Supercharged S2k

  • Zitat

    Original von Erni
    sehr schöner S, igor.


    Falls ich es überlesen haben sollte, oder bisher noch gar nicht gestellt sein sollte - Wast du damit schon auf einem Prüfstand ?


    Igor ?
    Hast du schon einige Daten da ?

  • das ist jetzt ein Scherz oder? :lol:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Erni :lol:


    Ja, ich kann einen deutlich spürbaren Leistungsanstieg verzeichnen.


    Das Auto hat Schub, Schuuub, Schuuuuuub :twisted:, bedenke, mein S hat auch ne kürzere Hinterachse... das zieht schon gewaltig ;)


    nächstes Jahr dreh ich noch mehr an der Schraube, bis dahin gibts keine Dynosheets.


    lg Igor


  • Ich kanns bezeugen. Habe heute noch den Grinser im Gesicht :lol:

  • Jaja, :lol:


    es gibt so ein paar Leute, die sagen, dasss ihre modifizierten S 390 PS haben sollen.
    Bei einer Probefahrt füllt man nicht mehr als die serien 240 PS


    Aus dir muss man da so ein weing raus ziehen, Igor


    :)


    Gruß


  • Was gibts da zum rausziehen? Ich weiß nicht in welchem S mit 390 PS du mitgefahren bist oder wen du da überhaupt meinst?


    Zitat

    kannst du zumindest einen deutlich spürbaren Leistungsanstieg verzeichnen ?


    Was erwartest du für eine Antwort?? :lol: Ich mein die Frage ist echt der Oberhammer.

  • ,


    Ich denke, Du meinst damit das der Igor noch keinen Dynosheet vorgezeigt hat.


    Die Gründe dafür hat er allerdings erklärt.


    Sei einfach gespannt auf die nächste Sainson.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von S2000pw
    Also ich bin beim S2000 Treffen im Elsass mit dem gelben,mit gefahren!
    Kompressor Umbau von xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link)(Große Stufe).Es kam mir auch so vor als wäre ich in einem guten serien S gesessen! :roll:


    Naja vielleicht lag es am Tuner!? :lol:


    Um es mal aufzulösen.
    Ich wollte hier nicht zur Verwirrung beitragen.


    Aber genau diese Firma meine ich.

  • Hab zwar kein S mehr, aber dazu möchte ich auch was sagen:


    Bin im Jahre 2007 mit zwei S der o.g. Firma mitgefahren. Beide getunten S2000 mit Komp (1x Stage 2 und 1x Stage 3) hatten deutlich mehr Anzug. Ich habe auch den Unterschied zwischen Stage 2 und Stage 3 gemerkt....schon der Stage 2 war gefühlsmäßig ca. 70 - 80PS kräftiger als Serie.


    Beim Hinterherfahren (ruasbeschleunigen) hatte ich nicht die geringste Chance an dem Stage 2 dranzubleiben ..bei gerade Strecke...wohl gemerkt!


    Und zu dem gelben S des Franzosen...der rollt auf 20" und ist nur auf Optik getunt...der wird sich auch nicht viel mehr als Serie anfühlen können denke ich...


    @ Erni: Wird das überhaupt noch was mit nem Kompi bei Dir?

  • was wie jetzt, neue Abgasanlage


    Hab ich was versäumt?!?


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • Ja hast schon Recht! ;)Wie gesagt bei dem war es halt so :-|