Im CTR spürt man den VTEC-Kick meiner Meinung nach auch deutlicher als im S2000 - aber egal - hauptsache ordentlich Drehzahl !!!
Grüße, harald-hans
erstes mal ueber 6000 aber.....
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Renato schrieb am Mon, 18 April 2005 08:55
Also ich spür den V-Tec Kick eigentlich recht deutlich. Vor allem im zweiten Gang. Im ersten gehts fast zu schnell
Hören...naja, da muss man sich schon drauf achten, sonst hört man es nicht. Ist recht leise gehalten im S
jo, dat sehe ich auch so. Im Ersten geht die Post hölle ab, der Zweite mein absoluter Lieblingsgang (weil man damit so herrlich die Schnellstrassenauffahrt links/rechts-Kombination) bis zum Grinsbegrenzer (die beiden Ohren - sonst würd ich im Kreis grinsen) voll nehmen kann und unten dann die Jungs auf der linken Spur verblüffen kann (selten so zackig jemanden auf die Schnellstrasse hämmern sehen muhahah), ab dem Dritten fängt man ab V-Tec irgendwie an zu Rasen wenn man bis zum Anschlag draufbleibt weil ich ausserdem kaum ein Auto kenne, dass im Dritten so ein Tempo macht
Der Vierte geht immernoch saugut und V-Tec ist immernoch hörbar, der fünfte ist bei meiner Hausstrecke die 200 - Sachen Schallmauer und danach wirds nur noch gefährlich muhahahahaha
Ohgott, laber ich wieder einen Müll heute -
juha schrieb am Tue, 19 April 2005 21:20
Ohgott, laber ich wieder einen Müll heute
Aber ansteckenden Müll So wie du hier vom V-Tec ziehen schwärmst, bekomm ich gleich Lust....
Nur schade regnets hier mal wieder und ich muss arbeiten
Grinsbegrenzer.... -
hier in Wien regnet es auch.... bins chon seit 3 tagen nicht mehr eingestiegen
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s2ooo.dRiv3R schrieb am Wed, 20 April 2005 10:05
hier in Wien regnet es auch.... bins chon seit 3 tagen nicht mehr eingestiegen
Ich auch nich -
Also zum V-tec:
Ich spüre ihn in jedem Gang ganz gut, auch im sechsten kann ich den Unterschied hören und auf dem Tacho sehen, das er ab dann schneller beschleunigt.
Zum Wetter:
Ich weiß nicht was ihr habt, der Regen kann euch doch nicht abhelten, Audo zu fahren, oder ????
Oder gibt es bei euch Wolkenbrüche am laufenden Band ??? -
nö, vom Audofahren ahbahlten tuts mich nicht, aber es verdirbt einem die Lust ab Cabriofahren
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Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 21:14
nö, vom Audofahren ahbahlten tuts mich nicht, aber es verdirbt einem die Lust ab Cabriofahren
Warum denn, ich nemm da den Regenschirm zur Hilfe !
Musst mal ausprobieren, mit Freundin zusammen und ab auf eine Runde durch die City ! -
hahahahaha
Das muss man sich mal vorstellen..., mit dem Regenschirm im S2000
Und das passiert dann wenn man schneller wie 80 damit fährt:
[Blockierte Grafik: http://www.designerspiele.de/literaturkunstcomic/Comix/regenschirm/regenschirm1.gif]
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[Blockierte Grafik: http://www.designerspiele.de/literaturkunstcomic/Comix/regenschirm/regenschirm3.gif] -
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Hallo zusammen!
Also ich verfolge den Thread hier jetzt ein wenig und lese ständig, dass man den Vtec kaum hört bzw spürt!
So einen richtigen Kick wie beim Turbo spürt man nicht aber der Umschaltpunkt ist bei mir zu hören wie Sau. Könnte natürlich mit dem offenen Luftfiltersystem zusammenhängen, nicht wahr Uncle Ho?! LOL
So long...
Cello993 -
Kann ich nur bestätigen.
Baut euch mal einen offenen Luftfilter ein, und ihr werdet keinen V-Tec Einsatz mehr verpassen! -
Hi,
Also wenn ich hier jetzt alles gut verstanden hab dann ist die formel so:
Vtec sound = offener Luftfilter * bleifuss
Kann das sein
Welcher Luftfilter ist denn da am besten geeignet und natuerlich der die Kraft des Motors nicht weg nimmt, hab da schon in verschiedene Threads gelesen dass verschiedene Leute einen Luftfilter eingebaut haben und eben ein bisshen an Liestung verloren. -
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Hi netghost!
Ich hab den CAI damals von Thomas_g hier aus dem Forum geordert. Der Filter sitzt dann in der Stoßstange. Hab dem Ganzen da unten dann noch ein wenig Luft gemacht und schon hört man auch wenn der VTEC einsetzt.
Kostenpunkt: 120 Euro
Aber die haben sich gelohnt...
ciao
Cello
p.s.: Leistungsverlust habe ich nicht, da keine warme Luft angesaugt wird wie bei vielen anderen Systemen, die im Motorraum die Luft ansaugen!