hi
aus lange weile habe ich meine winterfelgen in gold lackiert und wollte eure meinung hören.
was meint ihr dazu, sieht es gut aus oder ist es zu prolig?
die aufnahme ist etwas schlecht,bei gelegenheit mache ich nochmal neue bilder.
-
-
Hi,
passt zum schwarz find ich.
Sieht irgendwie "racig" aus.
Wie lackiert man Felgen denn eigentlich eben mal so?
Ich mein...da muss doch schon irgendwie ausgerüstet sein dafür, oder? -
Was sind den das für Bremsscheiben????
-
Ich finds geil!
Was hast denn dafür bezahlt?
Und mache doch mal bitte ein neues Bild mit der Gesammtansicht!
Dank dir schon mal.
Gruß
UncleHo -
Schaut gut aus.
Ich werde meine 17" Oem auch bald in Gold lackieren
lg -
subaru-look
-
Sieht ganz schick aus ! Will auch Bilchen von Ganzansicht sehen. -
jimmy_a schrieb am Sun, 27 November 2005 20:01
Was sind den das für Bremsscheiben????
WELCHE BREMSSCHEIBEN Wollen wir Wissen !!!!!???? -
hallo kollegen
da ich zur zeit sehr wenig zeit habe kann ich euch alle leider nicht gleich antworten. sorry.
ich finde es aber super das euch meine felgen gefallen.
ich habe mich halt komisch gefühlt weil fast jeder meine auto schaut wenn ich auf der straße bin. gestern ist ein bmw fahrer an mir vorbei und hat gleich die felgen gesehen und ist fast an jemand hinten gefahren weil der idiot die ampel nicht gesehen hat das die rot war bwm fahrer halt.
die kosten waren gar nicht so viel, ist halt sehr viel arbeit wenn man das schön machen will. erst mußte ich die kompletten felgen mit der hand schleifen dann habe ich die grundiert dann die farbe drauf und am schluß der härter. die farbe hat mich 80€ gekostet.demnächst mache ich noch die honda aufkleber noch drauf.
die bremsscheiben habe ich von sandtler gekauft.
und wie gesagt wenn ich wieder zeit habe mache ich noch bilder von ganzem auto.
bis dann -
Hi Nutriact,
die Honda Aufkleber würd ich ganz weglassen. -
hi
ich habe heut beim vorbei laufen noch ein pic von ganzem mit mein handy gemacht.
das läßt sich besser sehen als das erste bild.
weitere bilder folgen.
gruß -
ich hab noch was vergessen.
ist das eigentlich normal das die reifen nach 3 monaten und fast 5000 km so ausehen??? das ist mir zu zweiten mal pasiert.
ich fahre eigentlich normal
das sind oder waren meine sommer reifen.
attachment.php?attachmentid=5441112 59
[MOD: Bild zu breit] -
Nutriact schrieb am Wed, 30 November 2005 03:47
ich hab noch was vergessen.
ist das eigentlich normal das die reifen nach 3 monaten und fast 5000 km so ausehen??? das ist mir zu zweiten mal pasiert.
ich fahre eigentlich normal
das sind oder waren meine sommer reifen.
attachment.php?attachmentid=5441112 59
[MOD: Bild zu breit]
Auf keinen Fall ist das normal !
Denke, du solltest die Spur einstellen lassen. Bei mir sahen die vorderreifen so aus, nach der tieferlegung, weil ich die Spur danach nicht einstellen lassen hab. -
Sieht echt genial aus!
Frage zu deinen Bremsscheiben: Welchen Typ hast du bei Sandtler bestellt? Verwendet man die originalen Bremsklötze oder muss man andere mir den scheiben verwenden?
lg -
hi
ich habe die spur letztes jahr bevor ich die sommerreifen drauf gemacht habe eingestellt, aber im september sah es genau so und noch bischen schlimmer.
dieses jahr habe ich den KW Gewindefahrwerk variante 3 eingebaut und dannach gleich wieder die spur eingestellt und jetzt ist wieder der gummi weg.
die bremsscheiben weiß ich nicht mehr welche die genau waren aber ich weiß noch das 298euro das stück gekostet hat.
ich dachte am anfang das wäre paar preis. -
danke
Bei mir hat auch mal die Spur nicht gepasst, weil die Trotteln von meinem Honda Händler die nicht richtig eingestellt haben. Das Kurvenverhalten war einfach zu nervös.
Ich war dann bei einem Fahrwerksspezialisten, der hat das dann 1A hinbekommen, so wie es sich gehört.
Versuchs einfach bei wem anderen. -
Igor_b schrieb am Wed, 30 November 2005 18:14
danke
Bei mir hat auch mal die Spur nicht gepasst, weil die Trotteln von meinem Honda Händler die nicht richtig eingestellt haben. Das Kurvenverhalten war einfach zu nervös.
Ich war dann bei einem Fahrwerksspezialisten, der hat das dann 1A hinbekommen, so wie es sich gehört.
Versuchs einfach bei wem anderen.
Hi Igor,
das kann ja sehr gut sein, das die es bei Honda nicht hinbekommen. Aber, da würd ich doch nochmal hin geehen und denen das mal schön an die Nase schmieren, denn du hast ja auch dafür bezahlt das es richtig gemacht wird, oder.
Das heißt, du hast dann doppelte Kosten gehabt.
Oder wie was das ?
Gruß,
Marko -
Hi Serbe
Na sicher bin ich nochmal hingegangen und hab mich darüber aufgeregt, nur die meinten dass alles passt und wollten nicht mal nachmessen... Danach hab ich dem Geschäftsführer einen netten Brief geschrieben und hab dann beim nächsten Service eine Gutschrift bekommen.
Ich glaub die hatten nie das richtige Werkzeug dafür... -
Igor_b schrieb am Thu, 01 December 2005 12:08
Hi Serbe
Na sicher bin ich nochmal hingegangen und hab mich darüber aufgeregt, nur die meinten dass alles passt und wollten nicht mal nachmessen... Danach hab ich dem Geschäftsführer einen netten Brief geschrieben und hab dann beim nächsten Service eine Gutschrift bekommen.
Ich glaub die hatten nie das richtige Werkzeug dafür...
Hey Makedonac,
das sind doch echt voll die Deppe. Gut aber das du wenigstens etwas zurück bekommen hast. So muss es sein.
Ich muss auch die Spur einstellen lassen, werde es die Tage auch bei nem Tuner machen lassen, da bin ich sicher das es dann passt. -
Vieles hier in Österreich wird unprofessionell gehandhabt. Ich hab ein halbes Jahr gesucht bis ich mal einen anständigen Mechaniker für mein Auto gefunden habe.
In Deutschland sind die Händler/Mechaniker kulanter und sind professionell eingeschult.