S2000 vs. 350Z heute bei VOX

• netghost schrieb am Sun, 10 April 2005 21:37

was ich immer witzig finde ist dass auch immer der "laute" motor kritisiert wird...ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber dass ist ja das schoene an diesem wagen....das ist doch einfach musik in den ohren Very Happy

Leider hab ich es verpasst
    attachment.php?attachmentid=14784

Vox meint zu laut und Auto Bild schreibt keinen Sound, was denn gilt nu? Rolling Eyes

Bilder

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Paragon schrieb am Mon, 11 April 2005 13:37

Wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. Von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr.

Echt? Cool! Dann muss ich heut abend mal in den Keller gehen und diesen alten Kasten ausgraben wo man die grossen, schwarzen Klötze reinschieben kann wo sich innen was dreht....ihr wisst schon was ich mein... LaughingWink

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Aufgenommen hab ich es schon.... nun mal gucken wie ich es vom schwarzen Band auf diese silbernen Scheiben bekomme LaughingLaughing

• Hadibar schrieb am Mon, 11 April 2005 13:46

Aufgenommen hab ich es schon.... nun mal gucken wie ich es vom schwarzen Band auf diese silbernen Scheiben bekomme LaughingLaughing

Machste mir ne Kopie? Laughing Ich weiss nicht mal mehr wie man nen Videorecorder bedient Laughing

247.6 hp / 218.3 Nm

• maddin schrieb am Mon, 11 April 2005 15:29

"Der S2000 ist ein kompromisloser Sportwagen für den erfahrenen Autofahrer."

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Smile

Aber andersherum hätte es auch gestimmt

Der S2000 ist ein erfahrener Sportwagen für den kompromislosen Autofahrer Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @ losti

Quote:

bin ende mai in eisenach (27.5.)

Mal sehn, vielleicht komme ich auch.
    War am 03.04 schon da und habe leider keinen anderen S gesehen.

Naja, dafür aber ne Viper mit einer 12,0 sec auf der Quartermile.
    Ich glaube der Golf I von SLS war auch nicht viel langsamer als die Viper.

• Hm, komisch, eben ist der Download bei ca 65 MB / 39% stehengeblieben, hat das File dann "abgeschlossen" und als ichs abspielen wollte kam "Unknown Error" Mad

Habs jetzt gelöscht und saugs nochmal. Wenns dann wirklich nicht geht lad ichs mir dann zuhause runter Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

• Glaub ich werd doch mal wieder den FTP ins Netz setzen. Da weiß ich dann wenigstens warum/wieso was nicht geht und kann dann direkt gegen die Kiste treten Laughing

• Renato schrieb am Tue, 12 April 2005 15:26

Hm, komisch, eben ist der Download bei ca 65 MB / 39% stehengeblieben, hat das File dann "abgeschlossen" und als ichs abspielen wollte kam "Unknown Error" Mad

Habs jetzt gelöscht und saugs nochmal. Wenns dann wirklich nicht geht lad ichs mir dann zuhause runter Very Happy

Renato, hab´s auch grad festgestellt !

Versuch bitte das Teil irgendwie zu bekommen und hier zu posten. Very Happy

Danke und Gruß

Marko Wink

• markom schrieb am Tue, 12 April 2005 15:33

Renato, hab´s auch grad festgestellt !

Versuch bitte das Teil irgendwie zu bekommen und hier zu posten. Very Happy

Kein Problem, ich schicks dir per Mail Laughing

Wenns dieses mal nicht klappt (woran es auch immer liegen mag) könnte man ja z.b. den Link ins Muli setzen. Oder geht das nicht?

247.6 hp / 218.3 Nm

• Werd heut abend mal den FTP ansetzen.... und sollte ich das nicht schaffen, find ich nen andren Weg fürs File Wink

• Ok, ich hab vor n paar Minuten nochmal nen Download gestartet, werd den jetzt noch laufen lassen, wenns halt dann wieder nicht klappt, a geh, da homma jo zeeit Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm