Beiträge von Igor
-
-
-
Der S im ersten Video ist von einem sehr bekannten Member der s2ki Community.. Sideways.
Sein Vortech Supercharged S2k ist wahrscheinlich der stärkste überhautpt. Leistung kratzt schon an die 500 whp.
lg Igor
-
Weiss, gelb, royal navy blue ....
-
Muss verdammt viel Spass machen
geil
-
-
Zitat
Original von Kingpin
Sehr schöner S auf jeden fall!
Halloooooooo, der ist Gelb
Gelb rockt!
-
lol... die Supersprint wurde ihm von einem betrunkenen umgebaut welcher ihm hinten reingefahren ist...
Der Single-Umbau war nur eine Notlösung... weil er auf seine Invidia Anlage von einer S2000-Tuningfirma aus Kehl gewartet die er nie bekam...
deshalb:
Meine alte OEM Anlage ist bei meinem Mechaniker herumgelegen und ich hab sie ihm dann verkauft weil er keine zur verfügung hatte... -
Das ist serbo-kroatisch, ich verstehs und der text ist zumindest creativer als dieses andrere Lied... "wir sind die coolsten wenn wir cruisen usw..."
-
Ausserdem habe ich ihm meine OEM- Auspuffanlage verkauft, seine alte Supersprint wurde bei einem Unfall beschädigt.
lg Igor
-
Er ist ein Kunde/Bekannter meines Mechanikers, der schreibt hier nicht im Forum...
Ein eigenariger Typ, um es bescheiden auszudrücken
-
Zitat
Original von Kuehli
Oh, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen! Der blaue war ein 2000er, kein 2005er! Sonst wärs der wahrscheinlich der geworden!
Servus!
Ich glaube den kenne ich.... Blond, unsympatischer Kerl, Nachname Rauscher?
18 Zoll OZ, Sticker vorne.... kann das sein?
-
ui... Fiat Coupe 20v Sound....
-
It's a Hyundai...
Ne Spass, sieht echt mal nach einem Auto aus.
-
Denso Kerzen haben bei vielen S2000 Usern zu Motorschäden geführt, N/A und F/I, vor allem Iridium Kerzen.
J's Racing hatte selber Motorschäden auf Grund von Denso Spark Plug-Failure. J's Racing empfiehlt daher auch außschließlich NGK. -
NGK > Denso
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Ja er nimmt die Ganzen Wankbewegungen beim Schalten was gerade beim Beschleunigen und Runterschalten auftritt
-
Zitat
Original von Sönke
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem normalen S so starke Zug- und Schiebkräfte auftreten, dass ein Motordämpfer nötig ist.Ich hab einen Spoon Motordämpfer und will nie wieder ohne.... man merkt den unterschied deutlich. Viel direkteres Ansprechverhalten, schalten und gasgeben, lastwechsel ist zackiger. Macht viel aus und macht mächtig Spass.
-
Falls ich die "schwere Kupplung" nehme ist bei der alles dabei was ich brauche.... Ein Kollege hat diese vor ein paar Wochen eingebaut und ist sehr zufrieden.
Wenn ich eine normale Einscheiben-Aftermarket-Kupplung nehme werde ich wieder eine OEM Schwungscheibe benutzen. Mit F/I ist es besser die OEM zu verwednen im gegensatz zu N/A.
hast du deine Toda jetzt rausgeschmissen? Sieht heftig aus die 6-Puck disk.
-
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf dein VI. Teil :