Beiträge von Dark_Arrow

Zitat

Original von patrick_S
    dammi, muss ich mir jetzt einen Helm kaufen!
    was das wieder kostet....:?

Eine begrenzte Anzahl Helme steht zur Verfügung! Ist halt nicht garantiert, dass es

a. genügend hat, und
    b. auch einer in Deiner Grösse vorhanden ist.

Ausserdem finde ich, ist das immer so ne Sache mit der Hygiene bei solchen "Verleih-Artikeln"... :?

Hast Du was anderes erwartet?

Ist doch logisch, dass die sich rechtlich auf der sicheren Seite bewegen müssen. Stell Dir vor, die machen Dir so eine Bestätigung, und es passiert irgendwas (frag mich jetzt nicht, was da passieren könnte...). Dann müssten evtl. sie den Kopf hinhalten. Und sowas kann sehr schnell sehr teuer werden.

Chris: muesch halt bi mer en neue S2000 cho chaufe! :roll: :D :lol:;)
    Denn chaschen au mit dem Flügel ha!

Zustimm! :nod: :nod: :nod:

Danke Patrick! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe ein paar Neuigkeiten zu den Preisen:

So wie's ausschaut, kann man den Spoiler als Ersatzteil bei Honda bestellen. Der Preis für den Spoiler und allen benötigten Kleinteilen liegt bei ca. CHF 1'900.-- :roll: 8o

Dazu käme dann halt noch die Montage, und vor Allem wohl auch noch das lackieren. Denn soweit ich das sehen konnte, ist der Spoiler nur in Berlina-schwarz, Apex-blau und Indy-gelb erhältlich... :?

So long...

Hier mal die voraussichtlichen Oeffnungsdaten einiger der Pässe (für uns relevante Pässe sind fett markiert):

Zitat

Original von patrick_S
    also ich hoffe WIRKLICH dass das Wetter mitspielt

Ich glaube, das hoffen wir alle! :nod:

Schon möglich, dass dort oben neben der Strasse noch haufenweise Schnee rumliegt. Solange die Strassen trocken sind, sollte das aber kein Problem darstellen.

Ich habe momentan eher Angst, es könnten einige der Pässe bis dahin immernoch gesperrt sein. :? :? Dann müsste ich eine alternative Route finden können...

Na, drauf gepfiffen! Wird schon gut gehen! ;) :D

Zitat

Original von sina2000
    Gits au "Fraue-Shirts"? :D

(Mues ja nöd grad es Trägerliibli si aber eifach eis mit ere "sportlich-wiibliche" Form ;) )

Bettina, bstellsch doch eifach es T-Shirt in Grössi XS, tuesch es 2x z'heiss wäsche, denn esch das super "sportlich-wiblich" ;) :lol: :lol: :lol: