Also um das Thema hier nboch mal aufzufrischen!!!!
Also dieser Wagen ist sowas von bestialischobersupermegaaffentittengeil das geht schon garnicht mehr!!!
Dafür würde ich TÖTEN!!!!!
Gibt es was neues von wegen Kit preis und wo überhaupot und hasse nicht gesehen!!! Dafür nehme ich auch einen kredit auf!!!
Darauf muss ich meinen Namen änders tzzz Veilside... wer ist das??? Sorry @ Lost
Und gleich fliegen euch die Löffel weg....
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So mit ca. 6,5k Euro biste mit dem Kit unterwegs. Da wäre dann allet dabei bis auf den Front diffuser und den Auspuff.
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und wo würde ich das kit bekommen?? bei Amuse direkt???
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Viel Spass beim Tüv-en
An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe -
TÜVen ?? Was hasten damit vor im öffentlichen Straßenverkehr? Mit 120km/h um nen Kreisel fahren ??
Startnummer auf die türen babben, rote kennzeichen druf bei bedarf und aaaaaaaab gehts -
Skunk2 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:10
TÜVen ?? Was hasten damit vor im öffentlichen Straßenverkehr? Mit 120km/h um nen Kreisel fahren ??
Sollte also schon drin sein, ja -
Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.
Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.- Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
- Lackierung des Kit/KFZ.
- TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
- Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
- Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
- Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
- Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.
Oliver - Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
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oliver_f schrieb am Thu, 04 August 2005 10:45
Also mit TÜV (sofern möglich) kommen die Kosten bestimmt auf deutlich über 12.000€!
Aber auch ohne TÜV sollte man die 12.000 € übrig haben.
Denn es kommen noch eine ganze Menge weiterer Kosten, als nur das KIT, auf einen zu.- Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
- Lackierung des Kit/KFZ.
- TÜV des KIT. Möglicherweise zusätzlichen Kosten für Fahrdynamik- und Materialtest.
- Eine Passende Auspufanlage muß erstanden, bzw. gebaut, und getüvt werden.
- Felgen mit einer dann passenden ET (ca. 0) müssen erstanden werden.
- Diese Felgen muß man mit dieser kleinen ET erst mal durch den TÜV bringen (höhere belasung der Achsen/Lagen).
- Mann braucht schon breite, und damit teure, Reifen. Denn 225er sehen bestimmt nicht prikelnd aus und auch 255er könnten schon sehr schmal wirken. Mit dem Nachteil das dann sehr viel Leistung gefressen wird.
Oliver
Hast das Turbokit für die 550 Esel vergessen
Ohne das ist das Kit nur Pimp-my-Ride-Tuning - Es sind Karosserie arbeiten im größeren Umfang nötig.
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Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 09:41
An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe
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Rolli_1v3 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:56 Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 09:41
An der Auspuffanlage werden die wohl am meisten Freude haben, die ist genau auf Sackhöhe
*PRUUST* !!!
Schon wieder is mein Rechner voll mit Kaffee !!! -
So, bin per Zufall über was gestossen:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=3 651