40 EURO
das ist ja unglaublich... und ich dachte wir sind teuer....
also mal schaun wer sich noch abmeldet, wenns bei allen solche probleme gibt, muss ich nochmal über die bücher....
Bestellung ScienceofSpeed
-
-
Wird immer besser...also meine Bank ( CC-Bank ) macht nur Überweisungen in Euros
Bankwechsel ist schon geplant... Sch...bank
Ich guck mal mit PayPal oder wie das hiess...da hab ich schonmal was in die USA überwiesen...allerdings weiss ich nicht ob das auch mit Privatpersonen geht.
Könnten ja alle an EINE Person überweisen in Deutschland, wo die Bank keine Gebühren nimmt und auch in US-Dollar überweist und die Person überweist das Geld dann komplett an Dich
Was haltet ihr von dem Vorschlag ? -
neuer plan: könnt auch 90 EURO überweisen....
somit ist die angelegenheit mit den USD vom tisch... -
will mich ja nicht einmischen aber bei aktuellem Kurs wären 105 $ ~85 €uro und das pro Bestellposition. Sprich Ihr verliert pro Position in eurer Bestellung 5 €.
Ich habe damals paypal benutzt ohne Problem und Umrechnungskurs war der Stichtag sprich heute macht ein Kurs von 1,2285.
Nur als Erfahrung meinerseits keine Probleme oder ähnliches gehabt....
Lieben Gruß -
und jetzt stell dir mal vor dass sowohl USD als auch EUR bei uns fremdwährungen sind...
es wird (spiele mit offenen karten und will niemanden übers ohr hauen) bei einer Überweisung in EUR voraussichtlich bei unseren heutigen Tageskursen 1.80 EURO teurer (gebühren bereits eingerechnet)... -
-
@ rolli_1v3: okai, danke fürs verständnis !
@ scienceofspeed Besteller
habt Ihr alle post von mir erhalten oder hab ich wen vergessen ?!
greez andi -
Online überweisungen nur an EU mitgliedstaaten möglich
-
menno, ihr habt auch banken da drüben
logo haben wir soviele deutsche kunden
*ichbinweg*
greez andi -
ich habe es geschaft nach einer Stunde und 2 telefonaten mit meiner Bank, hihihihi
-
Wenn paypal auch geht wäre das für mich praktischer. Wenn das möglich ist schick mir mal deine paypal adresse! Thankx -
Tja...gerade ne halbe Stunde mit der CC-Bank telefoniert und werde definitiv die Bank wechseln...Sauhaufen
Erstmal wusste die Alte nicht das die Schweiz nicht zur EU gehört...ich hatte alles schon telefonisch aufgegeben und fragte nach ob ich Gebühren zahlen müsse.
Sie: Nee warum ?
Ich: Ja weil keine EU-Überweisung...
Sie: Warum keine EU-Überweisung ? Schweiz gehört doch zur EU ???
Ich: ?????????????? Seit wann bitte ?
Sie: Äh...moment 5 min. später...ja sie müssen Gebühren zahlen
Ich: Aha...hab ich doch gesagt. Und wieviel ?
Sie: 40 Euro !!!
Ich: Überweisung stornieren...aber dalli !
Also egal ob ich 1 Euro in die Schweiz überweise oder 1000000 Euro...ich zahl immer 40,- Euro Gebühren...das ist doch nicht normal ???
Sie: Ja so ist es...
Ich: Ab heute haben sie einen Kunden weniger...adios !
Könnte ich jemanden aus Deutschland die 90 Euro überweisen und derjenige schickt diese dann weiter an alf ? Wäre das machbar...ansonsten hab ich ein Problem !!! -
Konnte die Kohle auch noch nicht überweisen.
In der Sparkasse erzählte mir eine gut aussehende Dame, dass die Überweisung 30Cent kosten soll. Sie hatte auch son schicken Euro Überweisungsschein in der Hand.
Da sagte ich ihr, dass ichs per Onlineüberweisung machen werde. Geht aber nicht!
Muß morgen wieder hin!
UncleHo -
Miguelito schrieb am Thu, 26 January 2006 17:27
Ich: Ja weil keine EU-Überweisung...
Sie: Warum keine EU-Überweisung ? Schweiz gehört doch zur EU ???
Ich: ?????????????? Seit wann bitte ?
Sie: Äh...moment 5 min. später...ja sie müssen Gebühren zahlen
So geil Fachpersonal
Damit wären ja dann alle Zollproblemchen erledigt......
Grüße
Walter -
@ miguelito
es gibt n paar die schicken die kohle im umschlag... kannste ja auch wenn du willst.
greez andi -
-
meins ist schon da...........
-
Und ? Wie weit ist die Bestellung ?
-
ciao...
wart eigentlich nur noch auf die letzten Überweisungen...
bisher angekommen sind...
TJ
Teppichflicker
Igor B
Rolli 1v3
V-Tech
Mirko Mallorca
werd dann die definitive Anzahl bestellen...
greez alfie -
hi,
wie schon per pm gesagt:
SCHEI.. BANK!
Gebühren 7,50€, ok .....
aber was die alles von mir wissen wollten, warum,wieso,weshalb...
dann 2 formulare, brauchte meinen personalausweis für die nummer und und und......
ALF, WAS MACHST DU FÜR GESCHÄFTE DA DRÜBEN??????
oh man, hab wohl bei der schweizer mafia nen instrumentenhalter bestellt, morgen steht der zoll mit bka und bnd vor der tür
na, nach der u-haft wird der halter dann wohl da sein....
schmunzelnde grüße
dennis
p.s. sorry wegen der verspätung der überweisung, aber ich bin im moment nur arbeiten, echt schlimm und online banking IST JA NICHT.