So, mal ein kleiner Bericht von mir zur TWB/C&S 2010:
Muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht! So viel Platz, und so viel Schrott! Quasi nur Blingbling-Fussel-Tuning. Wie ich das hasse! Und die meisten Leute drängen sich immer um die Stände von Foliatec und dergleichen, die tolle LED-Leuchtgirlanden, Scheibenwischerspoiler und fake Air-Scoops anbieten...

Aber da war ja noch die C&S, da gibts doch sicherlich massenhaft tolle Hifi-Einbauten...
...weit gefehlt. Auch hier sah's mehrheitlich aus wie aufm Bazar. Die grossen Hersteller hatten bestenfalls ein Democar aufgestellt, das von Alltagstauglichkeit in etwa so weit entfernt war, wie München von der Nordsee. Ich meine, optisch sicherlich interessant anzusehen, aber was nützen 5 LCD-Monitore im Kofferraum nochmal?
Ich hätte mir gewünscht, dass man die Möglichkeit haben würde, verschiedene Produkte auch mal selber auszuprobieren. Wollte mir eigentlich mal ne neue Alpine-Headunit für mein iPhone ansehen, gibt ja jetzt diese iDA-X-Serie, ohne CD-Laufwerk. Das wäre eigentlich genau das was ich suche. Aber naja, nix gewesen. Stattdessen tummelten sich am hinteren Hallenende die Teilnehmer für den dB-Drag-Wettbewerb, allesamt mit halb verrosteten Vehikeln und grobschlächtig zusammengezimmerten Monster-Bassboxen hinten im Auto, wo überall noch Leim und Dämmstoff hervorquoll. Daneben dann zig riesige Autobatterien, ja die 20'000 Watt oder so wollen ja irgendwie versorgt sein...
Sorry, aber ich glaube man merkt dass ich enttäuscht bin. 
Werde sicherlich nicht mehr hinfahren! 
kai: Ich hoffe, Du wirst trotzdem fündig. Und sonst schau doch aufm Heimweg bei mir vorbei!