Lostie noch vor 3 Wochen zu mir in Frankfurt: "Ich würde mir glaube ich nie wieder Baracuda-Chromfelgen holen."
Beiträge von maddin
-
-
stocky schrieb am Sun, 17 April 2005 14:41
Ja beim Integra ist der VTEC heftiger.
Der Integra hatte meines Wissens nach den von Honda bisher am stärksten bzw. abbruptesten Übergang zum V-tec. -
Gerade Strecke A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt 254 km/h.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den 5. ganz ausgedreht habe.
A3 zwischen Wiesbaden und Frankfurter Flughafen (langes Bergabstück) 267 km/h - musste zwar dann auf die Bremse, viel an Speed wäre aber nicht mehr gekommen. Bis 269/270 Sachen wäre er vllt. maximal noch hochgegangen. -
Offen habe ich ehrlich gesagt noch nie so genau auf die km/h geachtet. Schätze zwischen 225 und 230 km/h bin ich offen schon gefahren, dann bin ich aber meist auch schon wieder vom Gas gegangen. Das macht keinen Spaaaß offen so schnell...
S2000Kölle schrieb am Sun, 17 April 2005 10:33
Erst kurz vorm Drehzalbegrenzer in den sechsten sonst wirds nix.
Ich Schalte erst hoch wenn er bei 9000 ist und ca. 227km/h drauf habe sonst kommt er nicht aus den puschen
Irgendwie kommt es mir immer so vor, als dass ich die Beschleunigung ab 180 km/h garnicht richtig "genießen" kann - weil ich ständig Angst habe, dass es "puff" macht. Drehe meinen auch gerade beim Beschleunigen ab 170/180 Sachen bis an die 9000 U/min und habe ein sooooo schlechtes Gewissen!?
Muss ich mir da Sorgen machen? -
oliver_k schrieb am Sun, 17 April 2005 23:14
Hehe!
...
So kamen dann im ersten Monat 9000Km Spazierenfahren zusammen.
Grüße
Oliver
Holy shit! Das nenn' ich süchtig. Alle anderen sind Weicheier (ich dann auch) -
Hi Leutz,
hatte mir im November folgendes 2-Wege Compo System inkl. Frequenzweichen für meinen Prelude gekauft. Nun habe ich diesen ja nicht mehr und in meinen S passen die Boxen nicht.
Daher verkaufe ich es. Das Compo war NIE eingebaut, NIE in Betrieb und ist noch ORIGINALVERPACKT. Da ich es erst im Nov gekauft habe, gibt es selbstverständlich auch noch Garantie über ACR.
Hier ein paar Daten:Eyebrid 16 cm 2-Wege Composystem, 80 W, PP-Injection Membran, 25 mm Schwingspuleauf Kaptonträger, 28 mm Hochtöner mit Seidenkalotte (Neodymantrieb,Ferrofluidkühlung), separate Frequenzweiche mit 12/12 dB/Okt.Flankensteilheit
Ist ein Top-System! NP war € 150,- verkaufe es für VB € 115,- zzgl. Versand (nehme mal an zw. 5 und 10 Euros!?)
Wenn kein Interesse, stelle ich es nächste Woche bei Ebay rein. Einfach PN oder Mail an mich. -
Die Angst, dass es "plötzlich" passieren könnte, habe ich natürlich auch
Mir ist schonmal ein Motor heftigst "um die Ohren" geflogen, auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt - war mein Auto vor dem S, ein 93er Prelude BB2 mit "nur" 119.000 km. Der hat sich bei Volllast und 235 km/h kurz vor dem Begrenzer spektakulär verabschiedet. Musste dann bei dem Speed von der ganz linken über alle 4 Spuren auf den Standstreifen durchkommen - und die Bahn war voll. Seit dem kann ich nicht mehr "sorgenfrei" unter Volllast fahren. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 11 April 2005 22:29
wann issen des?
