nice sound!
Beiträge von Igor
-
-
-
Wozu Airwalker Schweller?
Ich hab meine damals bei einer Takakaira Bestellung mitbestelt. 700 Euro glaub ich haben sie insgesamt gekostet.
Nach einem halben Jahr hab ich sie wieder verkauft weil sie mir nicht mehr gefallen haben. Ohne gefällts mir viel besser.
Deine GP-Sports Schweller sind doch eh super, passen am besten und sind die einzigen Schweller die mir persönlich am S gefallen.Die Airwalker Schweller zerstören die schöne Linie des S2000, meiner Meinung nach, aber jedem das seine.....
bleib bei deinen GP-Sports
Just my 2 eurocents.
Igor
-
Danke!
Es ist keine Hexerei, wen man den Motorraum einmal wirklich gründlich gesäubert hat, dann muss man, wie gesagt, zumindest einmal im Monat mit dem feuchten Lappen drüberwischen. Ist so einfach wie staubwischen.
lg Igor
-
Einmal gründlich den Dreck mit dem Hochdruckreiniger entwerfen, dann mit einem Lappen abtrocknen, das wars.
Bei jedem 2. oder 3. Waschen Motorhaube auf und mit einem feuchten Lappen drüberwischen, max 10 Min. Arbeit.
Wenn ich noch den Extra-Bling-Effect möchte poliere ich ein bisschen mit Innenreiniger.Sieht immer so aus:
-
Hi Fran!
Nice mod!
Can U please make a few pics of the cooler itself and the sandwitch plate?
Take some brighter pics from the gauges as well! -
In back to back tests the JDM Civic Type-R was on average 1 second quicker than the (DC5) Integra Type-R at the Tsukuba Circuit and 4 seconds faster at Suzuka.
auch nicht schlecht
-
-
-
Sensationell!
-
Alles Gute UWE!!!
-
Der Supra ist DAS Monster.
-
Ich suche einen orig. Luftfilterkasten mit allem drumm und dran, d.h. inkl. Schrauben und den schläuchen die dazu gehören.
Muss in super Zustand sein.
Danke
-
Zitat
Original von FF
Super IgorIn Österreich gibt es eh sowenige S2000.
Gibt es überhaupt einen anderen weissen S?Nein, ich bin der einzige
Bis Mitte Oktober sollte es sich ausgehen dass mein S wieder ganz der alte ist
lg Igor
-
Zitat
Original von FS_2000
finds super dass ihn wieder aufbaust! weiter so!Danke
Hab alle Teile zusammen, muss nur noch auf die Lieferung warten
lg Igor
-
-
Zitat
Original von greekS2000
willst du denn was verändern oder baust du ihn genau wieder so auf wie er vorher war?Naja was soll ich denn Umbauen?
Fpr CarbonTüren und CarbonKotflügel reicht das Budget nicht aus....
Ich bin froh wenn er wieder in Ordnung ist.
-
Danke für den Support Jungs!
@super_s2000:
Unfortunately I don't have enought money for a new one... I'll fix mine and it will be as good as new!Leute es geht vorwärts.
Heute hat mein Mechaniker das Auto komplett angeschaut.
Lenkgetriebe ist gottseidank nicht defekt.
Dreiachslenker vorne links, Radträger hinten und vorne links, Radlager hinten und Nabe hinten müssen getauscht werden.
Hab schon jemanden gefunden der mir die Teile gebraucht verkaufen kann, eine Fahrertür hat er auch.Die Vorbereitungen zur Reparatur sind auch hochtouren!
-
- Dreiachslenker links vorne
- Radträger (Achsschenkel) links vorne und links hinten
- Nabe links hinten
- Kotflügel links vorne
- Fahrertür mit Spiegel -
Von dem möcht ich nicht verdroschen werden...