Beiträge von Marko

walter_s schrieb am Fri, 02 December 2005 17:38

Also Ihr scheint ja alle immer selber fotographieren zu wollen.....
    Habe mal kurz drübergesehen und ausser (jimmy_a, uk45 und noch nem schwarzen Lob,Lob) ist keiner in Motion Confused

S2000 als Stilleben......... Wink

Verspreche hiermit nächstes Jahr mal ein paar Bildchen mit Bewegung abzugeben, mal sehen ob das jemand mag.

Grüße

Walter

Warum denn nicht. Wink

donsmiti schrieb am Fri, 02 December 2005 17:26

Hallo zusammen
    habe mir letzte Woche auf der Motorshow auch eine ähnlich aussehnde Schürze wie die vom Veilside Kit gekauft allerdings habe ich heute feststellen müssen das diese absolut nicht passt.
    Da ist auch nichts mit anspachteln angleichen oder sosntigen Aktionen zu machen aus dem einfachen Grund das die Schwindung des GFK falsch sein muß den irgendwie fehlt auf der breite mindesten 1.5 bis 2cm um sie überhaupt auf das Auto draufzukriegen ich stelle auch noch fotos ein.

Hat den einer ne Ahnung wo ich noch gute Schürzen her kriege meinetwegen auch USA!!!

Gruß Dennis

Das ist je ätzend ! Mad

Was willst du jetzt mit der gekauften machen ?

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 09:52

marco_w schrieb am Thu, 01 December 2005 21:37

Hi Yves,
    Die Bilder sind unterwegs.

Ja genau die Korrekturen von Vorder- und Hintergrund werden getrennt gemacht, genau richtig.
    Am besten geht es mit zwei Vektor-Verlaufsmasken auf Einstell-Ebenen, die man über die Gradationskurven selektiv anpasst Cool

AMEN!

LaughingLaughing

Wink

LaughingLaughing ISCH HABE FERTIG !!! LaughingLaughing

juha schrieb am Fri, 02 December 2005 14:22

dlp Rückpro's sind bildtechnisch in etwa gleich wie LCDs; vor allem aber gehäusemäßig nicht so flach. Plasmas sind meiner Meinung nach immernoch die besten Darsteller schonmal wegen des besten Schwarzwertes. Aber je höher der Preis, desto geringer werden auch hier die Unterschiede. Am besten vergleichen und mit den eigenen Augen beurteilen, was einem gefällt (allen Tests zum trotz).

Thumbs Kann ich nur bestätigen.

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01

Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57

LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

Wo steckst Du denn genau ???

In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy

Twisted Evil Grad dann, wenn der "Pegel" etwas erhöht ist, entstehen die besten Bilder ! Very Happy

Also, MARSCH MARSCH ....

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy

Twisted Evil Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy ! Very Happy

speedfreak schrieb am Thu, 01 December 2005 15:35

Marko schrieb am Wed, 30 November 2005 23:41

Speedfreak,

wo kommst du genau her ?

worms/rhein

(zwischen mannheim und mainz)

Falls du Interesse hast, kannst mir Bilder von deinen Felgen schicken, ich rede dann mit dem der meine kürzlich lackiert hat, und frag ihn was er für deine Reparatur haben will.

Qualität ist bei ihm TOP. Kann ihn nur empfehlen.

Ich habe ihn erst kennengelernt, vorher habe ich nur von seiner guten Arbeit gehört, und Felgen von Kumpels gesehen, die er gemacht hat. Also nicht das du denkst, das ich daran was verdiene oder so.

Meld dich bei Interese. Sind etwa 90 km bis zu uns, von dir aus.

Gruß,

Marko

Igor_b schrieb am Thu, 01 December 2005 15:16

Vieles hier in Österreich wird unprofessionell gehandhabt. Ich hab ein halbes Jahr gesucht bis ich mal einen anständigen Mechaniker für mein Auto gefunden habe.
    In Deutschland sind die Händler/Mechaniker kulanter und sind professionell eingeschult.

Kannst ja dann, wenn nötig, kurz nach D rübberkomme. Twisted EvilWink

Igor_b schrieb am Thu, 01 December 2005 12:08

Hi Serbe Laughing

Na sicher bin ich nochmal hingegangen und hab mich darüber aufgeregt, nur die meinten dass alles passt und wollten nicht mal nachmessen... Danach hab ich dem Geschäftsführer einen netten Brief geschrieben und hab dann beim nächsten Service eine Gutschrift bekommen.

Ich glaub die hatten nie das richtige Werkzeug dafür... Mad

Hey Makedonac, Laughing

das sind doch echt voll die Deppe. Gut aber das du wenigstens etwas zurück bekommen hast. So muss es sein. Wink

Ich muss auch die Spur einstellen lassen, werde es die Tage auch bei nem Tuner machen lassen, da bin ich sicher das es dann passt.

Cool

Igor_b schrieb am Wed, 30 November 2005 18:14

danke

Bei mir hat auch mal die Spur nicht gepasst, weil die Trotteln von meinem Honda Händler die nicht richtig eingestellt haben. Das Kurvenverhalten war einfach zu nervös.

Ich war dann bei einem Fahrwerksspezialisten, der hat das dann 1A hinbekommen, so wie es sich gehört.

Versuchs einfach bei wem anderen.

