Ich bin froh gibts so Leute wie dich, die die Suche-Funktion aus dem Effeff beherrschen, weil ich dann weniger Searchen muss, sondern einfach blöd fragen und wer anders suchts dann für mich
Beiträge von Renato
-
-
john_p schrieb am Tue, 19 April 2005 21:15
Das lässt sich schon kontrollieren, musst nur mit viiieeel Gefühl lenken. Gedreht hat´s mich beim Bremsen/Ausweichen glaub ich nie, dafür mussten halt ab und zu die Hütchen dran glauben
Gedreht hats mich natürlich auch nie, also beim Bremsen + AusweichenIch musste nur damit kämpfen, dass ich das Wasserhindernis mit dem Heck nicht ummähe
Geil wars auch in der Theorie. Als die Frau erklärt hat, dass es Unter- und Übersteuern gäbe und ich dann ganz doof gefragt hab: "Untersteuern? Wasndas?" -
@Snuggels & Marcus: Will jetzt nicht Weichei-Mässig ankommen, aber hats dort auch Hotels in der Nähe? Nicht unbedingt wegen mir, sondern wegen meiner Freundin...weiss nicht ob der das so zusagt in dem ganzen "Tumult"
-
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 14:53 Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 14:49 markom schrieb am Wed, 20 April 2005 13:28
Schon erledigt !
Daaaaaaaaanke nochmal
Und ich werde den "Überbringer" spielen!
Auch dir schonmal ein fettes Daaaaaaaaaaaaanke dafür -
Vor allem kommts mir langsam so vor, als hätte Markus eher den Titel "Master of Search" verdient
-
markom schrieb am Wed, 20 April 2005 13:28
Schon erledigt !
Daaaaaaaaanke nochmal -
Hi qp. Jo eilt nicht so, schau einfach mal nach waser kostet, kannst mir den Preis dann durchgeben (bin grad zu faul zum Anrufen
)
-
dreifachkopfschüttel....
-
[inposttable title=Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 13:17
Wenn man bedenkt das Du 2 Std. später schon 30 Postings mehr hast finde ich erschreckend.
Das ist wie mit Bakterien die breiten sich auch so schnell aus.[/inposttable]
Ja das hat mich auch ein wenig erstaunt -
Danke qp. Also gibts den RE 050A wirklich in der 16er OEM Dimension? Hab nochmal das .pdf von Bitchstone durchgeschaut, da ist der RE050A aber nur in den 45er und niedrigeren Querschnitten erhältlich
-
Sharky, mich würd noch interessieren, ob man das "Greddy" auch gleich mitordern kann, für ne Öltemp Anzeige ist das ja oder?
Was kostet das noch und wo krieg ich das? Ist das überhaupt gescheit die Temp beim Ölfilter zu nehmen?
Hat grad noch wer die Anleitung für die Hubbs-Öltempanzeige? Die in der Mittelkonsole... -
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen
Fake
-
LOL...
... Mr. Aldi...so einen haben wir bei uns im Büro auch
Marcus: jetzt wo ichs auch geschnallt hab auch von mir herzlichen Glückwunsch -
juha schrieb am Wed, 20 April 2005 11:38 Integra schrieb am Wed, 20 April 2005 11:36
Ein "Papa-Ratzi"
MUHAHAHAHAHA
dito -
So, hab mich jetzt mal da durchgelesen
Nachdem ich endlich auch geschnallt habt, was mit "Brückenstein" gemeint ist, muss ich sagen, der Reifen klingt sehr interessant und vielversprechend. Leider habe ich auf der Site reifendirekt.ch noch keine Preise gefunden (der RE050 ist gar nicht zu finden dort, aber geben tuts ihn in 16", das weiss ich). Was kosten die so ca. in OEM Dimensionen? Und hat die schon wer gefahren in den Dimensionen? Ist das Lenkverhalten wirklich so "verzögert" ? Weil genau das schätze ich am S so sehr.... (fahre im Moment Dunlop SP 2020)
-
Gut dassde mich daran erinnerst, das ist irgendwie im Sande verlaufen....
Der Kollege ist leider grad im Militär, aber ich werd ihn mal anpiepen, dass wir an nem Wochenende was auffe Beine stellen können -
Jo, hauptsache Post, auch wenn nur ein Smiley drin ist
-
Muahahahaha, der Merz ist ja der Hammer
-
@marcus: ich glaub nicht dass ich das Bild ändern kann, weils ja schon online ist...
ich glaub auch dass oliver (falls du ein Zitat gemacht hättest) es 2 mal abändern muss, weil der Text + die Urls für Links und Bilder ja aus meinem Post kopiert und in deinem nochmals erstellt werden
juha: Ranze-Stanze ist ja eh was für Frauen, so seh ich das bei Autopiercings auch -
Wow, mein Kompliment Chrisko! Sieht echt schön aus, die Farbe zum Silber
Ob das wohl auch zu schwarz passt?