ZitatOriginal von ²Risky
ja, sieht etwas "unerigiert " aus!![]()
![]()
sorry
Donkey Dick - Muffler ![]()
![]()
ZitatOriginal von ²Risky
ja, sieht etwas "unerigiert " aus!![]()
![]()
sorry
Donkey Dick - Muffler ![]()
![]()
ZitatOriginal von HONDA-AP1
BRO hat oder hatte die Craft Square Mirrors musst ihn mal fragen ob er sie eingetragen hatte.
Hat er nicht, und deshalb gehören sie jetzt mir ![]()
Eintragung? ![]()
ZitatOriginal von s2kdriver20
ist es eigentlich schlimm wenn die motorkontrollleuchte leuchtet und man fährt? von der leistung her merke ich keinen unterschied auch vom top-speed her nicht, ist der benzinverbrauch dann höher?
Ich fuhr eine Zeit lang ohne Kat, Motorwarnleuchte war an, Verbrauch war auch deutlich höher...
ZitatOriginal von steve hislop
also ich bin als inbetriebnahme-ingenieur 12 jahre durch die welt gereist,bin 33,habe haus und kind.
in den jahren die ich in indien und china verbracht habe konnte ich die auto´s mit kat an einer hand abzählen und ihr kommt hier mit dem moralischen umweltengel weil einer nen kat rausmacht-kauft euch doch nen fahrrad-vielleicht bekommt ihr ja noch ne packung müsli extra.
vergesst nicht nach basalt-temperatur-methode zu verhüten, damit euer vorbild keine schule macht
![]()
Ich finde diese Umweltaposteln auch lächerlich...
alt aber noch immer gut haha
Der Moderator is cool ![]()
Könnte auch Werbung für Slim Fast machen... ![]()
Sehr aggressive ET.... schleifst du nicht?
ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab das Hondata hab ich mir angesehen, super feine Sache. Nach meiner ersten Tuningsession mit dem S wurde der RSX Type-S meines Mechanikers mit dem K-Pro abgestimmt. Das Auto war komplett Stock bis auf ein CAI. Eingangsmessung mit Stock ECU war so ca. 170PS... deutlich unter der Serienleistung, hatten uns echt gewundert, mit dem K-Pro schaffte unser Tuner sagenhafte 220 PS! Dafür das alles Serie ist gar nicht mal so schlecht.
Mir gefällt dieses Karbon Lenkrad auch nicht, es gibt nichts besseres als ein schönes griffiges Lederlenkrad! ![]()
Übrigens Danke an Stocky der den Titel des Threads korrigiert hat ![]()
![]()
@ Erni, Sunrider, S2000pw:
Gutes Tuning macht den Unterschied aus, ich weiß nicht mit was für ner Software xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) arbeitet bzw. abstimmt, ober ob sie nur die Vortech Blackbox +FMU verwenden..., ist mir ja auch völlig egal.
Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden.... nachdem ich rausgefunden habe dass die Kombi OEM ECU plus Vortech Blackbox und Vortech FMU Schwachsinn ist... das sind ja quasi 2 Steuergeräte die sich die ganze Zeit gegenseitig etwas vorgaukeln und gegenseitig bescheissen.... die FMU sorgt auf mechanischem Wege für eine anfettung des Gemisches... FMU war damals Formel 1 Technologie aber heutzutage eine altmodische Art von Tuning. Deshalb habe ich OEM ECU, die ganze Vortech Elektronik samt FMU rausgeschmissen und gegen ein Standalone Engine Management System getauscht, eine moderne Art von Tuning.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
was wie jetzt, neue AbgasanlageHab ich was versäumt?!?
lg
Geduld meine Kollegen, erst wenns soweit ist ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ IgorGratulation zu deiner Neuen Auspuffanlage
![]()
Schickes Teil hab ich schon Live gehört .
Gruss Robby
nööööööö da is nix
![]()
![]()
hab alles gesaugt.. genial
ZitatOriginal von L-X
was glaubst Du, wie ich meine Scheinwerfer mit gelben Blinkergläsern versehen habe?
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/2172/img2816kopiejh9.jpg]
Hab aber wieder Bock auf was neues.
AMBER is OK! ![]()
@ Robby:
der TÜV bei mir trinkt gerne Bier ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
Bei den ab 04 US Heckleuchten ist auch ein E-Prüfzeichen drauf aber sie haben keine Nebelleuchte dafür zweiRückfahrleuchten .
Symetrie
.... die Nebellampe schaut beschissen aus
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/3484/21574851ws4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/21574851ws4.jpg/1/w1011.png]
Ich hab meine Scheinwerfer und Heckleuchten aus den USA bestellt und sie haben alle ein E-Prüfzeichen und die Scheinwerfer hatten keine gelbe Positionsleuchte.
Hi L-X,
das Standlicht ist wie bei jeden Facelift Headlights hinten dem kleinen hellen Glas, das gelbe Glas ist der Blinker. Die Anordnung ist halt anders als bei den alten Scheinwerfern.
hier ist es schön erkennbar: http://s89.photobucket.com/albums/k218/ih…rrent=Amuse.flv
Ich persönlich würd mir diese Arbeit nicht antun, die Scheinwerfer aufzumachen... die Dinger musst ja aufheizen und die passen nicht mal in meinen Ofen... habs bei meinen alten probiert.... dieser Kleber ist echt hartnäckig.
lg Igor
ZitatOriginal von Erni
Jaja,es gibt so ein paar Leute, die sagen, dasss ihre modifizierten S 390 PS haben sollen.
Bei einer Probefahrt füllt man nicht mehr als die serien 240 PSAus dir muss man da so ein weing raus ziehen, Igor
Gruß
Was gibts da zum rausziehen? Ich weiß nicht in welchem S mit 390 PS du mitgefahren bist oder wen du da überhaupt meinst?
Zitatkannst du zumindest einen deutlich spürbaren Leistungsanstieg verzeichnen ?
Was erwartest du für eine Antwort??
Ich mein die Frage ist echt der Oberhammer.