aha, so erfährt man auch sachen! Zu mir hat er nämlich gesagt das er die supersprint auf einrohr umgebaut hätte, die war ihm dann aber zu laut, also hat er die originale wieder montiert.... Glück gehabt...!
Dann stell mich ich auch mal vor!
-
-
lol... die Supersprint wurde ihm von einem betrunkenen umgebaut welcher ihm hinten reingefahren ist...
Der Single-Umbau war nur eine Notlösung... weil er auf seine Invidia Anlage von einer S2000-Tuningfirma aus Kehl gewartet die er nie bekam...
deshalb:
Meine alte OEM Anlage ist bei meinem Mechaniker herumgelegen und ich hab sie ihm dann verkauft weil er keine zur verfügung hatte... -
Halloooooooo
-
Sodale, am Freitag wars dann endlich soweit! Ich bin nach Wien gefahren um meinen S zu holen! Das Wetter war halbwegs gut, sogar die Straßen waren trocken!
Ich sags euch, der S2000 ist mit abstand das geilste Auto! Wahnsinn!!!
Im vergleich ist mein alter TT echt ein warmduscher Auto! Ich kanns garnicht in Worten ausdrücken, so geil find ich meinen S... *schwärm* *schwärm* *schwärm*
Und jz heißts einmal gscheid sparen damit ich meinen S auch noch ein bisschen verfeinern kann aber das dauert noch...Hier die versprochenen Fotos, leider die letzten Tage nur noch scheiss wetter...
-
wilkommen und herzlichen glückwunsch zum S
sieht aus wie meiner