Auf mich bezogen -
Frag' mal hier nach:
OTOteile.de
Schwieberdingerstr. 114
70825 Korntal
Telefon: +49 (0) 7118823131
Mobil: +49 (0) 1714665656
Telefax: +49711 (0) 8821184
E-Mail: info@ototeile.de
Internet: http://www.ototeile.de
Inhaber: Dipl. Ing. (FH) Tekin Morcicek
Steuer-Nr.: 95358/28319 Finanzamt Stuttgart
Habe damals noch für meinen Prelude Teile dort bestellt - sind Gebrauchtteile, aber top in Ordnung. Beratung ist 1A und Versand super schnell. -
"Der S2000 ist ein kompromisloser Sportwagen für den erfahrenen Autofahrer."
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. -
walter_s schrieb am Thu, 07 April 2005 11:59
Hatten wir nicht erst einen Thread in dem stand, dass die Polizei ein Auge auf die Sharks am S wirft weil einige Nachbauten weggeflogen sind ?
Ja, habe ich auch noch in Erinnerung. Im ADAC war vor ein paar Ausgaben ein Bericht über Spoilernachbauten die günstig bei Ebay angeboten werden. Leider gibt's da viele schwarze Scharfe. Es sind bei Tests eine Menge Spoiler und andere Anbauteile weggeflogen, weil sie einfach aus einem viel zu instabilen Material hergestellt wurden.
Lass' erstmal die Befestigung prüfen - vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit... -
opa schrieb am Mon, 11 April 2005 10:54
Hi,
Meint ihr, das es sich lohnt auch in eine Zeitung ein Inserat zu setzen?
Gruß
Rolf
Heutzutage nicht mehr Nein ehrlich - der ist schneller weg als Du gucken kannst. Habe von meinen letzten 4 Autos nur eines "nicht aus dem Internet" gekauft. Die letzten 3 alle von mobile + Motorrad gekauft und schon wieder verkauft. -
Wäre auch dabei, wenn es ein Sonntag wird
Muss jetzt immer Freitags von 18 Uhr bis Samstagmorgends um 11:00 Arbeiten - danach brauch' ich schlaaaaf...
Sonntags wäre ich fit. Wie schauts an dem Sonntag nach dem 24h Rennen aus? -
Hi Leutz,
hoffe das ist kein Re-Post - wollte jetzt nicht alles durchsuchen.
Heute um 17:00 kommt ein Vergleichstest zwischen S2000 und 350z (nehme an die Roadster-Version) auf Vox... -
Ich brauchne Abkühlung! Allein für den Preis der Felgen hätte man wahrscheinlich einen halben S bekommen
-
Top Fotos! Die Corvette ist wirklich der hammer. Welches Auto ist eigentlich sauberer?
-
Renato schrieb am Mon, 04 April 2005 08:54
Mein Lieblingsgang ist auch der 2te, keine Ahnung warum, aber seit er wieder problemlos reingeht find ich den am geilsten. Kurz gefolgt vom 3ten
Was natürlich am geilsten kommt ist mit Zwischengas vom 3ten in den 2ten zu schalten
Mein Favorit ist eigentlich der 3. Der rockt auf der Autobahn, wenn einer gerade mit 100 km/h die linke Spur freimacht. -
Tyson81 schrieb am Sun, 03 April 2005 12:25
das
Will meinem S ja nicht weh tun...
Geht mir aber genauso.
Fahre seit ca. 3 Monaten S2000 und habe noch immer so 'ne gewisse Hemmschwelle einen Motor bis 9000 zu drehen. Wenn ich dann mal 20 oder 30 Kilometer richtig auf der Landstraße geheizt bin, habe ich immer so ein ungutes Gefühl im Bauch, mein S könnte mir das irgendwann heimzahlen -
Einfach anders 'rum drauf setzen, dann ist es 'nen Hecktriebler. In Sachen Lenkung wird man schon 'ne Lösung finden, ist ja aber erstmal nicht so wichtig
Das Euro-Paletten-Hubwagen Fahrwerk ist erste Klasse! -
Lasst den S doch mal ein bisschen stinken, der beruhigt sich auch wieder. Wunderbaum in die Lüftung gehängt und gut iss...