Verdammt Igore,
misst was da passiert ist. Immer unnötig so nen Scheiss!
Mein Tipp an dich: "Aufgeben ist Sünde !"
Kopp hoch, egal wie, es wird schon wieder.
Pozdrav,
Marko
Verdammt Igore,
misst was da passiert ist. Immer unnötig so nen Scheiss!
Mein Tipp an dich: "Aufgeben ist Sünde !"
Kopp hoch, egal wie, es wird schon wieder.
Pozdrav,
Marko
ZitatOriginal von Don Cusco
Ich kann es dir nicht versprechen, aber wenn du ihn reparieren willst u. es nicht sofort kannst könnte
ich dir vielleicht einen Stellplatz anbieten, für umsonst versteht sich.
Wie du weisst sind meine Eltern selbstständig u. wir haben eine kleine Halle. Ich müsste nur mit meinen Vater reden u.
ihn fragen ob wir ein paar m2 für deinen S verwenden können
Egal wie du dich entscheidest, ALLES GUTE
Danke an ALLE die mich unterstützen!
peter: Sieht übel aus der Unfall, mein S sieht nicht mal annähernd so kaputt aus. Wenn du deinen wieder auf Vordermann gebracht hast, geht das bei meinem erst Recht! Respekt dass du deinen 2x nach so einem Unfall wiederaufgebaut hast.... wenn ich vor ein paar Tagen so einen Unfall gehabt hätte.... hätt ich warscheinlich das Handtuch geworfen
@ Don: vielen Dank!
Kollegen ich halte euch am laufenden, nächste Woche weis ich was gemacht werden muss! Bis dahin werde ich mich ein bisschen auf andere Dinge konzentrieren. Ihr macht mir Mut! Danke nochmal!
Grüsse,
Igor
Kein Problem, dafür sind wir doch da.
mfg Marc
Hi Igor!
Habe es erst jetzt gelesen!
Sowas ist echt kacke! Wünsche Dir dass alles wieder so wird wie es war!
Drücke die Daumen!
PS: Hast PM
Grüße
UncleHo
Das ist die richtige Einstellung Igor!
GIVING UP IS NOT AN OPTION!
nochmal mein beileid!
nnomo-racing. com...Guck mal wegen der Lenkung bei denen,
die haben bei ebay günstig eine drin. Kopf hoch und durch...
Gruß
Matty
Auch von mir mein Beileid. Ich kann das nachvollziehen! Letztes Jahr hatte es mich ja beim Jahrestreffen erwischt. Lange unterwegs sein mit dem Auto bzw lange wach hat sich bei mir auch als DER Faktor des Unfalls herausgestellt.
Überleg dir das echt genau was du machst. Wenn du ihn nicht aufbaust; was soll danach kommen?? Diese Frage hab ich mir gestellt. Und nach kurzen Zögern im Krankenhaus war mir klar: Nur ein S! Ich habe es seit dem Unfall am 26.08.2006 Nicht bereut.
Also, good Luck
IGOR!!!
Dude, I'm so sorry about your S man.......
You know, even though I love cars and all that has to do with cars, if something crappy happens, it hurts to see your bride and joy all scratched up and stuff.....It's happen a couple of times to me with my past rides......
....but you know what?.....get it fixed with some more awesome parts!!!!!!!! If not get a new one! Important though, nothing happened to you.
Take it easy man.
Danke für den Support Jungs!
@super_s2000:
Unfortunately I don't have enought money for a new one... I'll fix mine and it will be as good as new!
Leute es geht vorwärts.
Heute hat mein Mechaniker das Auto komplett angeschaut.
Lenkgetriebe ist gottseidank nicht defekt.
Dreiachslenker vorne links, Radträger hinten und vorne links, Radlager hinten und Nabe hinten müssen getauscht werden.
Hab schon jemanden gefunden der mir die Teile gebraucht verkaufen kann, eine Fahrertür hat er auch.
Die Vorbereitungen zur Reparatur sind auch hochtouren!
willst du denn was verändern oder baust du ihn genau wieder so auf wie er vorher war?
hoert sich gut an Igor!
ZitatOriginal von greekS2000
willst du denn was verändern oder baust du ihn genau wieder so auf wie er vorher war?
Naja was soll ich denn Umbauen?
Fpr CarbonTüren und CarbonKotflügel reicht das Budget nicht aus....
Ich bin froh wenn er wieder in Ordnung ist.
hau rein Igor
Sind die Carbontüren SOOO viel teurer ?
vergesst das mit den carbon türen ganz schnell wieder... möchtet ihr ernsthaft nen seitenaufprall auf der strasse mit den türen haben? auf der strecke mit denen zu fahren mit käfig ok... aber nicht im öffentlichen verkehr... ist halt schon etwas anders als ne carbon lippe oder haube / deckel..
da hast du recht Flo
aber die Motorhaube, Kofferraumdeckel,... tragen auch zur PASSIVEN SICHERHEIT bei
ja die original haube mit dem fussgängerschutz teil stellt sich ja auf. sieht man auf den bildern von peter gut.. deshalb ist ne carbon-haube eigentlich schon doof was das anbelangt.
der heckdeckel ist ja oem einiges schwerer und stabiler. ist ja auch nicht aus alu oder?? wenn dir also hinten einer reinknallt kann man sich selber lieb sein..
aber du hast vorne wie hinten erst noch einwenig stoss-stange und anderes material das geknautscht wird bevor es ans carbon geht.. bei ner türe hast du das nicht..
carbon am auto im strassenverkehr ist eigentlich eh doof... aber es schaut halt so gut aus
echt scheisse! hast mein mitgefühl! fahre auch seit kurzem nen s2k, wenn ich dann sowas lese, tuts mir richtig weh!
aber den kriegste wieder hin! nur den kopf nich zu tief hängen lassen!
gruss
ZitatOriginal von Street
ja die original haube mit dem fussgängerschutz teil stellt sich ja auf. sieht man auf den bildern von peter gut.. deshalb ist ne carbon-haube eigentlich schon doof was das anbelangt.
aber du hast vorne wie hinten erst noch einwenig stoss-stange und anderes material das geknautscht wird bevor es ans carbon geht.. bei ner türe hast du das nicht..
carbon am auto im strassenverkehr ist eigentlich eh doof... aber es schaut halt so gut aus
Hey Street,
dem muss ich widersprechen, die Carbon Motorhaube haelt wesentlich mehr aus als ne normale Motorhaube.
Gruss,
Andreas