material bekommen am freitag alles da und hat gepasst vielen lieben dank igor. bestelle jederzeit wieder des nächste mal ein bissal früher
Groupbuy: Science of Speed, Honda OEM Teile... Part II
-
-
Meins ist noch auf dem Weg.
Habe dir alles überwiesen Igor.
Finde es ja erstaunlich das bei der Trackinnummer 25kg Packet steht. Wiegt aber sicherlich nicht so viel und is wegen der Größe oder? -
@OKATAKA:
Shit, sorry ich hoffe es ist nicht schlimm und dass du das hinbekommst. Deinen Karton hab ich glaub ich als einzigen nicht geöffnet, da das AEM eh immer gut eingepackt ist.
Nene, dein Packet hat das maximale Gurtmaß und ich glaube deshalb wird es als 25kg gewertet. Dein Packet ist so an die 6kg leicht.
-
päckchen ist heute gekommen, super gelaufen Igor, vielen lieben Dank
-
wann wollt ihr wieder bestellen ?? nächstesmal bin ich dabei
unter welcher seite kann ich gucken eig wo ihr die sammelbestellung macht
mfg
-
Zitat
Original von Levo.68
wann wollt ihr wieder bestellen ?? nächstesmal bin ich dabeiunter welcher seite kann ich gucken eig wo ihr die sammelbestellung macht
mfg
und für Honda Teile (zu preislichen Orientierung)
Lg Igor
-
@ otaka dingens bei mir ist das auch so, grad da wo das kurze Rohr in das Länge übergeht. Kann es sein das das so gehört? Ebenso habe ich in der ersten Kurve nach dem Luftfilter (rotes Teil) unten ein Loch? Kurios, kurios....
-
Das Loch am untersten Rohr, an dem der Filter draufgemacht wird ist das Loch wo das Wasser über ein Ventil abfließen soll. Um Hydrolock zu vermeiden, d.h. Wasser angesaugt wird, in die Brennkammern kommt und zu einem Motorschaden führen könnte.
-
Danke Igor,
mein Packet ist Gestern unbeschadet angekommen
-
Zitat
Original von Matthias S.
Danke Igor,mein Packet ist Gestern unbeschadet angekommen
Freut mich
Gern geschehen
-
Meins ist auch gestern gekommen
Vielen Dank Igor
-
Igor wie immer . Danke
-
Danke Igor, heute ist das Packet angekommen. Leider noch beim Nachbar aber werde es morgen haben. Jederzeit gern wieder und denke beim nächsten werde ich wieder dabei sein
-
Mein Paket ist heute auch gekommen :o, alles bestens. Bin jetzt richtig glücklich und kann schon gar nicht mehr warten, bis wieder Frühling ist :D.
Vielen Dank Igor, für deine Mühe!
Und noch ein kleiner Dank wegen Paypal, nächstes Mal wird richtig überwiesen!
-
Servus,
vor zwei Tagen auch angekommen... wenn jetzt noch die Garage beheizt wäre...
Danke fürs Organisieren!
-
Soooo, von meiner Seite ist alles vollbracht! Ich habe heute die letzten 2 Packete im Shop abgegeben.
Es waren insgesamt 19!!
Ein großes Danke an Alle für das Lob und das Vertrauen in mich über die Wochen und Monate.
Ich hab das Beste für aus rausgeholt und ich hoffe ihr seid zufrieden mit den Preisen und mit euren Teilen!
Hat alles einwandfrei geklappt, bis auf eine kleine Schraube hat nichts gefehlt.
War alles in allem wieder ein erfolgreicher Groupbuy!
Danke nochmal und viel Spaß mit euren neuen Teilen.
Lg Igor
-
So,und wie immer das Beste zum Schluß.......mein Paket
Ist heute angekommen.Vielen Dank auch von meiner Seite aus Igor !
-
shorty