ja habe auch eine Tuninngfirma!Meine seite ist EDERTEC.NET aber leider bastelt da seid 3wochen einer rum der keine ahnung hat von hp.nun muss ich mir einen suchen der das schnell wieder hin bekommt.Wer geht noch nach KEHL??????????
Viel von dort kommen zu mir und sehr sauer^^ keine Ahnung wieso^^
Das Projekt ohne Ende
-
-
oh sorry das sind nur 70 km hab da wohl ne 1 zuviel dran
-
Wie konntest du nur^^
-
-
schöne Arbeit
-
so, es geht weiter, ich hoffe das es am Samstag klappt und ich mein Kompressor eingetragen bekomme, wird wohl dann wieder ne Woche ohne mein S auskommen müssen aber das lohnt sich bis alles duch ist. Mehr Infos dann wenn ich ihn wieder zurrück hab. Drückt mir die daumen
-
Was machst du wenn der Kompressor läuft?
Mit so nen empfindlichen Airbrush fährt man doch eh net schnell oder auf die Rennstrecke/Quartermile??
-
der Kompressor läuft doch schon geht nur noch um die Eintragung und von wegen slow & mild. Ich hab doch nicht jahre lang an nem Fast & Furious Auto rumgeschraubt um damit zu schleichen oder das ding auf nem Hänger durch die gegend zu eiern. Fuck u all trailer cars soll doch mal so einer kommen und nen Rennen Fahren fahre nur um Fahrzeugscheine
ne spass bei seite Rennstrecke eher unwahrscheinlich das ich mal fahre, 1/4 mile wenn sich das mal anbietet.
Der S ist und bleibt für die Straße... aber mit dampf
-
Zitat
Original von HS2k-racer
der Kompressor läuft doch schon geht nur noch um die Eintragung und von wegen slow & mild. Ich hab doch nicht jahre lang an nem Fast & Furious Auto rumgeschraubt um damit zu schleichen oder das ding auf nem Hänger durch die gegend zu eiern. Fuck u all trailer cars soll doch mal so einer kommen und nen Rennen Fahren fahre nur um Fahrzeugscheinene spass bei seite Rennstrecke eher unwahrscheinlich das ich mal fahre, 1/4 mile wenn sich das mal anbietet.
Der S ist und bleibt für die Straße... aber mit dampf
Fahrzeugscheine? Dann melde ich mich an. Wieder ein S macht sich gut bei mir in der Garage
-
Das Papier kannst du haben
-
so, am dienstag soll es soweit sein hoffe die zeit zu finden und den s abholen kann mit getüvten kompressor. Weiter die daumen drücken, das macht ihr alle richtig gut bis jetzt
-
Sehr gute Nachrichten
-
Oh man ich bring lieber ein Kind zur Welt nach einn paar missverständnissen und Büokratie blabla soll es doch nun endlich morgen klappen aber blos nicht aufgeben, der kopf ist schon drausen, weiter pressen
-
Es ist vollbracht, es ist ein Gesunder Honda S2000 AP1 1/2 und ist 227 KW Stark bei 8600
ich hab endlich mein Kompressor eingetragen bekommen.
hier hab ich alles machen lasssen
per PM gibts noch paar Tips was man beachten soll damit die warte Zeit verkürtzt wird musste jetz über 2 Wochen warten wegen kleinigkeiten.
-
Klasse
-
-
man bin ich happy
nun zum nächsten muss ja was im Winter zu tun haben:
http://realstreetperformance.c…-s2000-f20c-2-0l-975.html
denke da auch gleich an verdichtungsreduzierung...
-
Sauber
-
super freue mich für für dich
hatte 2005 bei karl-heinz-langenberg meine felgen eingetragenl
lassen es gibt nichst was dieser mann nicht eingetragen bekommt
was ich da all für autos gesehen habe ,denkste das ist unmöglich diese auto bekommt er niemals eingetragen aber respekt der kann alles
ausser hochdeutsch
HKS bisst du heute abend vielleicht in stuttgart theodor-heuss?
mfg
taner -
allerdings, das was der für ein Dialekt hat ist der hammer