Danke für den Tipp
![]()
Beiträge von Igor
-
-
Auf meiner DVD wird FD3S 3 Rotary N/A Engine gesagt, 360 HP.
Der RX-7 wurde ja damals aus dem Markt genommen weil neue Abgasnormen nicht mehr erfüllt worden sind?
-
Farbcode passt, es gab beim S2000 nie ein anderes Schwarz außer Berlina Black.
-
Muss mich der Meinung von S2H anschließen. Vom Design gibt Autos die um längen besser sind, und das für weniger als 350k. Alle Achtung was Lexus, was heißt da Lexus, das ist immerhin die Tochter Toyotas, dem größten Automobilhersteller der Welt!! Solche Autos gabs aber schon vorher, an dem Auto sehe ich jetzt nichts besonderes, mit was tut sich dieses Supercar von anderen Supercars abheben? Superteurer Leichtbau, teuerste Technologie und teuerste Materialien kennen wir schon mindestens seit dem McLaren F1 anno 1992 (!?)...
Wie der nette Herr bei Top Gear mit einem sarkastischen Unterton schon sagt.... It's a Lexus... I mean... it's a Lexus...!
Ich find die Strategie mit dem Preis einfach nur lächerlich,... wem wollen sie denn dieses Auto eigentlich verkaufen? Ein paar Asiaten und vielleicht dem einen oder anderen Scheich, aber in Europa wird das Teil bestimmt wenige bis keine Käufer finden.
Die Community betet seit Jahren nach einem Supra Nachfolger und nicht nach so einem "Uberauto". -
Zitat
Original von bpaspi
Was ist mit OBD?
Ihr wisst ja das der TÜV inzwischen die OBD Funktion überprüft, oder?OBD interessiert in Österreich zum Glück niemanden Bernd, deshalb viel mir die Entscheidung zugunsten AEM sehr leicht. Keine Sensoren wechseln, was meiner Meinung nach praktisch ist wenn man vielleicht mal wieder auf Serie umbauen möchte. Plug and Play

-
-
Noch zu haben
-
-
-
eBay ist ein sowieso Fall für sich... Nein danke.

-
Geile Karre, gefällt mir sehr gut dein Torque Monster!

-
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

-
Ist der Keramikbeschichtet?
-
-
Ich tippe auf zu mager...
Comptech hat einen einstellbaren Benzindruckregler, stelle mehr Benzindruck ein. Die Serieneisellung ist für OEM Abgasanlage plus Kat gedacht, ohne Kat ganz bestimmt mager. Tu dir einen Gefallen und besorg dir eine 3. Lambdasonde plus Anzeige im Auto. Kann mir nicht vorstellen dass deswegen die Leuchte aufgetaucht ist. Zündkerzen sind in Ordnung.
-
Soviel zum "Metallkat" den der S2000 angeblich haben sollte.

-
Das Comptech Setup hat ein Bypass Valve, d.h. es ist ein geschlossenes System und die Luft wird nicht in die Atmosphäre abgelassen, kann sein dass man es deswegen nicht hört.
-
Alles Gute!
-
Zitat
Original von steve hislop
also ich höre da mehr als 10.000rpm
wenn da keine aufladung drin ist-wovon man bei der drehzahl ausgehen kann-dann sind da 147ps/liter angesagt min!
yessss 
wenn die karre denn mal kommen sollte wird sie unerschwinglich sein, aber Honda hätte es noch mal allen gezeigt

Irgendwann wird der NSX Nachfolger kommen, da bin ich ganz fest davon überzeugt, als zukünftiger King of the Ring!

-
Ohne Aufladung!

Klingt einem Wakelmotor sehr ähnlich, absolut das krasseste was ich seit Jahren gehört habe!
http://www.youtube.com/watch?v=lCqY-vAX4EA