Beiträge von Igor
-
-
ooohhh schade, ich dachte am ende gibts ne suppe
-
-
Zitat
Original von eddy_s2k
hier gibts was auf die Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=YloMhE…player_embeddedsound ist weltklasse
-
Biete 2x original J's Racing Sticker, originalverpackt, Länge 165mm.
20.- incl. Versand
-
schön wie er sich in die Kurve wetzt
-
Zitat
Original von Matthias S.
So ich habe einen Termin zwecks Eintragung bei RHD Speedmaster! Heute angerufen und einen Termin für sage und schreibe.........morgen ausgemacht!!!!!!!Ich werde dann berichten wie die Aktion gelaufen ist!
Gruß
Matthias
-
Volk Racing Formula Nuts.
-
Nicht verzagen, Homo-Racing fragen
unfassbar was für Geschichten es von dieser Firma gibt.....
-
Sehr gute Nachrichten
-
4,6 bar?!
Serien-Benzindruck ist knappe 3 bar, das muss ja fett ohne Ende rennen.... Schön für die Kolbenringe....
-
Great pics
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=fY3grKsPFbw&NR=1&feature=fvwp
Beifahrerin mit grünem Top
-
Zitat
Original von eddy_s2k
gibts schon Neuigkeiten?Nein, leider noch nicht. Sorry
-
-
Zitat
Original von Jan B
Vielleicht ist es nicht einfach nur "irgendein Wimmer" sondern einfach jemand, den du nicht kennst, der aber richtig Ahnung von der Materia hat, der sich seit seiner frühen Jungend mit Autos und Tuning tief beschäftigt.
Ich finde es immer wieder interessant wie manche Leute über andere urteilen, die die gar nicht kennen.
Dann soll sich doch mal der Herr Wimmer hier zu Wort melden und seine Dienstleistung erklären. Irgendwie ist die Info spärlich und alle tun so auf geheimnissvoll.
Wie Yves schon sagt glab ich auch nur dass er leichte Änderungen Machen kann innerhalb der Toleranzen.
@ McHeizer:
Du hast doch einen 2.2 Liter Spoon Stroker, da werden die Toleranzen der OEM ECUs sicher bei weitem überschritten. Erklär doch mal genauer was gemacht wurde? Und Dynosheets sind bei Erik nicht die Meßlatte, er hat einen fully modified Motor unter der Haube. Kann sein das sein altes setup "schlechter" gelaufen ist und mit dem Wimmer - Tuning besser läuft, damit auch die 9% Mehrleistung resultieren!
Dyno OEM Serie und Dyno OEM Wimmer-Tuning Vergleich ist interessanter!
-
Das Frag ich mich auch... Ein ganzes Jahrzehnt haben es die anderen nicht geschafft und dann kommt irgendein Wimmer und schafft es das OEM ECU zu knacken.... kann ich mir schwer vorstellen.
-
1.300 km und Generalüberholung, na Mahlzeit!
-
Meine ist auch sein 2006 komplett clean, hatte nie Probleme.