V max mit dach...

  • Knapp über 260 (Tachoanzeige natürlich) auf der A6 Darmstadt Richtung Mannheim.

    Nick

    p.s. Ab auf einen Leistungsprüfstand. Komm doch einfach mit zum Dynoday nach Zürich, dann ist der direkte Vergleich möglich.

  • Gerade Strecke A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt 254 km/h.

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich den 5. ganz ausgedreht habe.

    A3 zwischen Wiesbaden und Frankfurter Flughafen (langes Bergabstück) 267 km/h - musste zwar dann auf die Bremse, viel an Speed wäre aber nicht mehr gekommen. Bis 269/270 Sachen wäre er vllt. maximal noch hochgegangen.

  • als ich das erste mal schnell mit dem S2ooo auf der autbahn gefahren bin, hab ich ca. bis 230 beschleunigt.... dann hab ich mich nicht mehr getraut.... war noch nicht 100% mit dem auto vertraut.

    Mittlerweile is standardgeschwindigkeit ca. 230-250 km/h

    mein highspeedrekord war in kroatien 262 km/h ... war aber "nur" bei glaub ich 7500-8000 Umdrehungen.... wär sicher noch bis 270 gegangen.

    Hier in Österreich geh ich nicht so weit.... Bei doppelter erlaubter geschwindigkeit = Führerschein weg Smile
    130 *2 = 260.... das risiko is zu hoch um geblitzt zu werden

    ich muss mal nach deutschland kommen Twisted EvilTwisted Evil

  • Also ich habe einen 2000 er Modelle und ich habe auf der geraden 280 km/h (nicht Berg runter und es hat noch nicht Rot geleuchtet) geschafft habe am Motor nichts geändert habe aber ein Renngetriebe aus England in meinem S.

    Ich habe nur nicht mehr den Standard Luftfilter im Schwarzen Kasten
    sondern einen viel Größeren von Comptech, ansonsten alles Serie vom
    Motor aus.

    Auf dem Leistungsprüfstand hatte ich genau 252,8 PS weiss nicht warum aber bei meinem Spürt man den V-tec so heftig das man in die Sitze reingedrückt wird. Bin auch schon 2002 und 2004 er gefahren
    und habe auch schon Ampelrennen gegen diese Fahrzeuge gemacht.
    So bald der V-tec bei mir in Einsatz kommt hatten sie keine Chance.
    Im 1. und 2. Gang hatte ich immer 2 wagen längen vorsrung.

    Achso habe die Velside Front HKS und 18 Zoll Antera drauf

  • K1-ATTACK schrieb am Mon, 18 April 2005 11:25

    Also ich habe einen 2000 er Modelle und ich habe auf der geraden 280 km/h (nicht Berg runter und es hat noch nicht Rot geleuchtet) geschafft habe am Motor nichts geändert habe aber ein Renngetriebe aus England in meinem S.

    Ich habe nur nicht mehr den Standard Luftfilter im Schwarzen Kasten
    sondern einen viel Größeren von Comptech, ansonsten alles Serie vom
    Motor aus.

    Auf dem Leistungsprüfstand hatte ich genau 252,8 PS weiss nicht warum aber bei meinem Spürt man den V-tec so heftig das man in die Sitze reingedrückt wird. Bin auch schon 2002 und 2004 er gefahren
    und habe auch schon Ampelrennen gegen diese Fahrzeuge gemacht.
    So bald der V-tec bei mir in Einsatz kommt hatten sie keine Chance.
    Im 1. und 2. Gang hatte ich immer 2 wagen längen vorsrung.

    Achso habe die Velside Front HKS und 18 Zoll Antera drauf




    WOW, nice! Shocked

    was ist das für ein Renngetriebe? Und was kostet das?

    lg

  • Also ehrlich gesagt weiss ich das garnicht denn alles was am Fahrzeug gemacht wurde auch vom optischen her hat der Vorbesitzer gemacht also wie gesagt das Ding geht.

    Ein Freund von mir hat den M3 e46 mit SMG selbst der hat im 1. und 2. keine Chance Ich bin immer ne Wagenlänge voraus.

    Da die 2000 er Modelle probleme hatten mit Kuplung und Getriebe hat er sich die aus England bestellt die hälfte musste Honda auf Kulanz
    zahlen.

  • UncleHo schrieb am Mon, 18 April 2005 12:03

    Hi!

    A43 mit 16 Zoll 274Km/h.

    Da bin ich schon leicht ins schwitzen gekommen Laughing

    Gruß

    UncleHo Wink



    Ja ja! Motiviert ihr mich nur weiter gleich auf die AB zu rasen und einen neuen Highspeed Rekord aufzustellen! Very Happy


  • Verdammt,

    ich kann´s ne mehr hören ! Twisted Evil

    Die berühmte A5 (zwischen Frankfurt und Darmstadt) liegt einen Katzensprung von mir entfernt, und ich war noch nicht in der Lage es mir mal zu geben ! den S habe ich seit letztem Juni !

    Ich flipp ausssss......

    Ich fahr gleich los, melde dann wie´s war.


    Muss jetzt weg, tschöööö

  • markom schrieb am Mon, 18 April 2005 23:37


    Verdammt,

    ich kann´s ne mehr hören ! Twisted Evil

    Die berühmte A5 (zwischen Frankfurt und Darmstadt) liegt einen Katzensprung von mir entfernt, und ich war noch nicht in der Lage es mir mal zu geben ! den S habe ich seit letztem Juni !

    Ich flipp ausssss......

    Ich fahr gleich los, melde dann wie´s war.


    Muss jetzt weg, tschöööö




    Und, wie war´s QuestionTwisted Evil

    Oder ist das Ergebnis so schlecht, daß Du Dich schämst, es zu posten? Twisted EvilRazz

    Außerdem mach diesen "Test" besser, wenn Du wieder Deine Original-Front drauf hast! Die Shark soll einen ziemlich schlechten cw-Wert haben!

  • UncleHo schrieb am Mon, 18 April 2005 12:03

    Hi!

    A43 mit 16 Zoll 274Km/h.

    Da bin ich schon leicht ins schwitzen gekommen Laughing

    Gruß

    UncleHo Wink




    Aber nicht auf gerader Strecke, oder? Shocked