Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • oceanmelll schrieb am Tue, 19 April 2005 22:01



    bitte alle - die ein abschleppseil haben - mitbringen! Very Happy

    gibts sonst noch möglichkeiten mit dem s nicht festzustecken? Rolling Eyes



    Laughing Du müsstest das doch am besten wissen Wink. Vielleicht sollte ich meinen Bruder mal bitten so einen uns fürs Wochenende zu organisieren ?? Damit Mel auch garantiert wieder raus kommt:

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/leo.jpg]

    Very Happy

  • zum Parken:
    ja D11 ist ein Wiesenplatz. War dort letztes Jahr...an die Schräge erinner ich mich gar nicht mehr, naja war auch mit dem Mondeo unterwegs.

    zum Pennen:
    also wir werden ab Mi od Do da sein und Zelten beim Karussel oder Adenauer Forst.
    Nachts ist es da einfach Hammer!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • peter_b schrieb am Tue, 19 April 2005 15:50

    qp schrieb am Tue, 19 April 2005 08:26

    Ist das aber nicht dieser doofe leicht schräge sumpfige Hang? Shocked Letztes Jahr war doch B2?


    Hai,

    ja, ich kann lesen. Mir war obige Information nur "etwas" vage.



    Es ging mir auch nicht um qp´s Post mit seinen "Vermutungen/Erinnerungen", sondern um meinen Hinweis, daß in der Einladung von Honda ja drinsteht, daß es sich (definitiv) um einen "Wiesenparkplatz" handelt (sonst hätte ich ja auf qp´s Post verwiesen, und nicht auf meinen Wink).

    Natürlich sagt das nichts über die genaue Beschaffenheit des Parkplatzes aus, aber es ist schon mal eine unumstößliche Information. So war das gemeint Wink

  • snuggels schrieb am Wed, 20 April 2005 14:12


    ...
    ich werde so gegen sa vormittag anreisen und dann nachts wieder nach hause fahren.

    zelten is nich so mein ding Confused



    Werde ich genauso machen!

  • @Snuggels & Marcus: Will jetzt nicht Weichei-Mässig ankommen, aber hats dort auch Hotels in der Nähe? Nicht unbedingt wegen mir, sondern wegen meiner Freundin...weiss nicht ob der das so zusagt in dem ganzen "Tumult" Confused

  • mit nem hotel hab ich auch schon überlegt. aber hab dann ziehmlich schnell aufgegeben. müsste man sich doch ein halbes jahr davor darum kümmern Embarassed

    wenn wir nachts nach hause fahren, machen wir zwischenstopp bei den eltern von meinem schwager in frankfurt. 5 stunden nachhausefahrt wären dann nachts doch etwas viel.

  • Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 14:59

    @Snuggels & Marcus: Will jetzt nicht Weichei-Mässig ankommen, aber hats dort auch Hotels in der Nähe? Nicht unbedingt wegen mir, sondern wegen meiner Freundin...weiss nicht ob der das so zusagt in dem ganzen "Tumult" Confused



    Klar, da gibt es Super-Hotels!
    Wenn Du zufällig im Lotto gewinnst, kannst Du Dir vielleicht sogar eins für eine Nacht für Deine Freundin leisten, für Dich wird es dann schon knapp Rolling Eyes Laughing
    Davon mal abgesehen, da sicherlich alles im Umkreis längst ausgebucht sein wird.

    Ernsthaft: Wenn überhaupt, dann wirst Du höchstens weiter weg etwas finden, und billig wird´s dann auch nicht werden.

  • Wow, daran hatte ich nicht gedacht. Naja, gehen halt schon 2-3 Leute hin zu diesem Rennen... Laughing

    Müssen noch schauen mit welchem Auto wir kommen, weil ich glaub nicht dass all das Zeug im S platz haben wird.... Confused

  • Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 15:10


    ...
    Müssen noch schauen mit welchem Auto wir kommen, weil ich glaub nicht dass all das Zeug im S platz haben wird.... Confused



    Wie bitte? Shocked
    Das geht aber gar nicht!

