Danke Walter, jetzt hab ich was zu tun heut Nachmittag
Beiträge von Renato
-
-
Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 13:29 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 13:28
FettIch hoff ich bekomm auch was als Abschiedsgeschenk
wenn du immer lieb und anständig warst, bestimmt
Muhahaha, aber klar doch, darum mach ich mir keine Gedanken -
Fett
Ich hoff ich bekomm auch was als Abschiedsgeschenk
Eigentlich reichts mir schon dass ich mit dem S jeden Tag fahren darf -
Marko schrieb am Thu, 04 August 2005 11:38 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:36 Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 11:27 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15
dito! ich wechsle die Stelle per 1. September
ich auch
Hehe, cool. So klein ist die Welt
Weisst du was das geilste ist? Ich kann dann endlich mit dem S zur Arbeit fahren
Bist du bisher gelaufen ?`
Noch schlimmer: BAHNFAHREN
Aber bald bald ists ja vorbei -
Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:43 Paragon schrieb am Mon, 01 August 2005 11:41 Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:22 Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04
Ab 1500 sinnvollen Postings
Na, die hab ich ja bald. Hadibar laß den letzten Teil des Satzes mal wech, der stört da doch nur
!!!
Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL -
Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 11:27 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15
dito! ich wechsle die Stelle per 1. September
ich auch
Hehe, cool. So klein ist die Welt
Weisst du was das geilste ist? Ich kann dann endlich mit dem S zur Arbeit fahren -
UK 45 schrieb am Thu, 04 August 2005 11:28
ich habe heute mal eine Mail an Honda Deutschland geschrieben,
mit der Bitte endlich mal was in Sachen Zubehör für unseren
Honda S 2000 zu unternehmen.
Warum gibt es über Honda keine weiteren Felgen
Dieser Punkt wäre auch mein größtes Anliegen an Honda. Wenn du
bei Opel, BMW, etc. in die Zubehörlisten schaust, wird dir eine
Menge angeboten, da kann man nur noch staunen.
Vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch mal an Honda.
Find ich ne gute Idee
Wenn man z.B. bei Nissan schaut, dort werden 3 verschiedene Komplettradsätze angeboten, a la Mille Miglia und so. Und sogar ein KW Gewinde Stufe II kann man dort kaufen (ist auch in der Zubehörliste)
Von Honda gibts nix, nur CD Wexler und FussmattenHöchstens noch die Netze hinter den Sitzen, aber die sind auch nicht wirklich posing-reif
-
Sunshine schrieb am Thu, 04 August 2005 10:49
@ beate
ist bei mir nur noch heute so ... ab september werde ich mich kaum noch wegen langeweile beklagen können
dann kann ich froh sein wenn ich überhaupt noch wärend der arbeitszeit ins forum kann ...
dito! ich wechsle die Stelle per 1. September, da wird wohl nix mehr mit Internet tagsüber sein -
oliver_f schrieb am Thu, 04 August 2005 10:45
Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.
Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.- Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
- Lackierung des Kit/KFZ.
- TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
- Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
- Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
- Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
- Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.
Oliver
Hast das Turbokit für die 550 Esel vergessen
Ohne das ist das Kit nur Pimp-my-Ride-Tuning - Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
-
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 10:44
1Tag fahren = 4neue Reifen blank
Aber ihr seid auch mal geradeausgefahren, oder?
-
Skunk2 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:10
TÜVen ?? Was hasten damit vor im öffentlichen Straßenverkehr? Mit 120km/h um nen Kreisel fahren ??
Sollte also schon drin sein, ja -
Viel Spass beim Tüv-en
An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe -
tscjoki schrieb am Thu, 04 August 2005 08:42
Die 17'er OEM müssen theoretisch auch eingetragen werden
Weiss nicht wies in D ist, aber in der Schweiz definitiv nicht, weil von Honda ja eine Typenprüfung für den S2000 gemacht wurde, das heisst einfach ranschrauben und gut is. -
N9500 schrieb am Thu, 04 August 2005 08:20
Übrigens bin ich schon die ganze Saison am überlegen, ob ich nicht meine 18' OZ SL verscharrern soll und mir die MY04 17' OEM Felgen holen soll, dann gibst auch keine Diskussion in Punkto FELGEN EINTRAGEN, denn da liegt ja der Haken bei den meisten 17' Nachrüstfelgen, sie haben meist kein TÜV Gutachten.
So wollt ich eigentlich auch immer tun, bis gestern
Nun ja, jetzt gibts halt doch 18 Zoll -
Liegt das nicht an den viiiiel weicheren Dämpfern im V8???? Weil je weicher die Federung umso weniger sind Drifts möglich...
-
hon-s2000 schrieb am Wed, 03 August 2005 19:59
also ich glaube das er den ganzen kramm nicht eingetragen bekommen hat ich meine was willst du den dann auch noch machen???
Das denk ich nicht, kann mich noch gut an die Tuning-TV Folge erinnern, wo sein S als Paradebeispiel für Felgeneintratungen herbeigezogen wurde
Er hat ja extra die Radläufe umgelegt, damit die Reifen abgedeckt sindIch denk schon dass bei dem alles eingetragen ist
-
Definitiv normal
Hihi, das mit den "andere Autos für Voll nehmen" ist ne gute Antwort
-
maddin schrieb am Wed, 03 August 2005 19:10
Unter der schwarzen Abdeckung (ist an den Luftfilterkasten drangeklippst) ist ja sowieso ein kompletter Luftfilter"pilz", der aussieht wie ein nachträglich eingebauter Air-Intake.
Hehe, das hab ich auch gedacht, als ich das Ding zum ersten Mal wegmachte"Shiiit, der ist ja schon getunt
"
Der Sound ist der Hammer, aber man merkt schon stark den Leistungsverlust -
Also was ich dir zum Speedster schonmal sagen kann, Kollege von mir fährt son Teil, da kanns also schonmal vorkommen, dass beim Waschen die Spiegel abfallen etc., aber auf sowas legt man bei so einem Auto ja keinen Wert (ist jetzt kein Witz, ist meinem Kollegen echt passiert
)
Erhöht sogar den Posingfaktor, da schaut sicher JEDER, wenn dir ein Spiegel abfällt
Ne im Ernst, ist sicher keine schlechte Fahrmaschine der Speedster. Mich wollten sie leider nie damit fahren lassen, ich sei zu Jung...komisch, der Händler mit dem Evo8 hat nix gesagt...
-
jimmy_a schrieb am Wed, 03 August 2005 22:14
ich nehme ihn auch so, aber mal zur Info, hat der F1 ABS und Tracktionskontrolle????
öhhmmm... Traktionskontrolle is das damit die Scheiben automatisch hochgehen, oder???