ZitatOriginal von DönerstyleS2K
wenn du soviel zeit.geld wie ich investiert hast dann kannst du dich hier behaubten mein freund![]()
![]()
So ist es und nicht anders...
ZitatOriginal von DönerstyleS2K
wenn du soviel zeit.geld wie ich investiert hast dann kannst du dich hier behaubten mein freund![]()
![]()
So ist es und nicht anders...
ZitatOriginal von HH-S2000
möchte hier auch noch nix public machen. aber schritte die einzuleiten sind, habe ich schon eingeleitet
Pack deine starken Jungs in einen Bus und ab nach Kehl!
Geh zu nnomo Racing, die freuen sich immer auf Kunden wie dich
Waren das deine Freunde aus Kehl?
Felgen
Now drop it like its hot!
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie wäre es, wenn Du ihn dann nicht liest. Soll helfen.Aber vielleicht kann ein Mod mal die Einbauerfahrungen von dem restlichen Mist splitten? Ich würd ja, wenn ich könnte.
Oh du hast ja verstanden was ich meine..
und auf deine Forumsklugscheixxerposts möchte ich gern verzichten
lg Igor
Diesen Thread zu lesen macht mich langsam aggressiv, hier gehts um Ölkühler verdammt und nicht um Physikuntericht....
Hallo Uwe,
ich habe das H&R Gewindefahrwerk schon länger verbaut, habe es gebraucht gekauft in super Zustand.
Ich fuhr vorher mit OEM MY00 Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern. War mit der Höhe nicht zufrieden (noch immer zu hoch) und das Fahrverhalten war mir viel zu nervös.
Mit dem H&R Gewindefw. habe ich die Höhe für mich perfekt eingestellt, bin vorne ca. auf 64cm und hinten af 63cm, also hinten auf jeden Fall tiefer, fast UK Werte (va 1° Sturz, ha 2°30' Sturz). Das Verhalten ist viel berechenbarer und neutraler, das heck kommt viel sanfter und nicht mehr so abrupt wenn die traktion abreisst, im Grenzbereich einfach viel sicherer, aber nicht langsamer! Die Federung ist im gegensatz zum OEM FW + Federn eine spur weicher und angenehmer. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Bernd war am Ring vom Fahrverhalten meines S begeistert. Vielleicht kann er nochmal detailierter darauf eingehen?
Bernd?
lg Igor
Suche die rechte Stoßstangenhalterung, auf dem Bild habe ich die linke markiert, da nur diese abgebildet ist.
lg Igor
einfach nur kranke Menschen....
sollen die sich auf andere weise killen wenn sie lebensmüde sind und nicht andere damit gefährden.
ZitatOriginal von HH-S2000
wem gehört der weiße S mit dem JS hckflügel?
Patsch
Obwohl ich selber die Top Secret habe....
Amuse R1 hands down
Aber wir sollten Diesen Thread nicht zuspammen
BTT
ZitatOriginal von super_2000
How about the front bumper from INGs?
Veilside Sucks...
wohoohoo das hat wehgetan
Super Klang, gefällt mir!
but.....
... Silencers are for pussies!
Verdammt.... dieser NSX ist so sexy...
ZitatOriginal von bpaspi
Ich bin auf das LiquiMoly TopTech 5W-40 umgestiegen. Nachdem ich gesehen habe wie das Castrol 10W-60 bei mir die Kolbenringe zugekokt hatte.Übrigens, hier habe ich den Ölfilteradpter mit zusätzlichen Anschlüssen für Sensoren gesehen:
http://turbo-parts.de/index.php
Der Shop ist in Hamburg in der Kieler Strasse.
dieser hier?
ZitatOriginal von bpaspi
Das liegt wahrscheinlich an meinem Öl das ich damals drin hatte: Castrol 10W-60.
Damit gibt es anscheinend bis zu 10° höhere Öltemperaturen. In anderen Foren hab ich das bestätigt bekommen. Das hatten andere auch.
Verwendest du das 10W-60 nicht mehr? Walter hat mal geschrieben, dass sich dieses Öl mit seinem Racimex Ölkühler Kit nicht vertragen hat. Hast du eine Erklärung dafür? Welches Öl verwendest du stattdessen?
lg igor
ZitatOriginal von Wolle
Moin,so, ich habe jetzt eigentlich nur noch eine wichtige Frage:
Wo bekomme ich schnellstmöglich diesen Adapter her, in dem auch die Anschlüsse für die Geber der Zusatzinstrumente sind?
Wenn jemand das weiß und wir das Ding da besorgen können, können wir ja einen Groupbuy starten!Gruß Wolle
Bin dabei!
Ich brauch das Teil dringend.
lg Igor