Da fehlt noch ein Kind damit du auch die Boxencrew für die Reifenwechsel zur Verfügung hast. Also Bernd, leg dich ins Zeug.
PS: Deine Freu gilt nicht.
Da fehlt noch ein Kind damit du auch die Boxencrew für die Reifenwechsel zur Verfügung hast. Also Bernd, leg dich ins Zeug.
PS: Deine Freu gilt nicht.
Hallo Leute,
zu eurer Info, hier die letzte Nachricht von SoS vorgestern:
ZitatOur shipping guy is currently working on your order, and is just waiting on 1 or 2 items to arrive.
Mir müssen noch ein bisschen Geduld haben.
Lg Igor
Falls du eine dickere Kopfdichtung brauchst, ich hab eine Cometic 2mm Kopfdichtung neu und originalverpackt. Reduziert die Verdichtung von 11,0:1 auf ca. 9,8:1.
Die Dichtung heißt übrigens Cometic und hat nichts mit Kosmetik zu tun.
Mörderfahrwerk!
Alles kompletter Schwachsinn.
Saubere Lösung
Meiner musste leider raus wegen dem Kompressor...
Hier wird dir niemand deine Fragen beantworten, weil keiner den Mum hatte es bis jetzt zu machen und die meisten dieses Vorhaben sowieso im vornherein schlechtreden (weil sie zu 99% keinen Schimmer haben), oder die, die es gemacht haben sich hier nicht zu Wort melden.
Wenn du Antworten suchst und der Englischen Sprache mächtig bist versuchs im Internationalen Forum: https://s2k.de/www.s2ki.com
Übrigens ich fahre 433 PS am Serienmotor, wird jeden Tag bis zum Anschlag getreten.
DOn Cusco hat vor kurzem seine von King Motorsports bezogen, schnell und unkompliziert.
Alles Gute auch von mir Herr T.
Toyo R888 kleben wie Sau.
die besten Felgen für den S2k
schön
Gibts auch Reifen für nen 40 Jahre alten Zastava Traktor?
ZitatOriginal von julia_wien
find ich eine nette idee!
+1
Tshirts sind immer gut
Ach nein.....
Wid schon wieder
ZitatOriginal von Matthias S.
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke es gibt die nur in dieser Ausführung. Also Carbonlook bekommst du am besten mit einer Folie bzw. kannst du sie auch mit so einem speziellen Verfahren beschichten lassen.
Alle anderen Haubenlifter aus Carbon entsprechen eben nicht dieser Qualität von SoS.
Gruss Matthias
Genau so ist es!
Meine sind auch seit kurzem drinnen und ich liebe sie!
Erledigt. Schließen.
Geiler Sound