War ein cooler Trip!!
Beiträge von mirko_mallorca
-
-
-
Zitat
Original von TJ
Also der 1. April könnte bei mir auch klappen!ist da Deine Couch noch frei?
-
Zitat
Original von ringracer
Also so teuer ist die Anlage jetzt auch wieder nicht - die kosten beide so um die 1200.-- bis 1400.-- USDollar exkl. shipping.Gruss
Wie DOLLAR, warum willste die denn in USA bestellen?? Ich würd J´s Teile
entweder bei Takakaira oder R-Spec bestellen, ist günstiger (vor allem der Versand)
-
Zitat
Original von Tee
wie gross ist da der preisliche unterschied zur single? hab nur die dual angeschaut.. halt aus sicherheitstechnischen gründen.. *g*Kannste Japansich
176.400 YEN
-
Zitat
Original von Tee
hehe, zufall, ich hab mir gestern auch so ein teil bestellt!! allerdings die schweizer ausführung...Wie sieht die aus, hängt da ein Bernadiner Rettungshund unten dran
-
Zitat
Original von Tee
dafür hat man mit dem preis beide hände voll...Kaufste halt 2 Single Anlagen und schweisste die selber zusammen
-
Zitat
Original von McHeizer
bring evtl auch 'n Mädel mitKommste mit dem Transit
Wenns April wär hätt ich als Beifahrer auch Interesse, vorausgesetzt jemand lässt mich mal ne Runden drehen (mit dem S)
-
Zitat
Original von Tee
hehe.. ich werde wohl die dual kaufen.. aus dem grund, dass in meinen fahrzeugpapieren bereits eine dual eingetragen ist, dann fragen die nicht immer nach und ich hab ein ruhiges leben..Die J´s Anlagen ob Single oder Dual sind alle Titanium und wiegen fast nix, kannst mit einem Finger hochheben.
-
Zitat
Original von Chulo
Da fragste am besten den J's Experten Rolli.greetz
Rolli ist doc h verspooned
isch bin eher ver J´aied
-
Ich hab die J´s Racing 60RS drunter, die ist richtig laut.
Hier ist der Link
Soundcheck J´s Racingexhaust 60RS
und ein Video http://www.s2k-mallorca.com/video/JsExhaust60RS.wmv
PS: Mit Silencer zu fahren kannste bei der J´s voll vergessen, der Performance Verlust ist so enorm, es ist fast kein Vtec mehr zu spüren
-
Wie micha_b schon geschrieben hat, ist der unterschied vom OEM Dif zum 4.44 in der Beschleunigung sehr gering. Kicky und Ich haben das mal auf der GTR ausgefahren (Landstrasse) lediglich auf den engen Bergstrassen mit Spitzkehren hatte Sie einen echten Vorteil weil Sie im zweiten gang fahren konnte.
Aber das Thema ist trotzdem interessant
-
Zitat
Original von michi k
Den Bobbys fehlt die KnarreWas haetten die bei uns gemacht, mit der Knarre die Scheiben eingeschossen??
-
Zitat
Original von stocky
Wie seihts aus mit "Departed" ?!Departed fand ich klasse, tolle Besetzung und Empfehlenswert
-
Deja Vu ist klasse
Unbedingt anschauen solltet Ihr auch
Blood Diamond mit Leonardo Di Caprio (Diamantenschmuggler Thriller)
und
The Good Shepperd mit Matt Damon (CIA Spionage Thriller)
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Könntest Du die Verstrebungen mal genauer erklären oder paar Bilder reinstellen? Wo wird nachgeschweißt?Wo der obere Querlenker der Radaufhaengung am Body angepunktet ist sollte nachgeschweisst werden.
-
Zitat
Original von hosla
Am Anfang noch kleine Probleme mit der Bremszange die nicht mittig auf der Halterung saß und so der linke Bremsbacken schon bei komplett eingefahrenen Kolben fest auf der Bremsscheibe anstand und das Rad sich fast nicht drehen ließ.
Aber mit ein paar Beilagscheiben die auch dabei waren relativ schnell behoben.Kann vielleicht sein das Du Halter/Aufnahme fuer die Bremszangen falsch herum montiert hast und deswegen sass der Sattel nicht mittig. Das hab ich bei meiner Anlage bei der Montage uebersehen und dann behoben. Solltest eigentlich auf Unterlegscheiben verzichten muessen!
Meine ist ne 4 Kolben Tecnofreno mit 332mm Scheibe
-
Zitat
Original von Street
ich hab mich was bestellt.. denke das könnte noch gut zu der carbon-konsole passen die ich letzte woche eingebaut habe. mal kukkn...hat den schon jemand verbaut?
Hat der Schaltknauf genau das passende Gewinde oder ist das so einer mit Adaptern?? Die halten naemlich nicht und nach ein paar mal schalten haste den Knauf in der Hand
-
Zitat
Original von stocky
Ja daher dachte ich ja an einen kombinierten Hotelaufenthalt.
Das Hotel in Bitburg.
Kostet im Doppelzimmer nur 44 Euronen.Kann ich bei Dir mitfahren??
-
Kann mit
OEM Filterkasten
AEM CAI
OEM Exhaust
OEM Fahrwerk
OEM Schaltknauf
OEM Teppich
CF Hood
Felgen
und nem Haufen Kleinkram aushelfen