Datum fuer S2K-only Fahr-und Driftevent

• nöö, aber du hast dich ja jetzt gemeldet :D
    musst dir längere Haare wachsen lassen und bischen mehr Brustansatz :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Mit dem Transit könntest Du aber genug Mädels rankarren (auweia, ich glaub, ich guck zuviel GZSZ)... 8o :blush:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von The_Nightfly
    Darf man kurz fragen, wo des stattfindet? Will sowas unbedingt dieses Jahr mal machen, bin aber totaler Anfänger :roll:

Hey,

Du kommst doch aus Hockenheim, das mit dem Anfänger kann nicht sein, oder? :)

Nee, komme ruhig vorbei, wird eine super gute Erfahrung, seinen S auch mal in Grenzsituationen kennenzulernen ohne gleich die Versicherung benachrichtigen zu müssen.

Ich habe dies auch ein paar Monate nach dem Kauf gemacht und hätte es dann eigentlich schon eher machen sollen.

Am Besten wäre gleich ein solches Training, wenn man einen S kauft (in Kooperation mit Honda), dann wäre die Liste der verunfallten S nicht so lang).

CU there,

Andreas

• Ja, komm ich, aber ich hab bisher nur ein Training vom ADAC mit meinem mittlerweile verunglückten A3 gemacht, und das war recht langweilig. Im Frühjahr ist ein Training aufm Motorrad geplant, mim S hab ich sowas noch nie gemacht, fahr ihn auch seit mittlerweile 2 Jahren, und niemals grenzwertig, also eher extrem relaxed. Wobei selbst bei dem Fahrstil wollte er schonmal weiter um die Kurve rum wie ich, is irgendwie verhext, des Heck.

Wenn der Termin passt, bin ich dabei! Aber in der extrem-Anfänger-Klasse ohne viel Verlust des Reifenprofils, will meine Reifen die Saison noch fahren!

• Bin mal gespann was das gibt, freue mich darauf, meinen S dann mal testen zu können, bzw. mein können oder nicht können besser kennen zu lernen.

Hätte heute beinahe mein S verloren *heul* habe derbes Glück gehabt.

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

• uii, am Karneval kann ich weder legal noch illegal autofahren :blush:

für März haben wir nicht so viele Zusprüche bekommen...
    und 01.April ist hoffentl kein Scherz. :P Könnte gehen, wenn auch knapp für die ab April Saisoneröffnungs-Kandidaten.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also der 1. April könnte bei mir auch klappen! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ausgekuschelt, oder wie? musst jetzt schon auf die Couch! :D

• Eindeutig 1. April! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Shit, 1.April kann ich def. nicht. Geb. Nachfeier meiner Stiefmutter, ist ein MUSS Termin :(

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von mirko_mallorca

:] ist da Deine Couch noch frei?

Nu kloar Schatzi! :D :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• 1.4. wäre auch für mich als noch unerfahrenen S-Künstler unter Euch eine
    gute Terminierung. Interesse ist auf jeden Fall da. Grüße aus Hannover... :nod:

Vielleicht ist ja noch einer hier aus dem Norden der noch mitkommt !!! :thumbup: