muahahaha
Beiträge von alf
-
-
ciao...
wart eigentlich nur noch auf die letzten Überweisungen...
bisher angekommen sind...
TJ
Teppichflicker
Igor B
Rolli 1v3
V-Tech
Mirko Mallorca
werd dann die definitive Anzahl bestellen...
greez alfie -
das bin ich auch...
wenn nicht, rupf ich mir die haare aus -
hab eben die ganze angelegenheit mit adapter bereits von TTV-Tuning (andy) bezogen....
aber die anzeigen sind halt auch für mich nicht das gelbe vom ei... -
update:
UncleHo:
1x Öltemp
1x Öldruck
1x Adapter für Öltemp + Druck
weiss beleuchtet
Miguelito:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
Igor_b:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
Teppichflicker:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
Hadibar:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
Ray71:
1x Öltemp
1x Öldruck
rot beleuchtet
Alf
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
greez alfie -
@ miguelito
es gibt n paar die schicken die kohle im umschlag... kannste ja auch wenn du willst.
greez andi -
menno, ihr habt auch banken da drüben
logo haben wir soviele deutsche kunden
*ichbinweg*
greez andi -
@ rolli_1v3: okai, danke fürs verständnis !
@ scienceofspeed Besteller
habt Ihr alle post von mir erhalten oder hab ich wen vergessen ?!
greez andi -
und jetzt stell dir mal vor dass sowohl USD als auch EUR bei uns fremdwährungen sind...
es wird (spiele mit offenen karten und will niemanden übers ohr hauen) bei einer Überweisung in EUR voraussichtlich bei unseren heutigen Tageskursen 1.80 EURO teurer (gebühren bereits eingerechnet)... -
neuer plan: könnt auch 90 EURO überweisen....
somit ist die angelegenheit mit den USD vom tisch... -
40 EURO
das ist ja unglaublich... und ich dachte wir sind teuer....
also mal schaun wer sich noch abmeldet, wenns bei allen solche probleme gibt, muss ich nochmal über die bücher.... -
wenn du von D aus überweist, kostet dich das was. ich bezahle jedoch bei meiner bank keine gebühren für eingänge ausm ausland.
und usd zu überweisen sollte kein problem sein und so muss ich wie gesagt, nicht auch noch wechselkurse berücksichtigen.
denke das sollte so kein problem sein... und sonst, bank wechseln !! -
der Betrag wird auf mein USD-Konto überwiesen, daher ist es am besten wenn gleich in dollar überwiesen wird.
es können ansonsten für mich oder auch euch negative wechselkursresultate entstehen. -
super
dann machen wirs doch so.... wer nicht will, soll sich von der liste nehmen... dann werd ich euch am freitag die bankdaten übergeben für die Überweisung...
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker
60mm --> Rolli_1v3 -
hy @ all...
so, hab von scienceofspeed bescheid, die bestellrunde ist fertig, also kanns losgehen !
also, sofern niemand mehr einen Rückzieher macht, erhaltet Ihr die A-Säulen für USD 105.00 zu euch nach Hause.
wer ist nun definitiv dabei ?!
aktuelle liste:
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker
60mm --> Rolli_1v3
greez andi -
ola... kann mir jemand sagen, was ein versand von den A-Säulen zu euch (nach Deutschland) im Schnitt kostet ?!
-
Bestellende ist am Mittwoch 25.
Werde dann wieder mit dem amis in kontakt treten und euch die ganz genauen lieferbedingungen mitteilen....
greez andi -
OIL-safe Halterung
krieg ich das mit in der bestellung...
bin offensichtlich überfordert.. -
vorarlberg.... katzensprung, bin ich mind. einmal die woche da...
-
kommt drauf an, wohne nähe A und D...
denke mal bei so kleinen sachen kann ich die schon rübernehmen und im "inland" versenden....
oder was meint ihr ??
hättet, wenns klappt, dann einfach 7.6% MWST...