[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/986418123.jpg]
Mal kucken was das so bringt...
-
-
Öhm.... verrat mir mal als unwissenden was das ist.
Steuergerät von Mugen?
Oder nen Fluxkompensator -
Ist "leider" nur ersteres -
stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 20:02
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/986418123.jpg]
Würd ich nicht verbauen da steht drauf:
"Nach Einbau verzichten Sie auf den Vtec" -
Bitte vorher - nacher Dyno posten!
Das wäre interessant!
Das Spoon ECU wurde ja bereits durch ein Forums Mitglied getestet und war das Geld absolut nicht wert! -
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 20:47
Bitte vorher - nacher Dyno posten!
Das wäre interessant!
Das Spoon ECU wurde ja bereits durch ein Forums Mitglied getestet und war das Geld absolut nicht wert!
Ach so wie denn wo denn ?! -
Guck dir mal die Resultate des Dynodays 04 an. Patsch hatte eine Vorher - Nacher Messung gemacht. Mit dem Spoon ECU hatte er, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1 Ps mehr!
-
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 21:03
Guck dir mal die Resultate des Dynodays 04 an. Patsch hatte eine Vorher - Nacher Messung gemacht. Mit dem Spoon ECU hatte er, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1 Ps mehr!
Spitzenleistung aber er hatte wohl mehr Drehmoment ueber das gesamte Drehzahlband oder?!
Muss ich mal suchen... -
Am Besten schreibt Patsch dann seinen Kommentar gleich selber ! Ich find die Messungen leider auch nicht mehr! Waren irgendwann im August 2004!
-
Hi
Wie ist den das wenn noch alles orginal is ( Auspuffanlage )
hat dann das ECU eigentlich einen sinn.....
fragen um fragen -
Der Stocky geht ja echt in die vollen.
-
Das ECU hat schon sinn, weil es eigentlich auf den stock S2k abgestimmt ist.
Aber Stocky wie machst du das mit dem Oktanwert? Weil in Japan ist ja schon seit ED9 Zeiten 100+ Oktan Sprit standart und praktisch alle ECU's werden darauf abgestimmt. Immer V-power tanken? habt ihr das überhaupt in Lux?? War letztens dort und da waren nur so komisch bezeichnungen... gibt es keine unterschiede der harness belegung?
Also Plug&Play oder nicht?
jojo, fragen über fragen