Hi Igor,

das kann ja sehr gut sein, das die es bei Honda nicht hinbekommen. Aber, da würd ich doch nochmal hin geehen und denen das mal schön an die Nase schmieren, denn du hast ja auch dafür bezahlt das es richtig gemacht wird, oder.

Das heißt, du hast dann doppelte Kosten gehabt. Confused

Oder wie was das ?

Gruß,

Marko

Dennis schrieb am Tue, 29 November 2005 19:36

Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 13:18

tomo,

babbel mal mit ein paar Fahrschulen und lass dir die Preise für Punkteabbau nennen.

Ist schon beschissen wenn´s passiert. Aber da sind wir immer selbst schuld dran.

Ich wurde dieses Jahr 4 mal geblitzt. Gott sei dank, bekam ich davon nur einen Bescheid, etwa 80,- €. Alles andere ist schon verjährt. (3 Monate sind vorbei Very Happy )

Wie kommst du darauf, dass das nach nur drei Monaten verjährt ist???
    Ich weiss zwar nicht, wie lange es dauert, bis die Sache als verjährt gilt, aber mehr als 3 Monate sind es auf jeden Fall!
    Ich habe acht Monate nachher Post bekommen, ich glaube nicht, dass das etwas mit der Zeitverschiebung zwischen Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz zu tun hat... Wink

"Zeitverschiebung" Rolling EyesLaughing

Das war mal ne Aussage von einem Anwalt, als er mir vor einigen Jahren den "Lappen" gerettet hat. "Wenn sie dich nicht innerhalb von 3 Monaten anschreiben, verjähren die Blitzgeschichten sowie Strafzettel.

Seit dem hatte ich keinen Stress damit, kann ja sein das sich was geändert hat. Kannst dich ja informieren und uns mitteilen wie´s zur Zeit ist mit der Rechtslage. WinkVery Happy

Togo schrieb am Wed, 30 November 2005 11:49

verwechsle nicht "onlineversicherer" und "direktversicherer". ich bin bei einem "direktversicherer" und kann dort bis 20uhr (bei schäden auch rund um die uhr) anrufen. nein, keine ewigen warteschlangen und kostet bis jetzt nichts (0800er).

gruß
    togo

Ups, das war ein "vertipper".

MB 23 schrieb am Wed, 30 November 2005 12:52

Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 16:36

The_Nightfly schrieb am Tue, 29 November 2005 14:10

worum nicht die TK in Anspruch nehmen, man kann ja net hochgestuft werden, das einzige was man zahlt is die SB

Das meinte ich in dem Sinne, daß es passieren kann, wenn du vielleicht in einem Jahr 2 TK-Schäden meldest, sie dich rauskündigen könnten. Und das Risiko muss er doch nicht eingehen, falls der Schaden nicht so hoch ist. Wink

Ich habe das bei einem Kunden kürzlich erlebt. Er hat (komischer weise) dieses Jahr 2 mal seine Frontscheibe wechseln müssen. Komisch deswegen, weil sowas äuserst selten passiert. (war das erste mal in den letzten 9 Jahren meiner Tätigkeit als Finazberater das 1 Kunde 2 mal in einem Jahr die Scheibe wechselt). Der Schaden wurde natürlich bezahlt, aber daraufhin wurde ich (als sein Berater) angeschrieben das sie ihn deswegen kündigen möchten. Ich konnte es leider dann nicht abwenden weil der Kunde nur den KFZ-Vertrag bei uns hatte.

Das ist alles so ne Sache heut zu Tage mit den Versicherungen.....

Gruß,

Marko

Ich habe auch schon zwei Steinschläge in 12 Monaten gehabt. Da steckt man nicht drin. Diese Gepflogenheiten machen mich auch skeptisch bei dem Angebot bei Vollkaskoschäden keine Heraufstufung vorzunehmen (hattest du in einem anderen thread von berichtet). Übertragen bedeutet das, dass man zwar bei zwei Vollkaskoschäden nicht heraufgestuft wird, die Versicherung aber dafür den Vertrag kündigt. Toll! Rolling Eyes

Mario,

in diesem Tread geht es 1. um einen TK-Schaden und 2. spreche ich NICHT von Kundenfällen die den sogenannten "Rabattschutz" haben, welchen du grad gemeint hast.

Wie schon im anderen Tread dazu geschrieben, ist es nicht ausgeschloßen aber wo bitte währe der Sinn, dir anzubieten, "3 Schäden" im Jahr frei zu haben (in KH und VK) und am Ende des Jahres dich auf Grund von z. Bsp. 2 Schäden, wieder zu kündigen.

Dabei würde doch die Gesellschaft alle Kunden vergraulen.

Aus diesem Grud kannst du das nicht vergleichen.

tomo schrieb am Wed, 30 November 2005 11:39

Greeny schrieb am Tue, 29 November 2005 19:15

nick schrieb am Tue, 29 November 2005 20:52

und dabei gemütlich eine Ziggi rauchen...

Na dann ist sie auf jeden Fall hinüber. Twisted Evil

ToiToiToi
    Nick

Hab ich auch geglaubt bis wir mal einen Test gemacht hatten. Fazit: du würdest dich wundern was so eine Platte ales aushält Very Happy

Geht ganz wunderbar, hast zwar ab und zu ein paar Lesefehler, da der Unterdruck ohne Deckel nicht mehr da ist. Das mit dem dabei Rauchen muß ich nochmal ausprobieren Wink

ShockedLaughingLaughingLaughing