    Du kommst mit dem S, sonst gibt´s keine Karten Exclamation Evil or Very Mad

    *nurspaß*

  • Hahaha, jetzt hab ich aber net schlecht gestaunt. Dachte schon "oha...jetzt ists aus..." Laughing

    Ne im Ernst, ich würd noch so gern mit dem S kommen, aber das hängt erstmal vom Faktor Platz im S ab und dann noch vom Faktor Wetter. Confused

  • Komme definitiv nicht mit dem S sonst käme ich nicht in "die grüne Hölle" rein zu den Zeltplätzen. Shocked

    Übrigens:
    auf dem Begleitschreiben von Honda steht:
    "das Parkticket gilt auch auf allen anderen Parkplätzen"
    (...nur für den Fall daß jemandem der Wiesenplatz ganz misfällt)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hallo,
    der Parkplatz ist wirklich mit "Vorsicht" zu genießen, wenn es wieder etwas naß wird Confused
    Letztes Jahr habe ich mit meinem Bruder einem hiflosen Golf-Fahrer rausgeholfen. Haben alle möglichen Gegenstände unter die antreibenden Räder gelegt und so gut es ging geschoben. Der Golf-Fahrer war glücklich...und wir voller Matsch Laughing
    Wegen etwaiger Tieferlegungen gibt es da aber keine Probleme...ist eben nur etwas matschig auf dem D11.

    Gruß

    Dennis

  • marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 14:49

    snuggels schrieb am Wed, 20 April 2005 14:12


    ...
    ich werde so gegen sa vormittag anreisen und dann nachts wieder nach hause fahren.




    Werde ich genauso machen!



    Dito Very Happy .

  • Wir kommen auch nicht mit dem S, nehmen unseren Polo.
    Der hat noch Wintereifen drauf und man kommt damit besser aus dem Acker.
    Zum Zelten hätte ich auch Lust gehabt.
    Leider macht das Schlumpfine seit unserem (und für sie ersten) Zelturlaub auf der Isle of Man nicht mehr mit.
    Schade !
    Hätte am Brünnchen gern gezeltet ein paar Bierchen getrunken.
    So muß ich leider im Hotel bleiben und mich benehmen Confused .
    Wir reisen bereits Dienstag an und fahren Sonntag zurück.
    Sind im Hotel in Daun.
    http://www.castle-hotel-daun.com
    Jedoch keine echte Alternative zum Campingplatz. Confused

  • Die_Schlümpfe schrieb am Fri, 22 April 2005 10:48


    Zum Zelten hätte ich auch Lust gehabt.
    Leider macht das Schlumpfine seit unserem (und für sie ersten) Zelturlaub auf der Isle of Man nicht mehr mit.
    Schade !
    Hätte am Brünnchen gern gezeltet ein paar Bierchen getrunken.



    Laughing Laughing dann bin ich ja doch nicht alleine auf dieser Welt. War schon in Sorge. Mal ernsthaft: Welcher Kerl würde freiwillig das :

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife4.jpg]

    gegen das:

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bett.jpg]

    tauschen Rolling Eyes ?? Aber was tut Mann nich alles für seine Frau Wink.

  • Meine (ex-)Freundin ist wieder mit dabei Smile
    Sie hat sogar darum gebettelt daß ich sie mitnehme Shocked

    Tja der Mix aus Grüne Hölle Camping und ab & zu chillen im Honda Zelt hat ihr wohl ganz gut gefallen Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 22 April 2005 14:41


    Sie hat sogar darum gebettelt daß ich sie mitnehme Shocked




    Ausnahmen gibbet wohl auf beiden Seiten Laughing .

    Bin mal auf das Honda-Zelt gespannt. Was gibts denn da ????????

  • Darauf bin ich ja auch mal gespannt... Twisted Evil

    Wird auf jeden Fall bestimmt ziemlich witzig Very Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hey !

    Also wir (ein Freund von mir und ich) werden wieder im S anreisen und entweder im der Dackelgarage ein paar Stunden schlafen oder wenn es wieder regnet im S etwas Ruhe finden (wie im letzten Jahr).

    Ansonsten hoffe ich dass diesmal auf dem Wiesenparkplatz mehr S in einer Reihe stehen als letztes Jahr ... und vielleicht schaffen wir es ja ein Erkennungszeichen zu finden, das T-Shirt mit dem Startknopf war doch schon gar nicht schlecht (auch wenn ich damals keines hatte *schnief*

    Grüße

    Powerlauer