Interessencheck - Fan-Artikel

• Moin,

hier mal eine kleine Anfrage an unsere Member.

Ich weiß nicht, ob es bereits schon etwas ähnliches hier in diesem Forum gibt.
    Als Werbeagentur habe ich die Möglichkeit Fan-Artikel für den Honda S2000 oder sogar speziell für unseren Club (Forum) zu erstellen.
    Ich würd gern vorerst klein anfangen mit T-Shirtdruck, Tassendruck, Mauspaddruck und anderen Kleinigkeiten wie, Schlüsselanhänger usw.
    Danach wären sogar Willkommens-Schilder für Stammtische oder Autobeschriftungen überdenkbar.

Wie ich mit dem ganzen vorgehen möchte, hängt im größtenteils von Euch ab.
    Eventuell machen wirs über das Forum, in dem wir eine Sammelbestellung machen, dann kann ich natürlcih auch was am Preis machen oder wir richten ein kleines online Shop ein.

Meine Vorstellung:
    Ich werde vorerst einige Vorlagen digital fertigen und sie Euch ersteinmal vorstellen. z.B. T-Shirt: Vorlage 1, Vorlage 2, usw..
    Anschließent könnte man bezüglich dessen eine Sammelbestellung machen.

Oder ich mach zu den Produkten einen Festpreis inkl. MwSt. + Versand und jeder bestellt je nach Lust und Laune :)

Was haltet ihr von der Idee?
    Hättet ihr Interesse an einem Forum internem Shop?
    Natürlich könnt ihr auch Eure Ideen vorschlagen, die gedruckt werden können.

8)

• Na ja, man kann sich ja erst mal designmässig noch nix unter den ganzen Sachen vorstellen. Aber ein S2000-Mousepad im Büro wäre schon reizvoll. :]

veni - vidi - vtec!

• S2k sitzauflage für meinen opel wär was 8-) tshirt wär auch top,brauch neues! Habe bereits eines mit drehzahlmesser am rücken und startknopf auf der brust.is total ausgewaschen und 4 größen zu groß,drum haltets als sleepshirt her :P

• Wenn Du es als Designer bös' drauf hast und "S2000" nicht nur in Arial mitten auf dem Bauch steht :D , könnte das was werden. :thumbup:

Da musste jetzt aber mal was kommen lassen ... ;)

• Gegen ein schönes S2000 T-Shirt hätte ich auch nichts, wenn der Preis stimmt. Habe noch kein einziges S2000 Fanartikel oder gar Honda Fanartikel. Aber ein stylisches T-Shirt zu dem Thema wäre für mich auch interessant.

Gutes Gelingen! 8)

• Zitat

Original von cS2000

welche größe? ;)

das würd ich niemals hier posten :P na bikinikauf is eh ka kinderspiel,der würd vmtl eh net passen.hab bestimmte vorstellungen und geh immer ins fachgeschäft.cool wärs aber im s2k style :)

• Zitat

Original von Tomcat
    Aber ein S2000-Mousepad im Büro wäre schon reizvoll. :]

+1 :thumbup: :]

(Ich glaub dann wäre ich in meiner Firma langsam ganz abgestempelt :lol: )

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von Tomcat
    Aber ein S2000-Mousepad im Büro wäre schon reizvoll. :]

Hab ich! :lol:
    Meine bessere Hälfte hat mir ein AirBrush Mouspad von meinem S zu Weihnachten geschenkt im Karikaturstil :thumbup:

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• wenn der Schnitt und die Qulität des Stoffs + des Aufdrucks (bin Beflockungs-Fan ;)) stimmt, wäre ich sowohl bei T-Shirt als auch bei Bikini - (wie witzig ist das denn, Julia? :lol: ) dabei.

Wie Maggo schon andeutet, sehen die meisten solcher Sachen leider immer sehr... selbstgemacht aus.

Aber da du Profi bist, bin ich gespannt :nod:

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Bikini? ...dann von HIER oder? :nod: :thumbup:

Wie soll da bitte der Schriftzug S2000 Platz haben :roll:

:lol: :lol: :lol:

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von VT58

Wie soll da bitte der Schriftzug S2000 Platz haben :roll:

:lol: :lol: :lol:

Passt doch ! (in sechser Schriftgrösse ;)

:] :] :]

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007