Beiträge von joe

    lost-in-emotions schrieb am Fri, 13 May 2005 08:34

    ehmm..mal ne Frage. Es gibt ja diese A-Säulenhalterungen für Gauges ala Öl-temp, Auspuff-Temp etc

    gibts auch so ne Anzeige indem Ne Uhr und evtl Innen/Aussen-Temp angezeigt werden kann?




    grübel grübel grübel Cool ich hab ne Uhr drinn Exclamation

    jimmy_a schrieb am Wed, 11 May 2005 23:36

    joe schrieb am Wed, 11 May 2005 23:33

    Bevor ich jetzt jeden ausqutsche oder Bombadiere mit fragen

    kann mier ungefähr jemand einen Preis nenen.



    als non-Clubber ca. 1230 € + Märchensteuer




    Nur mal so ne Embarassed frage als Clubber z.b. incl.

    Steuer Question

    stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 23:05

    joe schrieb am Wed, 11 May 2005 23:00

    stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:37

    Doublesixx Alu einfach verstellbar mit Rennfedern

    Weil mein 3-fach verstellbares ist noch nicht fertig

    Hab auch alles gewogen.

    Das neue Fahrwerk ist ca 1 kg leichter pro Rad als das original



    Wieviel cm in der Höhe ist das einfache verstellbare mit Rennfedern Question


    Bis zu den Radkaesten hab ich jetzt ca 60 cm

    Das ist maximal tief!

    Hoch gehts bestimmt soviel wie fast Serie!




    Jetzt binn ich neugierig geworden wie ist das den wenn ich es

    für den Strassenverkehr verwende eher zu hart, fahre ja selten

    oder nur für den Rennbetrieb....

    (Giebs schon Preise)

    stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 22:37

    Doublesixx Alu einfach verstellbar mit Rennfedern

    Weil mein 3-fach verstellbares ist noch nicht fertig

    Hab auch alles gewogen.

    Das neue Fahrwerk ist ca 1 kg leichter pro Rad als das original




    Wieviel cm in der Höhe ist das einfache verstellbare mit Rennfedern Question

    Hab ca. vor zwei einhalb Monaten H&R Federn einbauen lassen

    jetzt hab ich schon bedenken ob ich da einen fehler gemacht

    habe.

    Klingt jetzt ein bischjen dämlich binn am überlegen ob ich

    nicht ein Gewindefahrwerk reinmachen soll,

    mier kommt es so fohr als ob er ein bischen schwammig ist mit

    den Federn.

    Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 12:43

    Quote:



    Einfach etwas dezentes damit das Heck noch etwas tiefer kommt!




    Kann dir die Aufsätze von GP Sports empfehlen!
    Top Qualität, lackieren, aufkleben, fertig


    hier das Bild...hoffe man erkennt die Aufsätze.
    attachment.php?attachmentid=15591




    Wau die Felgen gefallen mier sehr gut Shocked

    Ach ja giebs den Heckansatz auch für das 05 Modell Question

    urs_z schrieb am Mon, 09 May 2005 13:46

    SSR Type C ist die LEICHTESTE....
    aber gibts (vorerst) nicht mehr... hihi Very Happy

    joe schrieb am Mon, 09 May 2005 13:36


    Hallo Embarassed

    Jetzt muß ich leider noch mal nachstochern wegen den Felgen,

    welche von denen sind den leichter Mugen MF10 oder Speedster

    SSR TYPE C oder die Volk CE28N,alle in 17 Zoll ??? Very Happy







    Na ja Sad wann wird´s den die wieder geben........

    oder kommt vieleicht eine neue serie Question

    stocky schrieb am Wed, 27 April 2005 20:15

    joe schrieb am Wed, 27 April 2005 19:11

    stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:01

    Einmal haette genuegt!

    Ich schaetz mal ca 1,5 kg pro Rad...


    @ John und Venes...sind ist diese Veraenderung des Vorspurwinkels eventuell nur ueber die Einstellung geaendert worden ode rseid Ihr sicher, dass der Querlenker anders ist?!



    Ist nicht gerade viel 1,5 kg dann werd ich es lassen Crying or Very Sad

    und was anderes suchen nüssen, was leichter ist Confused




    Si ebelieben zu scherzen mein Freund Wink ...1,5 kg pro Rad sind Welten...

    leichter als die Volk CE28 oder die Type-C von Speedstar da musst eschon mit ueber 1000 Euro pro Rad rechnen




    Hallo

    Jetzt muß ich leider noch mal nachstochern wegen den Felgen,

    welche von denen sind den leichter Mugen MF10 oder Speedster

    SSR TYPE C oder die Volk CE28N,in 17 Zoll ???


    stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 21:01

    Einmal haette genuegt!

    Ich schaetz mal ca 1,5 kg pro Rad...


    @ John und Venes...sind ist diese Veraenderung des Vorspurwinkels eventuell nur ueber die Einstellung geaendert worden ode rseid Ihr sicher, dass der Querlenker anders ist?!




    Ist nicht gerade viel 1,5 kg dann werd ich es lassen Crying or Very Sad

    und was anderes suchen nüssen, was leichter ist Confused

    Also ich habe jetzt 750km drauf und es ist sehr schwer sich zu beherschen, hab schon mal bei 300km so auf die 7500gedreht. Very Happy

    Wie gesagt ich hab jetzt 750km und drehe jetzt schon auf 8000.

    Muß jetzt dazusagen hab beim Integrau auch mal gleich angefangen hochzudrehen, und was wahr er gieng wie die hölle
    4 Personen im Auto und hatte trotzdem die 255 marke geschaft. Cool