Das ist ja der Hammer.
Ich würd mal gern die Zahlen in "D" erfahren.
Beiträge von Marko
-
-
Den hol ich mir glei an der nächsten Tanke. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-064.gif]
-
Sonst geht´s euch noch gut, ja ?

-
Zitat
Original von Renato
........................Denke mein Smart ist auch bei 250 km/h abgeriegelt
...

Hat der Smart überhaupt ne 3-Stellige anzeige ?

-
Zitat
Original von liberation
muste eben später bremsen

Dann nem ich halt den "Hampelmann" der auf meine Spur kommt, mit !

-
Zitat
Original von br139bs
Was mich noch interessieren würde, welcher Gang ist beim S eigentlich am direktesten übersetzt?Ist das nicht der 5.?
Bei mir wurde die Messung nämlich im 4. Gang durchgeführt.
Kann man da anschätzen, wieviel vieviel sich ändern würde, wenn ich die gleiche Messung im 5. nochmal mache?
Im 4-ten. Sonst würde er nicht "nur" 190 km/h dabei laufen.

-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
glaube eher das ist NUR realistisch entweder mit knallharter serie oder heftigen tuning für viel geldIch kanns mir schon mit "serie" vorstellen, wenn´s etwas nach unten geht und noch der Wind mitspielt, warum sollte es nicht erreichbar sein.
Ich konnte bisher nicht schneller als 255 km/h fahren. Musste immer vorher abbremsen. Aber genügend Luft war noch da.
-
Also ich hab schon gemerkt, das weniger Leistung da war, als es vor kurzem so heiß war.
-
Ich hab´s !!!!!!! Das "Ding" währe genau das richtige für das A-TEAM !!

-
270 km/h.........

Hast was Leistungsmäßig am Auto gemacht ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von oliver f
Die Suche hat gestopte 39 Sec gedauert.

Wer sie nie nutzt wird sie auch nie verstehen ... und das ist nicht schwer. Denn alles ist möglich Verknüpfungen (AND, OR, NOT) und Platzhalter (*) sollte also nicht sooo schwer sein.

Einfach mal selber ausprobieren!

Und hier noch der Link -> KLICK

Oliver

Olli,
was hast du in die Suche eingegeben und wie ?
-
Zitat
Original von FF
Porsche Stöpsl?
Sind das sie gleichen Abdeckungen, die mal bei (Ebay) USA angeboten wurden? Die Stöpsel kann man ja lackieren.
Habt ihr einen Link/Quelle? (Porsche selbst?)Es gibt nen ausfürlichen Tread dazu. Komme leider mit der "Suche" nicht zu recht.
Die krigste bei jedem Porsche-Dealer. Sind kleine, schwarze, runde Stöpsel. Sie müssen dann nur ganz wenig mit einem guten Messer angepasst werden. Ist dann auch Waschstraßenfest !
PS: Lackieren lassen sie sich auch. Dann müssen sie aber noch vorbehandelt werden....
-
Wasn dat ????

-
Zitat
Original von FF
Genau das möchte ich mal probieren bzw. H-Embleme mit rotem Hintergrund auf meinem schwarzen S probieren.
Das Schlüsselloch würde ich nie entfernen! - kann mich noch auf den Eintrag erinnern, wo jemand nach leerer Batterie das Verdeck/-kasten entfernen musste, und selbst bzw. die schlanke Freundin sich zum Entriegeln in den Kofferraum hineinkriechen musste.Für die Schlösser gibt´s doch die billige Lösung von Porsche !

-
Der eine machts weil er wirklich nicht will das mann erkennt, was es für einer ist. Der andere aus optische Gründen. Wenn er vorne und hinten keine Zeichen dran hat, sieht er optisch breiter aus.

Hier kannst du es gut erkennen....
-
Ich hab leider keine Infos über das Auto oben. Hab nur das Bild im Netz aufgeschnappt.
Weis einer was ?
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Jep, bin ich auch. Wenn das bei 'ner hohen Geschwindigkeit passiert wäre, na dann gut Nacht! Zum Glück war's "nur" bei ca. 60-70 auf 'ner Auffahrt.Doch eben mir ist was passiert, grad eben beim Bierflasche öffnen hab ich mir mit dem Kronkorken in den Finger geschnitten.
Mist, heute geht aber auch alles schief! 
Dann pass auf das später nicht noch was "schlimmeres" passiert, im Bett oder so.

Kopf hoch !

-
Das ist ja der HAMMER !!

Dennis, sei froh das weiter nichts passiert ist !