ich habe hinten und vorne RS/A mit Hawk Belägen, da ist kein Problem mit der Bremsbalance zu merken.
Tarox 10 KOLBEN Bremsanlage
-
-
Im Serienzustand ist ads Bremssystem aber sehr ausgewogen.
Gerade jetzt bei unerschiedlichen Reibwerten funktionniert es sehr gut und stabilisiert das Auto sogar eher als es unrhiger zu machen.
-
Zitat
Original von hosla
Am Anfang noch kleine Probleme mit der Bremszange die nicht mittig auf der Halterung saß und so der linke Bremsbacken schon bei komplett eingefahrenen Kolben fest auf der Bremsscheibe anstand und das Rad sich fast nicht drehen ließ.
Aber mit ein paar Beilagscheiben die auch dabei waren relativ schnell behoben.Kann vielleicht sein das Du Halter/Aufnahme fuer die Bremszangen falsch herum montiert hast und deswegen sass der Sattel nicht mittig. Das hab ich bei meiner Anlage bei der Montage uebersehen und dann behoben. Solltest eigentlich auf Unterlegscheiben verzichten muessen!
Meine ist ne 4 Kolben Tecnofreno mit 332mm Scheibe
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Könntest Du die Verstrebungen mal genauer erklären oder paar Bilder reinstellen? Wo wird nachgeschweißt?Wo der obere Querlenker der Radaufhaengung am Body angepunktet ist sollte nachgeschweisst werden.