg gelaufen sind wir uns nicht, oder doch? Letzte Koblenztour vielleicht?

    LG,

    Roland

  • Hey Roland,

    leider (oder Gott sei Dank Rolling EyesEmbarassed) hat er die Tupperschüssel nimmer...obwohl, wäre der Roadie eine Tupperschüssel, wäre er wenigstens Wasserdicht gewesen.... Sad Kaufvertragswandlung im Januar. Alle Abdichtversuche, Nachbesserungen etc. haben nichts gebracht...war eine einzige Katastrophe (vielleicht lags auch am SC)...

    Aber eigentlich könnten wir uns ja mit dem S mal einer Smartie-Tour anschliessen CoolVery Happy

    *ups* das war jetzt aber OT, sorry Mods!