40.650 km BJ 09/00
hab alleine im letzten Jahr 14.000
Beiträge von Igor
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hier in Wien regnet es auch.... bins chon seit 3 tagen nicht mehr eingestiegen
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Driftking schrieb am Tue, 19 April 2005 16:59 marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 15:29 urs_z schrieb am Tue, 19 April 2005 15:26
Hallo Skunk
Kannst DU das hier auch noch mitliefern...
Merciii und Gruss URs
Das Ding könnte mich auch interessieren (je nach Preis )!
Hätte auch Interesse an diesem Buch!!!
Will ich auch haben! -
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markom schrieb am Tue, 19 April 2005 10:40 K$yrium schrieb am Tue, 19 April 2005 10:39
Schön zu lesen dass ich ebenfalls nicht alleine süchtig bin. Hab mich nicht getraut es zu schreiben. Wollte am ersten Tag sogar drin schlafen.
Mein lieber,
du brauchst definitiv einen Doc.
Sag nicht, du hättest es am ersten Tag auch nicht gemacht! -
Hat jemand Lust auf einen "S2k Owners Club GT4 Cup"?
Wer stellt die Bestzeit auf dem Nürburgring auf
Bedingungen, keine Fahrhilfen, Stock Honda S2000
Wie wärs? -
venes_c schrieb am Mon, 18 April 2005 15:52 walter_s schrieb am Mon, 18 April 2005 15:14
@paragon Runden bei denen ich nicht die Wiese umgepflügt habe hatte ich noch nicht
@All Irgendwie ist doch das Karussel nicht realistisch
Man muss die Lenkung weit einschlagen und es scheint keinen Steilkurveneffekt zu geben, geht euch das auch so ?
Ja, ich finde das Karussel auch nicht gut gelöst. Aber was solls, man kann nicht alles haben...
Was erwartet ihr euch von einer 5 Jahre alten Konsole, GT4 reizt die Hardware maximal aus, physikalisch ist einfach nicht mehr möglich. Die Nächste generation von Gran Turismo wird ein Meilenstein!
Lg dRiv3R -
Paragon schrieb am Mon, 18 April 2005 14:38
V-Power ist das Geld das Fenster rausgeschmissen. Ich tanke nie bei Shell und bei Aral nur dort, wo es noch kein Ultimate gibt.
was ist der unterschied? ausser das es teurer ist! -
Cheater! Ihr müsst Rennen fahren!
Ich komm nicht allzu oft zum spielen... bin bei knapp 30%
Wie hoch ist euer Spielstand?
lg
dRiv3R -
Ist ja echt übel!
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Bei meinem S ist mir das nur einmal beim waschen passiert, alleine durch das Regenwasser jedoch nicht, auch wenn der Waagen die ganze Nacht im Regen gestanden ist.
Mein alter Toyota Celica hatte dieses Problem. Der Grund waren die alten Gummidichtungen, schätze ich. -
oliver_k schrieb am Mon, 18 April 2005 12:55
Maximal die ersten 3 Kilometer - wenn überhaupt!
Danach sollte sich der Leerlauf aber ganz schnell auf die oben angegebenen 800-1000 Touren absenken!
Grüße
Oliver
Richtig!
Meiner ist ca. 2 1/2 monate gestanden. War beim ersten Start nach dieser Zeit auch überrascht wie hoch die Drehzahl war.
Nach regelmässiger Fahrt wacht unser S wieder auf und lässt die 240 Pferde wieder los.
lg -
Die Leerlaufdrehzahl sollte bei Betriebstemperatur wie bei anderen "normalen" Autos zw. 800 und 1000 U/min liegen.
Wenn der S2000 ein paar Tage nich gefahren wurde, kann die Drehzahl beim starten höher sein, bis zu 2000 Touren.
lg dRiv3R -
maddin schrieb am Sun, 17 April 2005 23:48
Offen habe ich ehrlich gesagt noch nie so genau auf die km/h geachtet. Schätze zwischen 225 und 230 km/h bin ich offen schon gefahren, dann bin ich aber meist auch schon wieder vom Gas gegangen. Das macht keinen Spaaaß offen so schnell...S2000Kölle schrieb am Sun, 17 April 2005 10:33
Erst kurz vorm Drehzalbegrenzer in den sechsten sonst wirds nix.
Ich Schalte erst hoch wenn er bei 9000 ist und ca. 227km/h drauf habe sonst kommt er nicht aus den puschen
Irgendwie kommt es mir immer so vor, als dass ich die Beschleunigung ab 180 km/h garnicht richtig "genießen" kann - weil ich ständig Angst habe, dass es "puff" macht. Drehe meinen auch gerade beim Beschleunigen ab 170/180 Sachen bis an die 9000 U/min und habe ein sooooo schlechtes Gewissen!?
Muss ich mir da Sorgen machen?
Wenn du schön brav warmgefahren hast sicher nicht.
Übrigens ist bei 180 der Fahrtwind supergeil für die allgemeine Kühlung. keine sorge! gib gas! -
UncleHo schrieb am Mon, 18 April 2005 12:03
Hi!
A43 mit 16 Zoll 274Km/h.
Da bin ich schon leicht ins schwitzen gekommen
Gruß
UncleHo
Ja ja! Motiviert ihr mich nur weiter gleich auf die AB zu rasen und einen neuen Highspeed Rekord aufzustellen! -
de_mich schrieb am Mon, 18 April 2005 11:52
Ja Ja... aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen Kondome passen da auch...
*hrhr*
ich bewahre meine immer unter der motorhaube, damit sie sich dann so schön warm anfühlen. scherz -
geil...
Wär super wenn du rausfinden könntest was das für teile das sind -
pffff!!! Die Felgen sind zu schön! -
K1-ATTACK schrieb am Mon, 18 April 2005 11:25
Also ich habe einen 2000 er Modelle und ich habe auf der geraden 280 km/h (nicht Berg runter und es hat noch nicht Rot geleuchtet) geschafft habe am Motor nichts geändert habe aber ein Renngetriebe aus England in meinem S.
Ich habe nur nicht mehr den Standard Luftfilter im Schwarzen Kasten
sondern einen viel Größeren von Comptech, ansonsten alles Serie vom
Motor aus.
Auf dem Leistungsprüfstand hatte ich genau 252,8 PS weiss nicht warum aber bei meinem Spürt man den V-tec so heftig das man in die Sitze reingedrückt wird. Bin auch schon 2002 und 2004 er gefahren
und habe auch schon Ampelrennen gegen diese Fahrzeuge gemacht.
So bald der V-tec bei mir in Einsatz kommt hatten sie keine Chance.
Im 1. und 2. Gang hatte ich immer 2 wagen längen vorsrung.
Achso habe die Velside Front HKS und 18 Zoll Antera drauf
WOW, nice!
was ist das für ein Renngetriebe? Und was kostet das?
lg -
das gesicht von fahrer hätt ich gern gesehen