Der Walter hat ne Spoon N1
Beiträge von Igor
-
-
Das Loch am untersten Rohr, an dem der Filter draufgemacht wird ist das Loch wo das Wasser über ein Ventil abfließen soll. Um Hydrolock zu vermeiden, d.h. Wasser angesaugt wird, in die Brennkammern kommt und zu einem Motorschaden führen könnte.
-
Zum Verkauf:
Invidia 70mm Testpipe / Katersatz mit inkludiertem CEL Fix damit die Motorwarnleuchte nicht angeht. Sehr schön verarbeitet, original Invidia.
Der CEL Fix ist ein kleiner Kat im Rohr (siehe Foto) der die Lambdasonde befriedigen soll, damit keine Motorwarnleuchte anspringt. 98% CEL free!
Nagelneu, unbenutzt, nur einmal Verpackung aufgemacht, Leistungssteigerung garantiert.
110€ plus Versand.
-
Eher arm als lustig.
-
Zitat
Original von Levo.68
wann wollt ihr wieder bestellen ?? nächstesmal bin ich dabeiunter welcher seite kann ich gucken eig wo ihr die sammelbestellung macht
mfg
https://s2k.de/www.scienceofspeed.com
und für Honda Teile (zu preislichen Orientierung)
https://s2k.de/www.hondapartsnow.com
Lg Igor
-
@OKATAKA:
Shit, sorry ich hoffe es ist nicht schlimm und dass du das hinbekommst. Deinen Karton hab ich glaub ich als einzigen nicht geöffnet, da das AEM eh immer gut eingepackt ist.
Nene, dein Packet hat das maximale Gurtmaß und ich glaube deshalb wird es als 25kg gewertet. Dein Packet ist so an die 6kg leicht.
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Stimmt das, dass die AP2 Modelle weniger Compression haben?????
Nein. Haben nach wie vor 11:1.
Bitte geh zu einem Motorenbauer der sich mit sowas auskennt.
-
-
Amazing!
-
Uff sieht übel aus das Wrack.
Auf jeden Fall gutes Gelingen und dass der S2000 wieder in voller Pracht aufgebaut wird.
-
Die Dicke ist 3 mal so schnell und ich drei mal besoffen aber ist egal...
-
Zitat
Original von Matthias S.
Ich hab auch ein großes Packet.....daher sei dir mal nicht so sicher!
Sorry Matthias, diesmal hast du nicht den Größten.
shorty hat wirklich den Größten, danach kommt Ramon (Skip2mylou)
-
Happy Birthday
-
Volk Racing - Beste!
Lightweight Baby!
Glückwunsch!
-
Max ich hasse dich.
-
Zitat
Original von gpower88
Das erste mal das keiichi tsuchiya von einem drift begeistert war. das soll schon was heißenDas zweite Mal.
http://www.youtube.com/watch?v=_CK94zCXsKI&feature=related
-
Ich bin brav mit sortieren und packen beschäftigt, sieht alles sehr gut aus
Alles da!
bis auf eine kleine Schraube für shorty... da wurde irrtümlich eine andere kleine dazugegeben.... wie bei der letzten Bestellung! SoS kann zwar wunderschön und ordentlich verpacken aber Schrauben können sie nicht zählen
Sorry shortyich denke die is nicht so teuer bei Honda.
PS:
Achja und die ersten Packete hab ich schon rausgeschickt! -
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Bis jetzt sieht alles gut aus, ich halte euch am Laufenden!
-
-
Korrektur, die Lieferung ist erst Morgen.
Ich habe allen eine Nachricht geschickt mit der Aufforderung mir die Versandadresse zu schicken.
TODA: dein Postfach ist voll.
Ich habe jetzt alle Kosten, werde also sobald ich die Versandkosten zu euch nach Hause weiß, die Endabrechnung machen.
Lg Igor