Werd mier jetzt das mal anschauen gehen am Samstag
Beiträge von joe
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lost-in-emotions schrieb am Fri, 13 May 2005 08:34
ehmm..mal ne Frage. Es gibt ja diese A-Säulenhalterungen für Gauges ala Öl-temp, Auspuff-Temp etc
gibts auch so ne Anzeige indem Ne Uhr und evtl Innen/Aussen-Temp angezeigt werden kann?
grübel grübel grübel ich hab ne Uhr drinn -
jimmy_a schrieb am Wed, 11 May 2005 23:36 joe schrieb am Wed, 11 May 2005 23:33
Bevor ich jetzt jeden ausqutsche oder Bombadiere mit fragen
kann mier ungefähr jemand einen Preis nenen.
als non-Clubber ca. 1230 € + Märchensteuer
Nur mal so ne frage als Clubber z.b. incl.
Steuer -
Bevor ich jetzt jeden ausqutsche oder Bombadiere mit fragen
kann mier ungefähr jemand einen Preis nenen. -
stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 23:05 joe schrieb am Wed, 11 May 2005 23:00 stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:37
Doublesixx Alu einfach verstellbar mit Rennfedern
Weil mein 3-fach verstellbares ist noch nicht fertig
Hab auch alles gewogen.
Das neue Fahrwerk ist ca 1 kg leichter pro Rad als das original
Wieviel cm in der Höhe ist das einfache verstellbare mit Rennfedern
Bis zu den Radkaesten hab ich jetzt ca 60 cm
Das ist maximal tief!
Hoch gehts bestimmt soviel wie fast Serie!
Jetzt binn ich neugierig geworden wie ist das den wenn ich es
für den Strassenverkehr verwende eher zu hart, fahre ja selten
oder nur für den Rennbetrieb....
(Giebs schon Preise) -
stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:37
Doublesixx Alu einfach verstellbar mit Rennfedern
Weil mein 3-fach verstellbares ist noch nicht fertig
Hab auch alles gewogen.
Das neue Fahrwerk ist ca 1 kg leichter pro Rad als das original
Wieviel cm in der Höhe ist das einfache verstellbare mit Rennfedern -
Hab ca. vor zwei einhalb Monaten H&R Federn einbauen lassen
jetzt hab ich schon bedenken ob ich da einen fehler gemacht
habe.
Klingt jetzt ein bischjen dämlich binn am überlegen ob ich
nicht ein Gewindefahrwerk reinmachen soll,
mier kommt es so fohr als ob er ein bischen schwammig ist mit
den Federn. -
Hi
Was ist das für ein Fahrwerk............ -
Ein irre teil gefällt mier -
Hi
Wie ist den das wenn noch alles orginal is ( Auspuffanlage )
hat dann das ECU eigentlich einen sinn.....
fragen um fragen -
Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 12:43 Quote:
Einfach etwas dezentes damit das Heck noch etwas tiefer kommt!
Kann dir die Aufsätze von GP Sports empfehlen!
Top Qualität, lackieren, aufkleben, fertig
hier das Bild...hoffe man erkennt die Aufsätze.
Wau die Felgen gefallen mier sehr gut
Ach ja giebs den Heckansatz auch für das 05 Modell -
urs_z schrieb am Mon, 09 May 2005 13:46
SSR Type C ist die LEICHTESTE....
aber gibts (vorerst) nicht mehr... hihijoe schrieb am Mon, 09 May 2005 13:36
Hallo
Jetzt muß ich leider noch mal nachstochern wegen den Felgen,
welche von denen sind den leichter Mugen MF10 oder Speedster
SSR TYPE C oder die Volk CE28N,alle in 17 Zoll ???
Na ja wann wird´s den die wieder geben........
oder kommt vieleicht eine neue serie -
Hallo
Jetzt muß ich leider noch mal nachstochern wegen den Felgen,
welche von denen sind den leichter Mugen MF10 oder Speedster
SSR TYPE C oder die Volk CE28N,alle in 17 Zoll ??? -
stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:15 joe schrieb am Wed, 27 April 2005 19:11 stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:01
Einmal haette genuegt!
Ich schaetz mal ca 1,5 kg pro Rad...
@ John und Venes...sind ist diese Veraenderung des Vorspurwinkels eventuell nur ueber die Einstellung geaendert worden ode rseid Ihr sicher, dass der Querlenker anders ist?!
Ist nicht gerade viel 1,5 kg dann werd ich es lassen
und was anderes suchen nüssen, was leichter ist
Si ebelieben zu scherzen mein Freund ...1,5 kg pro Rad sind Welten...
leichter als die Volk CE28 oder die Type-C von Speedstar da musst eschon mit ueber 1000 Euro pro Rad rechnen
Hallo
Jetzt muß ich leider noch mal nachstochern wegen den Felgen,
welche von denen sind den leichter Mugen MF10 oder Speedster
SSR TYPE C oder die Volk CE28N,in 17 Zoll ??? -
Ha
das hab ich mich auch schon gefragt wie das wohl aussehen mag -
stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:01
Einmal haette genuegt!
Ich schaetz mal ca 1,5 kg pro Rad...
@ John und Venes...sind ist diese Veraenderung des Vorspurwinkels eventuell nur ueber die Einstellung geaendert worden ode rseid Ihr sicher, dass der Querlenker anders ist?!
Ist nicht gerade viel 1,5 kg dann werd ich es lassen
und was anderes suchen nüssen, was leichter ist -
Hallo
An alle die mier da weiter helfen können, wie ihr wist sind auf dem 05 Model VA 215/45 R 17 und HA 245/40 R 17.
Wenn ich jetzt die Volk CE28N hernehme gleiche dimension was wird da der gewichtsunterschied sein. -
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Tja sieht doch gar nicht so schlecht aus -
Also ich habe jetzt 750km drauf und es ist sehr schwer sich zu beherschen, hab schon mal bei 300km so auf die 7500gedreht.
Wie gesagt ich hab jetzt 750km und drehe jetzt schon auf 8000.
Muß jetzt dazusagen hab beim Integrau auch mal gleich angefangen hochzudrehen, und was wahr er gieng wie die hölle
4 Personen im Auto und hatte trotzdem die 255 marke geschaft.